-
AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?
Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?
-
Das ist völlig normal, geht fast jedem so! :)
-
Das Phänomen, dass die Lust auf Windeln nach der Befriedigung verschwindet kenn ich noch. Allerdings ist das nicht aufgetreten seit ich kaum noch Testosteron habe (da der Sexualtrieb auch so ziemlich auf 0 ist, sehe ich da kaum einen rein sexuellen Zusammenhang). Diese "Unlust" scheint wohl mehr ein kurzfristiger hormoneller Effekt zu sein. Die genaueren Hintergründe wären mal ganz interessant.
-
genau so wie autinico ist es
nach dem erleichtern ist du halt hormonell down
da bringt dann nur zwingen etwas bis das gefühl irgendwann von alleine verschwindet
-
Ich finde es mittlerweile ziemlich unangenehm, in die Windel zu ejakulieren. Zum einen wird der Saft nicht aufgesaugt, da er meist außerhalb des Saugkissens landet, zum anderen möchte man die Windel nach dem Abspritzen am liebsten sofort ausziehen, da man keine Lust mehr für das gewindelt sein spürt.
-
Mir ging es früher auch so.
Nachdem SB war die Lust auf Windeln weg.
Ich glaube, zumindest bei mir, dass das eine Kopfsache war, denn nachdem die Windel ab war, hatte ich meistens doch schon wieder Lust darauf.
-
Seit längerem lass ich's mir besorgen, hihi!!
Ich darf mir auch nicht mehr mein vibro Ei in die Pampers legen ausser sie hat die Fernbedienung dafür!
Da sie weiß, wann ich Lust verspüre und damit ich mich nicht selber reibe, muss ich neuerdings Handschellen tragen. Wenn ich auch noch frech werde, bekomme ich auch noch eine Fusskette an und lässt mich manchmal lange zappeln.
-
Zitat:
Zitat von
Nastja
Seit längerem lass ich's mir besorgen, hihi!!
Ich darf mir auch nicht mehr mein vibro Ei in die Pampers legen ausser sie hat die Fernbedienung dafür!
Da sie weiß, wann ich Lust verspüre und damit ich mich nicht selber reibe, muss ich neuerdings Handschellen tragen. Wenn ich auch noch frech werde, bekomme ich auch noch eine Fusskette an und lässt mich manchmal lange zappeln.
Ja sowas kann schon vieß sein wenn der Partner ein zappeln lässt und man einfach nur spitz ist und Erleichterung will. Geht mir mit den KG nicht anderst. Dafür ist es um zu schöner wenn man darf
-
Zitat:
Zitat von
B.S.
Ja sowas kann schon vieß sein wenn der Partner ein zappeln lässt und man einfach nur spitz ist und Erleichterung will. Geht mir mit den KG nicht anderst. Dafür ist es um zu schöner wenn man darf
Aber es gefällt mir wahnsinnig, hihi!!!
Die hand und Fussfesseln haben eine lange Kette. Von dem her sind ein paar Stunden kein Problem!
-
Zitat:
Zitat von
Nastja
Hallo ihr lieben,
wenn ihr Windeln anhabt, befriedigt ihr euch dann in euren Pampers?
Ich mache das jeden Morgen nach dem Aufstehen wenn ich noch meine nasse Nachtwindel anhabe.
Meistens lege ich mir dabei ein Vibro Ei in meine Windel.
Manchmal lege ich das Vibro Ei auch in meine trockene Windel bevor ich das haus verlasse
und je nachdem schalte ich es dann über die Fernbedienung an!
Ich finde es ein schönes Gefühl.
Da ein Nein zu kurz ist, schreib ich einfach mal NEIN. :-D
-
Zitat:
Zitat von
WindelAchim
Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?
Sag dir, ich lasse die Windel jatzt an es föllig ok und zwing dich so, das du diese anläßt. Diese Überwindung hat bei mir füher, in den Anfängen vom Windeltragen, gut geklappt. Bei mir hat es einige male gebraucht um nach einer SB ohne solche Gedanken in der Windel ein zu schlafen.
In der Windel eine SB zu machen gefällt mir gut. Ich mache dies im Bett vor dem einschlafen.
-
Grundsätzlich verlässt mich auch die "Libido" nach einer SB in der Windel. Anfangs konnte ich sie dann gar nicht anbehalten. Gelernt zu überwinden habe ich das, als ich im Studium mal 4 Wochen am Stück Windeln getragen habe. Es war einfach eine Art "Challenge" nicht aufzugeben. Wobei ich da einfach auch gelegentlich SB machen musste, um nicht zu "platzen". Heute versuche ich mich einfach nach einer SB abzulenken. Oder ich mache es kurz vor dem einschlafen im Bett - dann bin ich zu faul noch einmal aufzustehen ;-)
-
ja, gebe ich gern zu, ich tue es,
Morgens nach dem Aufwachen, oder Abends im Bett, wie ich Lust habe und es mir gefällt :o
Spielzeug :D hab ich dafür diverses.....
