Der Aufenthalt war total toll. Also nicht nur wegen der Windeln. Es war ein super-geniales Erlebnis. Wenn ich könnte, würde ich es bestimmt noch einmal machen!
Druckbare Version
Der Aufenthalt war total toll. Also nicht nur wegen der Windeln. Es war ein super-geniales Erlebnis. Wenn ich könnte, würde ich es bestimmt noch einmal machen!
Hallo Birte,
wieder einmal ein gelungener Teil.
Hast Du denn zurückgegrinst? :)
Liebe Grüße Trubadix
Super, wie immer! Macht einfach total Spaß zu lesen und man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen.
Ich freu mich über jeden Teil und bin gespannt, wie's weitergeht!
Was soll man noch sagen? Wieder mal eine super Fortsetzung! So nen Schlafanzug hätt ich ja auch gern^^
:danke:
Den kann man garantiert auch im Versandhandel in den USA kaufen; die liefern bestimmt auch hier nach Deutschland. Wär bei dem Dollar-Kurs sogar vielleicht ne Überlegung wert. Aber du wirst eine Kreditkarte brauchen.
8-)
echt toller teil weiter so
Hi Birte
Als ich liege hier mit ner Grippe verschnupft, fieber und husten...
und dann son nen trockener Humor
Zitat: Typisch Frau hab ich mich dann für den „Kompromiss“ entschieden: Beide!
Ich hab mir vor lachen und Husten in die Windel gemacht *schmeisswech*
Den humor solltest Du gut Züchten und Vermehren der ist echt gut!!!
Gruss *immernochbreitgrinsend* Flo
Lach ja dieses Leidige Thema aufstehen kenn ich gut.Ich lass mich durch die Stereoanlage wecken da wach ich sicher auf.Wecker überhör ich meist.
Ich genieße es immer noch ein bisschen liegen zu bleiben, wenn der Radiowecker angegangen ist. ;)
[Ja, definitiv geht es andren nach dem Klamottenkauf auch so... :)
Und der Teil is super wie immer, macht total Spaß zum lesen!
Nur leider zu kurz!
:)
Hi schöner neuer Teil aus deinem Tagebuch und es war ja mal wieder arg knapp erwischt zu werden.
Cu ulrike
Diesmal war es ja nur knapp...
Hallo Birte,
wieder ein toller Teil. Du sagtest diesmal nur knapp. Aber beim nächsten mal in Windeln gesehen?
Bitte schnelle Fortsetzen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße Trubadix :danke:
Danke Birte ... war nie so ein Freund vom Tagebuchführen, deines aber gefällt mir und ich finde es sehr spannend auf diese Weise an deinem Leben teilhaben zu dürfen.
Freue mich schon auf die vielen noch kommenden Berichte.
Gruss
Wie man es nimmt...Zitat:
Original von Trubadix
Aber beim nächsten mal in Windeln gesehen?
Hallo Birte,
super Antwort. Genauso vielsagend wie vorher.
Bitte spanne uns nicht länger auf die Folter und bringe Teil 18.
Das soll jetzt kein Druck sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Windelweiche Grüße Trubadix:-) :danke:
Spannend! Wann hat man schon mal solchen Einblick in ein gänzlich anderes Schulsystem? Wobei ich ja sowas immer noch an meinen eigenen, recht positiven Erfahrungen aus der DDR der 70er und 80er Jahre messe. Schwer zu sagen, was besser ist, ist halt komplett anders.
Beste Grüße,
elasan
Interessanter einblick in das US schulsystem.
:danke:
Freut mich, dass es euch gefällt. Ich finde den Blick über den "Windel-Tellerrand" wichtig. Nicht nur, weil es für den weiteren Verlauf meiner Erlebnisse interessant ist; ich finde auch, dass ein bisschen "drumherum" nicht schadet.
Offensichtlich sehen das aber einige anders. In diesem Teil geht es jetzt ja gar nicht direkt um meine Windeln und prompt ist die Bewertung mit drei Daumen auch nicht sooo pralle... :|
Hallo Birte,
wieder mal ein interessanter Teil. Die eigentliche Hauptsache mit den Windeln lässt es ja irgendwann auch langweilig werden. Auch wenn man an Windeln gefallen hat. ich finde es sehr lehrreich zu erfahren wie die Schulsysteme in anderen Ländern funktionieren. Auch wenn ich hier in Deutschland nicht mehr zur Schule gehe.
Liebe Grüße Trubadix:-)