oder die kosmische Universalkraft anrufen. :-PZitat:
Original von heimkind1
vor dem schlafen 2 flaschen weisbier tinken das klappt immer
Druckbare Version
oder die kosmische Universalkraft anrufen. :-PZitat:
Original von heimkind1
vor dem schlafen 2 flaschen weisbier tinken das klappt immer
Original von heimkind1: vor dem schlafen 2 flaschen weisbier tinken das klappt immer
wieso vor dem Schlafen?
Versuch es doch während dem Schlafen. Wer das schafft, schafft auch das Pinkeln im Schlaf.
Manche wollen Germanys Topmodel werden, andere Popstar oder wenigstens Lokomotivführer, aber sie haben keine Chance. Im Vergleich zu diesen Ehrgeizligen wird der Traum vom Bettnässerwerden viel eher erfüllt.
Original von Adria: heute so, morgen so belastet mich nur…
Dem kann ich zustimmen: Es ist leichter zu ertragen, wenn es dauernd schlimm ist und nicht unberechenbar immer wieder von Zeiten voll Hoffnung (sorrry, hab gerade vergessen, dass es in diesem Thread in die andere Richtung geht) unterbrochen wird. Die Unregelmässigkeit ist Folter.
kennst sich jemand mit psychischer belastung und bettnässen aus?
ein langjähriger bekannter von mir hatte mir vor ein paar wochen anvertraut, dass er nachts einnässt. -vielleicht war die hemmschwelle bei mir geringer, als bei seinen anderen bekannten, dass er mir davon erzählt hatte. ( er weiß natürlich davon, dass ich tag und nacht windeln tragen muss... )
ich glaube, er hat einen "burn out"! er arbeitet mehr als 60 Std. in der woche und hat starke berufliche und private probleme...
besteht da ein zusammenhang?
Es ist sehr spannend zu lesen, wie sehr es hier hin und her geht. Das hat mich bisher abgehalten zu schreiben - denn ich mag nicht "zerrissen" werden für das, was ich mag und bin.
Aber ich bin Bett-, und Hosennässer inzwischen - nach etlichen Jahren unregelmässigem Windeltragen und nunmehr gut 3 Jahren konsequentem Training dazu, das bewusst in diesen Kontrollverlust und Windeltragen führt. Ich wache fast jeden Morgen in nassen Windeln auf und mache mir auch tagsüber die Windeln nass und sogar voll, ehe es mir klar wird dass ich muss. Und Testläufe ohne Windel haben gezeigt, dass es auch dann passiert. Und ich habe bewusst zugestimmt - da es für mich Teil meines Lebens und meines Devot-seins, meines Adult baby seins ist. Und ich hab es mir sehr genau überlegt - ob ich mir das auch "leisten kann"! Im Moment ist klar, dass ich ohne Windeln sicher sehr peinliche Erlebnisse hätte und ins Bett oder gar in die Hosen machen würde. Aber ich mach es freiwillig, lüge nicht groß rum und zahle meine Windeln selbst!
Der Schrott von der Kasse lohnt ja auch nicht, dazu noch Untersuchungen aufgezwungen und/oder Medikamente mit Nebenwirkungen die Schlimmer als die Inko selbst sind.Zitat:
Original von Realbedwetter
Und ich hab es mir sehr genau überlegt - ob ich mir das auch "leisten kann"! Im Moment ist klar, dass ich ohne Windeln sicher sehr peinliche Erlebnisse hätte und ins Bett oder gar in die Hosen machen würde. Aber ich mach es freiwillig, lüge nicht groß rum und zahle meine Windeln selbst!
Ansonsten das übliche Gedicht in dem Zusammenhang:
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.
(talmud)
Ach so, hm ich hatte es einfach als rhetorisch angesehen, weil es für mich einfach klar ist, dass man zwar mit einem gesunden Körper und seinem Geist was verändern kann, aber einen kranken Körper halt nicht. Wenn man einige deiner obig aufgeführten Punkte lässt (also bei zu wenig Schlaf halt mehr schlafen, wenn es nur eine dumme Angewohnheit ist), dann wird man ja auch dann nicht bettnässen.Zitat:
Original von Reez
...
Die Frage war nicht "rhetorisch".
