Zitat:
Original von einfach_crazy
Also mir gefallen die Antworten alle nicht...
Ich finde es nicht bescheuert und sag auch nicht, dass man gefälligst aufs Klo gehen sollten, wenn man kann; das ist mir zu verallgemeinernd.
Ich kann nur für mich ganz persönlich sagen, dass ich meine ganz persönlichen, besch...eidenen Efahrungen zu dem Thema hab und heilfroh bin, dass sich das wieder gegeben hat. Ich steh lieber dreimal in der Nacht auf, als durchzuschlafen und in einem nassen Bett, respektive einer nassen Windel aufzuwachen, weil es mir zu beschämend und zu eklig ist und ich mit der Art von Kontrollverlust, die manche ja vielleicht sogar gut finden mögen, so gar nichts anfangen kann, im Gegenteil. Ich muss dazu sagen, ich hab einen beneidenswerten Schlaf, ich steh dann halt auf, leg mich wieder hin und bin wieder eingeschlafen, insofern hab ich noch keine Beeinträchtigung meiner Schlafqualität bemerkt.
Ich trag gern Windeln, aber nur, wenn ich sie auch bewusst und gewollt benutze und nicht, wenn ich drauf angewiesen bin, selbst wenn das bedeuten würde, nicht aufwachen zu müssen, weil man aufs Klo muss.
Ich akzeptiere, wenn es Leute gibt, die Bettnässer werden wollen oder gerne sind (deshalb hab ich nicht für die erste Alternative abgestimmt), aber für mich ganz persönlich finde ich es bescheuert und ich würde mir nie wünschen, dass es nochmal so ist. Wahrscheinlich kommt es immer auch ein Stück weit drauf an, welche Erfahrungen man ganz persönlich zu einem bestimmten Thema hat.
Liebe Grüße,
crazy
Das kann ich 1:1 unterschreiben.