Ich hab auch mal wieder groß in dei Windel gamacht. Ich finde es einfach toll, wenn ich Nachts aufwache und dann einfach etwas groß reinmachen kann. Tolles Gefühl finde ich!!!
Druckbare Version
Ich hab auch mal wieder groß in dei Windel gamacht. Ich finde es einfach toll, wenn ich Nachts aufwache und dann einfach etwas groß reinmachen kann. Tolles Gefühl finde ich!!!
Ich mache auch beides in die Windeln.
Nur an der uni versuche ich das große Geschäft zu vermeiden.
Ist mir en bissel peinlich, weil es könnte ja gerochen werden.
Also ab und an mag ich ja das große geschäft in der Windel. Also so ca 1x / Monat. Dabei mag ich dann lieber weichen stuhl.
Ich mach nur selten gross in die Windel. Weil ich das Ganze heimlich betreibe ist es verdammt schwierig Beweismittel zu vernichten. Deshalb kann ich sowas nur machen, wenn niemand zuhause ist.
Sind bei mir immer so Phasen, manchmal (so wie momentan) mache ich es monatelang gar nicht, dann wieder kann ich es nicht sein lassen. Hängt bei mir auch viel mit der Stimmung und Streß zusammen...
Das schlechte Gefühl beim Saubermachen ist aber jedes Mal da - schämt ihr Euch da nicht auch manchmal vor Euch selbst?
oh ja. schon vom geruch her ists schwer das zu entsorgen und mir schwebt immer das durch den kopf, dass ich nicht ganz bei sinnen bin..."sowas macht man doch als normaler mensch doch nicht!"^^
Ich mach mein großes Geschäft am liebsten unterweg´s rein wenn ich mit dem Motorrad unterweg´s bin.500km am Stück ohne einmal auf Toilette zu müssen,nur beim Tanken muß man mit der Duftwolke aufpassen (offenes Feuer+Gas) :D
ZUm Glück hält die Lederhose viel zurück.
eigentlich nur nass.. aber ab und zu mach ich auch mal groß rein, nur das saubermachen nervt! da kann man ja danach meistens fast duschen.
Also ich mach beides rein. groß rund 2 mal die woche.
Aber ich finde es hat was mit dem alter zu tun. Wenn man jung ist hat man nicht so einen großen Ekel finde ich und probiert noch mehr aus.
Jo moin,
Also ich mache alles rein es isst wie ich finde ein schönes gefühl nur das saubermachen ist wie von vielen schon beschrieben ein bissl lästig.
in diesem sinne
Hoschie
Also wenn ich alleine bin, mache ich auch alles rein. Am schönsten ist es wenn man im Bus groß in die Windel oder in die Hose macht und dann gleich aussteigt, dass is total peinlichschön!
normalerweise benutz ich die windel nur für'S pinkeln, aber wenn ich durchfall habe, dann is die windel einfach unschlagbar.
ich mache nachts alles rein ist mir doch egal , bin dann früh aber froh wenn ich nach den frühstück unter der dusche war.
Hi,
ich mache nur Pipi in meine Windel, weil ich Angst vor Infektionen habe als Mädchen.
Liebe Grüße
Jasmina
@Ulrike Das machst Du nur bis zur ersten Vaginalinfektion. Aber wer Binden und Ausfluss braucht, bitte sehr.
PS: Toll, dass die Windel endlich nicht mehr seitlich ausläuft
@adriaperla. Ich möchte doch um eine etwas seriösere Darstellung bitten. Deine dumm-dreiste Panikmache ist echt daneben. Wenn du schon tolle Ratschläge geben willst, dann bitte etwas differenzierter.
Es ist schon richtig, dass Frauen wegen der im Vergleich zu Männern kürzeren Harnröhre häufiger mit Harnwegsinfektionen konfrontiert werden. Aber bei Frauen, die (warum auch immer) auch Stuhl in der Windel haben, kommt es bei entsprechender Intimhygiene (und die setze ich mal voraus) nicht häufiger zu solche Infektionen. Und eine Vaginalinfektion ist noch mal was GANZ anderes. Immerhin hat der Körper ja noch ein Immunsystem - jedoch, wenn dieses geschwächt ist, ist immer etwas Sorgfalt geboten.
Deine Kentnisse über weibliche Anatomie scheint ja nicht so fundiert...
Ich war lange Zeit Trockenträger und somit war sie nicht nur sauber, sondern auch rein :]
Nachdem der große (wahrscheinlich rein anerzogene) Ekel spätestens durch die Inkophase verschwinden musste, muss meine Windel zumindest den Hauptzweck erfüllen, meine Nässe einzuschließen.
Vor dem großen A bleibt ein bisschen Ekel bestehen.