Ich meine nur dass es vermutlich komplizierter ist. Es spielen zu viele verschiedene Faktoren mit. So ist nicht mit Sicherheit vorauszusagen ob die Nacht nass oder trocken sein wird. Faktoren die eine Rolle spielen:
- Müdigkeit: Schlaftiefe, Schlafdauer, Schlafmanko
- konsumierte Trinkmenge: Flüssigkeitsüberschuss im Körper
- Aktivität der Nieren, wenn der Körper ruht (wird hormonell gesteuert)
- Veränderungen der Raumtemperatur während der Nacht
- Einhalten oder Umstellen des gewohnten Schlafrhythmus'
- psychische Belastung - Erwartungsdruck: oft passiert dann das Gegenteil
- Konzentrationsprobleme am Tag / Selbstwahrnehmungsstörungen, Kontrollverlust in der Übergangsphase vom Wachzustand in den Schlaf
Alkohol und Medikamente können Bettnässen auslösen
Bei mir ist es wohl auch etwas hormonelles, was mich an manchen Nächten mehrfach wach werden lässt, weil die Blase drückt. Aus dem Grund hatte ich ja überlegt, ob es für die Qualität meines Schlafes nicht besser wäre, wenn die Blase einfach läuft, ohne dass ich aufwache. Wie schon geschrieben habe ich mich aber auf Grund der Umstände zur Zeit in meinem Leben dagegen entschieden und auch noch keinen Arzt danach gefragt...
Alkohol ist auch so eine Sache. Da kann ich mich zukippen wie ich will, ich mach nicht das Bett nass (ist nur einmal vor ungefähr 18 Jahren passiert). Ist also bei jedem anders....
lg cassi
Hallo Cassi,Zitat:
Original von cassandra
Bei mir ist es wohl auch etwas hormonelles, was mich an manchen Nächten mehrfach wach werden lässt, weil die Blase drückt.
ich scheide ja zum Ende des Intervalls das nach der Injektion der Hormonspritze gespeicherte Wasser vermehrt aus.
Ich vermute mal, dass es mit ein Grund ist, warum so wenige diese Applikationsform für die HRT wählen, obwohl sonst wesentlich bekömmlicher für Leber, Magen-Darm und Thromboserisiko.
LG Jasmina
Da bleibt die Nachtwindel wegen Dehydrierung auch eher trockener als sonst, es sei denn, ich gehe sofort nach dem "Gelage" ins Bett.Zitat:
Original von cassandra
Alkohol ist auch so eine Sache. Da kann ich mich zukippen wie ich will, ich mach nicht das Bett nass (ist nur einmal vor ungefähr 18 Jahren passiert). Ist also bei jedem anders....
es ist eine Kombination verschiedener Faktoren.
Schlafstörend ist es, wenn man jedes Mal, sobald man endlich Ruhe hat und sich hinlegt um zu schlafen wieder raus muss, weil der Körper die Ruhepause nutzt um Flüssigkeit auszuscheiden. Niere an Blase - Blase an Hirn - Hirn an Blase… die Meldung nach oben heisst: Blase voll. Die Meldung nach unten: zuklemmen! Nicht laufen lassen. Meldung hirnintern: Es ist jetzt nötig wieder aufzuwachen (ganz aufwachen und nicht im Halbschlaf irgendwohin wandeln) und zur Toilette gehen etc nachher kann man wieder versuchen einzuschlafen. Ja, Cassi… auf den Gedanken bin ich auch gekommen. War ein einsamer Entscheid
Meine Reise zum automatischen Bettnässen. Seit Juni bin ich im "Training"
Am Anfang war da nur die Idee. Ich hatte Windeln, und ich wusste: sie fühlen sich gut an. Aber der Gedanke, wirklich im Schlaf loszulassen, wirkte fast unmöglich. Ich war gewohnt, zu kontrollieren, und selbst wenn ich die Windel trug, kam der Drang meistens so stark, dass ich davon aufwachte. Dann lag ich da, halb wach, und musste mich bewusst entscheiden: „Jetzt lasse ich laufen.“
Die ersten Wochen waren eine Mischung aus Spannung und Zweifel. Ich legte mich gewindelt ins Bett, spürte das Polster, den Druck, manchmal das Zögern meines Körpers. Wenn es lief, war es meist im Halbschlaf oder direkt nach dem Aufwachen. Der Automatismus war noch nicht da – und ich fragte mich oft, ob er jemals kommen würde.
Dann begann die Zwischenphase. Immer öfter gab es Nächte, in denen ich mir am Morgen nicht sicher war: „Bin ich durch den Drang wach geworden – oder war es schon am Laufen, als ich aufgewacht bin?“ Dieses Unklare, dieses Schweben zwischen Kontrolle und Loslassen, war einerseits verwirrend, andererseits unglaublich spannend. Denn genau darin steckte der Beweis, dass sich etwas verändert. Mein Körper fing an, die Entscheidung selbst zu treffen.
Es gab Rückschläge – Nächte, in denen die Windel trocken blieb. Aber es gab auch Fortschritte: Momente, in denen ich im Halbschlaf sofort loslassen konnte, ohne nachzudenken. Kleine Schritte, die sich langsam summierten.
