Naja, die angeblichen "Windeln" bei Frau Winehouse waren – das sieht doch jeder Windelkenner – ziemlich offensichtlich keine Windeln, sondern eher ein verrutschter Unterrock, ein Hemdszipfel, eine offengelassene, im Schritt zuknöpfbare Korsage oder ähnliches, sofern dieses Foto gemeint war.Zitat:
Was ist denn überhaupt aus den Windeln von Frau Winehouse geworden?
Wenn hingegen dieses (oder dieses) Foto gemeint war, da lohnt sich der Gedanke natürlich, aber irgendwie glaub ich's doch nicht ganz, denn das was sie da direkt unter den Shorts trägt, sieht eher wie irgendeine Art Wollschlüpfer aus, der sicherlich auch ziemlich auftragen kann, insbesondere wenn er irgendwie verrutscht und aufgerollt ist, wie es auf den Fotos aussieht.
Nun ja, überdies würde mich drogen(-entzugs-)bedingte Inkontinenz noch weniger zu eventuellen erotischen Gedanken hinreißen als verhältnismäßig harmlose schwangerschaftsbedingte Inkontinenz.
Außerdem – aber das nur in eigener Sache – würde ich Fräulein Winehouse im Gegensatz zur oben erwähnten Frau Bonham Carter doch sehr wohl mangelnde Attraktivität attestieren ;)
(Übrigens hatte mich ja vor allem die Tatsache, dass es sich bei Helena Bonham Carter nicht um eine reine Vermutung handelt dazu geführt, diesen Thread zu "defibrillieren" ;) )