-
Klar, warum nicht. Besonders morgens nach dem wach werden wenn es eine 'Morgenlatte' gibt. :p Dann wird Hand angelegt und danach geduscht. So kann man gut in den Tag starten.
-
Zitat:
Zitat von
nicetux
Klar, warum nicht. Besonders morgens nach dem wach werden wenn es eine 'Morgenlatte' gibt. :p Dann wird Hand angelegt und danach geduscht. So kann man gut in den Tag starten.
Hab ich früher auch öfters so gemacht. Hab es vorhin erst wieder besorgt bekommen mit herlichen Happy end und nun frisch gewindelt bis zum bettgehn und verschlossen für die nächsten tage erstmal auch wieder lt. meiner Frau
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mich auch immer selber befriedigt, aber seit einem Jahr muss ich jetzt dieses nette Ding tragen.
Anhang 8493
-
Das sieht ja brutal aus. Ist da überhaupt noch eine Ejakulation möglich oder wird die Funktionalität deines „Besten Stücks“ auf das Wesentliche beschränkt? Zumindest triffst du aber jetzt beim Pullern immer ins Blaue. (Bei Windeln mit blauen Saugkern) Ich habe eine spezielle Shorts aus Leder, welche ebenfalls den Zugriff auf das „Beste Stück“ verhindert. Sie wird jedoch ohne Unterhose oder Windel getragen und ist am Bund und an den Oberschenkeln abschließbar. Hinter der Frontklappe befindet sich ein herausnehmbares dickes Pad. Ist dieses Eingesetzt, ist keine Erektion mehr möglich, ohne dieses Pad trägt sie sich wie eine ganz normale Leder-Shorts.
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_t...ZsoQHP1Mlm.jpg
-
Ich mache das sehr gerne. Gehört bei mir, nach längeren tragen und dem tollen Tragegefühl, dazu. Ich finde es auch toll, dass danach alle in der Pampers ist und nichts groß versaut ist.
-
Also ich mache das auch sehr gerne. Sowohl mit der nassen windel angezogen manchmal auch beim wechseln ziehe ich sie aus und wickel sie um meinen kleinen Freund, wie Würstchen im Schlafrock ist das dann Penis in windel und rubbel ihn solange mit der nassen windel drum bis zum großem Finale. Das fühlt sich auch richtig gut an.
-
Sofern er nicht gegen genau das gesichert ist.... passiert das auch schon ab und an.
-
Ja kommt ab und zu vor,meine freundin wichst mir manchmal auch einen in der Windel.
-
Wurde heute auch von meiner Frau beim säubern des KG ausgiebig verwöhnt und danach wieder verschlossen damit ich nicht nochmal selber nachlegen kann. Meine Frau hab ich danach als Dankeschön natürlich auch 3x zum Höhepunkt gebracht. Ein Helferlein war natürlich mit im bett ;)
-
Ja das kenne ich. Habe auch so einen kleinen helfer im bett liegen. ein We-Vibe. Meistens soger direkt unter der windel. ist ja wasserdicht. Noch einen schönen Sonntag an alle.
-
früher habe ich mich auch oft befriedigt (ich sage nur Bauchrubbler)
Seit über 2 Jahren gehöre ich auch zu den "verschlossen".
Mittlerweile merke ich ihn gar nicht mehr das um mein kleine Freund habe.
-
Igitt, seit ich 24/7 trage habe ich immer versucht das zu vermeiden. Erwachsenenkram ist ekelig und pfui und bäh. Nach meinem Bandscheibenvorfall geht es zum Glück auch nicht mehr.
-
Das ist ja echt widerlich, wie könnt ihr nur....
-
Also ich muss ja sagen habe heute nach ein paar Wochen Pause mal wieder eine Windel an. Betterdry. Da ist es mir beim anziehen schon fast von alleine abgegangen.
-
Selbstverständlich, ich als DL ....aber manchmal hab ich auch kein Bock . Macht mich tierisch an so eine nasse Windel. Kopfkino ist aber das wichtigste, wenn meine Frau mich sanft über die Windel streichelt, ist das noch 1000x besser als selbst Hand anzulegen.
-
Natürlich...war ja damals der Hauptgrund warum ich damit angefangen habe.
Dazu natürlich Gedankenspiele, Kopfkino...
Wobei ich aber auch merke, dass meine Aktivitäten-Wünsche sich stufenweise bemerkbar machen.
Auch wenn ich mich natürlich befriedigen möchte...so besteht zunächst erst der Wunsch, die Windel einfach
zu benutzen. Blase und Darm möchte ich meistens erst geleert haben. Die Nutzung steht im Vordergrund, noch vor dem
sexuellen Höhepunkt. Das ist definitiv etwas, was sich in den letzten 15 Jahren bei mir geändert hat. Schon interessant diese Feststellung.