Der Geruch ist doch auch ziemlich aufdringlich, das Saubermachen eine Tortour.
Deswegen bleibt es bei mir doch eigentlich immer beim kleinen Geschäft.
In zweisamen Spielen, natürlich nur wenn beide drauf stehen, sieht die Sache etwas anders aus.
Wenn ich bei einer solch vollen Windel sauber gemacht werden würde, wäre es vielleicht anders.
Aber auch dann würde es vermutlich nicht zur Gewohnheit werden.
Überaus praktisch und angenehm ist es jedoch, wenn man starken Durchfall hat.
Zwei mal hatte ich einen überaus starken Durchfall.
Einmal so zirka im Jahre 1999, da rannte ich wirklich ständig zur Toilette, dann lag ich mal zur Abwechslung wieder im Bett, wenigstens ein Pubs musste raus - dabei war dann die Unterhose braun.
Das war mir vorher wirklich noch nie passiert.
Dann griff ich zu meiner Windel, versuchte keinen Kampf mehr dagegen zu führen und ich hatte herlich durchgeschlafen.
Später hatte ich dann eine gründliche Dusche und den schlimmsten Teil meiner Magen-Darm-Verstimmung überstanden.
So etwas war mir bis letztes Jahr nicht wieder passiert.
Im Urlaub 2005 wurde es jedoch getoppt.
Hitze - Sonne, etwas alkoholisches und original griechisches Olivenöl.
Das war auf Dauer keine geeignete Kombination für meine Darmflora.
Nachdem ich es leid war auf dem WC fast einzuschlafen und im Prinzip nicht davon wegzukommen nahm ich meine Windel (die ich gewöhnlich auf Reisen nachts sowieso immer trage, aber zum größeren Ablass ausziehe) und legte sie mir an.
Irgendwie fühlte ich mich auch leicht kränklich - vielleicht war es ja doch eine Margen-Darm-Grippe.
Jedenfalls konnte ich an dem Tag nicht mein Zimmer verlassen.
Ich nahme Tabletten gegen Durchfall, wechselte ein paar mal die Windel und duschte mehrmals, bevor es sich dann wieder einpendelte.
Es ist aber auch was ganz anderes, wenn Stuhl fast so flüssig wie Urin heraustritt und mit vom Saugkern aufgenommen wird und nur die festen Bestandteile gleichmäßig verteilt zwischen den Auslauf-Barrieren haften bleiben,
als wenn man versucht, was dickes, festes langes heraus/hinein zu pressen.
Nein, das muss ich nicht haben.
Für oben genannte Fälle ist die Windel aber wirklich mehr als praktisch !
ich mache im grunde genommen nur pipi rein, nur manchmal packts mich, und ich habe wahnsinnige lust auch aa einzumachen. so wie beispielsweise letzte nacht. es war ca halb eins, ich hatte meine nachtwindel schon ungefähr ne stunde an, und dann musste ich voll aufs klo. ich habe da nicht lang rum gemacht, und so kam mit reichlich pipi auch ein richtig großer haufen mit :) habe dann das licht ausgemacht, habe mich umgedreht und bin eingeschlafen. ein wunderschönes gefühlt!!!
heute morgen unter die dusche und alles war wieder sauber^^ -> gleich ne neue windel angezogen und dann meinen täglichen machenschaften nachgegangen.
Hi Also ich mache alles in die Windeln ( natürlich nur in den eigenen 4 Wänden). meistens mache ich mir sogar einen Einlauf, dass der Stuhl schön weich wird. Das dumme ist nur dass man die windel danach sofort wechseln muss, ich würde sie gerne ein paar stunden tragen. Danach einfach unter die Dusche, Windel in eine Plastiktüte und fertig.
ist doch kein Ding
Also ich benutz meine Windeln auch für beides. Wenn man schon eine Windel anhat sollte man sie auch benutzten, denk ich mir immer. Da ich meine Windel eh immer in userer Wohnung trage, ist das auch kein Problem, wegen enddeckt werden und so ;) Und der Geruch... Naja ich finde ihn zwar nicht so toll aber das Gefühl unten rum ist einfach unschlagbar ;) Einfach beim Windelwechsel unter die Dusche und schon ist man wieder sauber.
MfG Lukas
Wie Recht er hatZitat:
Original von tb.lukas
Also ich benutz meine Windeln auch für beides. Wenn man schon eine Windel anhat sollte man sie auch benutzten, denk ich mir immer. Da ich meine Windel eh immer in userer Wohnung trage, ist das auch kein Problem, wegen enddeckt werden und so ;) Und der Geruch... Naja ich finde ihn zwar nicht so toll aber das Gefühl unten rum ist einfach unschlagbar ;) Einfach beim Windelwechsel unter die Dusche und schon ist man wieder sauber.
MfG Lukas