Und dann kam diese Nacht. Ich bin abends eingeschlafen, ganz normal, ohne Alkohol, ohne äußere Auslöser. Ich erinnere mich an nichts. Kein Drang, kein Halbschlaf-Moment, kein Bewusstsein. Ich bin heute Morgen einfach aufgewacht – und die Windel war nass. Voll, warm, und der Beweis, dass mein Körper es inzwischen allein macht.
Unglaublich. Es ist wirklich geschehen. Das, was ich am Anfang kaum glauben konnte, ist Realität: ich bin eingeschlafen – und als Bettnässer aufgewacht.
Nach vier Monaten? Das wäre aber super schnell... Und Du hast seit dem 100% 24/7 oder nur nachts?
Es passiert nur Nacht, dass ich unbewusst einnässe und selbst dann auch nur, wenn ich eine Windel trage. Das "Training" war eher Kopf gesteuert und ich muss sagen, dass chatgpt da eine gute Hilfe war. Es ist reine Kopfsache.
Es gibt eine archivierte Version des Links "http://www.bedwettingabdl.com/12_Month_Diaper_Training_Program_For_Becoming_incontinent.html" im Webarchive.
https://archive.ph/mWU0n
Bei mir auf der Festplatte habe ich seit mindestens 2014 eine PDF-Version des Textes. Ausgedruckt hatte ich ihn auch schon. Ich habe den Text jedoch noch nie zu Ende gelesen. Mit meinem jetzigen Zustand, aufwachen, kurz abnicken und wieder einschlafen, bin ich ganz gut zu Frieden. Manchmal bin ich am nächsten Morgen etwas verwundert, wie nass die Windel geworden ist. Nicht immer kann ich mich daran erinnern, dass so viel Pipi in die Windel gelaufen ist. Da schlafe ich wohl schneller wieder ein, als ich fertig geworden bin.
Ich habe erholsame Nächte und stürze nicht im Halbschlaf auf dem Weg zur Toilette und erlebe angenehme Träume.
Viele Grüße
Runhild
Unter dem Link ist nicht die Hypnose selbst zu finden, sondern was man so an Vorbereitung braucht und wie man es planvoll angeht.
Vermutlich von der KI eine Anleitung oder Hypnose schreiben lassen.
Im Quälgeist gibt es etwa einmal im Monat übrigens einen Workshop zu erotischer Hypnose, bei dem man inbesondere die allgemeinen Grundlagen lernt.
Ich frage was das für ein Nutzen hat haben soll.?
Bettnässer ist man oder, kann ausgelöst werden durch viele Faktoren in der Kindheit oder im erwachsen Alter, aber nicht durch irgendwelche Bullshit Anleitungen für Selbsthypnose und Training,wer das glaubt wird sehen das es nicht klappt,bzw nicht das selbe ist wie Bettnässen im Schlaf, das Einnässen ohne wach zu werden ohne Vorwarnung.
So wie bei mir ,ich gehe mit frischer Windel ins Bett und Morgens ist sie dermaßen nass ohne das ich davon was mitbekomme oder aufwache und wenn dann ist sie nass , ohne das es willentlich passiert.
Also ich sage ces nochmals erlenen ist absolut nicht das selbe wie erwiesen ein Bettnässer zu sein.Um ehrlich zu sein auch nicht unbedingt schön
Warum sollte es mit Hypnose nicht klappen?
Entscheidend bei Hypnose ist, dass man sich drauf einlässt. Nur dann klappt Hypnose.
Ob einen jemand anderes hypnotisiert, oder man es alleine selbst macht, ist grundsätzlich egal.
Hypnose wirkt im Unterbewusstsein.
Am besten funktioniert es, wenn man einen Kanal (visuell, audio) nutzt auf dem man gut emfänglich ist. (siehe Lerntypen)
Wie gut jemand hypnotisierbar ist, ist individuell. Aber in der Regel auch trainierbar.
Ob Hypnose jemand nutzen möchte um mit dem Rauchen aufzuhören oder seine Träume vom Bettnässen auszuleben, ist dann jedem selbst überlassen.
Danke an Matzebaby
Mich hat dieser Schicksalschlag im August hart und überraschend getroffen. Es ist ein Unterschied, ob man sich das Bettnässen antrainiert oder ob man wider Willen wirklich Bettnässer geworden ist. Bettnässer der ersten Kategorie kann zurück, der zweite nur unter Umständen mit medizinischer Hilfe und ohne Sicherheit auf Erfolg. Und dies fühlt sich anders an!
Lange genug im 24/7 Modus und es wird immer besser und einfacher mit dem Bettnässen.
Irgendwann ist die erste Windel morgens von alleine nass.
Mit der Zeit ist dann morgens jede Windel nass.
Dann ist wieder ein Bettnässer/oder Bettnässerin gebohren