Erst wenn die Windel gut gefüllt ist, bin ich zufrieden (mit mir selbst). Und befriedige mich dann schon eher aus Gewohnheit.
Mir würde aber auch was fehlen, wenn ich aufs onanieren verzichten würde.
Es gehört dazu...aber ist jetzt viel mehr eine logische Konsequnez, als der pure Wille (so wie es früher der Fall war).
Nach der Befriedigung schaffe ich es mittlerweile auch ganz gut, die Windel anzubehalten.
Um dann einfach den Tragespaß zu genießen. Und mich weiter Richtung Ageplay zu bewegen.
-
Ich will es so gut, wie es geht vermeiden. Ich will die Windel jetzt mehr als Hilfsmittel, als ein Sexualobjekt sehen.
-
Zitat:
Zitat von
bfbs
Mit 11 oder 12 der erste Orgasmus. gewindelt ;-)
Sommer im Garten gezeltet und früh auf gewacht so grad zu Sonnenaufgang. Durch das experimentelle rhythmische Reiben der feuchten Windel gab es nach einiger Zeit eine Explosion :-)
Seit dem komme ich nicht mehr los... ;-)
Flo
So war es bei mir auch, meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12 morgens in der Nachtwindel. Erst wusste ich gar nicht, was das ist. Ich habe einfach das schöne Gefühl beim Reiben entdeckt, und dann dachte ich, ich würde gleich ganz doll pullern müssen, aber das war ja nicht schlimm, da ich noch die Windel anhatte. Und dann war es ein Explodieren und kein Fluten und es war ganz klebrig und habe ich mich erschrocken und dachte, ich wäre krank. Dieses Erlebnis hatte ich dann -trotz Schuldgefühlen- immer öfter am Morgen, bis ich irgendwann merkte, das man das ja auch ohne Windel haben kann.
-
da ich ja ständig windeln trage, geht auch schon mal ein "schuss" in die windel
-
Zitat:
Zitat von
supfan
da ich ja ständig windeln trage, geht auch schon mal ein "schuss" in die windel
Geht mir auch so. Anfangs mußte ich jedoch die Windel nach dem anspritzen immer gleich ausziehen.
-
Ich würde doch mal sagen, jede/r Erwachsene mit sexueller Fantasie und Aktivität, gepaart mit leichter Windelliebe bis starken Windelfetisch wird sich früher oder später gerade wegen der Windel, an oder in ihr befriedigen. Ob das wenige Ausnahmen sind oder täglicher Wahn, das ist wohl Charaktersache. :-P Und natürlich auch Einfluss von „Spielgefährten“ und Partner/innen. ;-)
Nur Windelträger/innen auf Basis rein psychisch-kindlicher Hingabe + Geborgenheit + Sicherheit..., mit puren Infantilismus oder Asexualität werden die Befriedigung darin wahrscheinlich verzichten, selbstverständlicherweise natürlich auch die, die Windeln nur gezwungen brauchen, ohne jegliche Vorliebe.
-
Beim Windel wechseln heute morgen war auch ein Goldener Schuss in der Windel. War im Schlaf trotz KG passiert. Was aber selten ist. Nur wenn der Druck groß genug ist
-
Zitat:
Zitat von
B.S.
Beim Windel wechseln heute morgen war auch ein Goldener Schuss in der Windel. War im Schlaf trotz KG passiert. Was aber selten ist. Nur wenn der Druck groß genug ist
Na sowas ungezogenes aber auch :D
-
Zitat:
Zitat von
Charly
Na sowas ungezogenes aber auch :D
Ab und zu darf man auch ungezogen sein. Mein Schatz hab ich vorhin auch nochmal beim Windel wechsel verwöhnt als sie den KG sauber gemacht hat. Sie darf ja nicht zu kurz komm beim Spaß haben.
-
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D dann warst du ja ein bisschen artig :o
-
Vorhin ist mir zum ersten mal ein Schuss beim fahrrad fahren in die Windel gegangen Hatte eine ziemlich volle Tena Maxi an und durch das viele strampeln hat wohl die Windel an den kleinen so sehr gerieben das ich beim fahren gekommen bin. Das habe ich vorher noch nie erlebt oder geschafft. Denke das war ein einmaliges Erlebnis. Da es mir vorher noch nie passiert ist. Mein Schatz hat sich nur gewundert warum ich mit einmal anhalte. Die Bescherung sieht sie nachher beim Windel wechseln. Bekomm dann bestimmt den KG wieder dran. Heute war er mal frei :D
-
Ich hab dich vorher so gelobt, von wegen artig und so...... hahaha, nee Spaß, gratulier dir zu deinem Erlebnis 😂