Zitat von
Michaela
Huhu,
ist sicher ein kontrovers zu diskutierendes Thema.
Im Grunde vertrete ich aber mehr oder weniger Taggys Meinung.
Nen wirklicher Stuhlinko wird sicher alles ihm mögliche versuchen, seine Inko vor der Außenwelt zu verbergen.
Mit diversen Sachen, von denen euch nen Fachmann(Betroffene/r) sicher mehr erzählen kann.
Nur soviel:
Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.
Ich kenn paar Inkos (hier aus der WBC. Andere offenbarten sich mir nicht. Wozu auch???) und von denen ist es eigentlich ALLEN am wichtigsten, dass sie ihre Inko möglichst erfolgreich verbergen.
Von daher kann ich mit dieser "mir doch egal, keiner sagt was, also ok" - Haltung so ziemlich....... nix anfangen.
Mehr als reden kann ich nicht, treffen WILL ich solche Leute nicht, also was solls.
Mir tun halt die wirklichen Inkos leid, die unter solchen Typen leiden.....
Aber in unserer "Mir doch scheißegal, ich will Spaß haben, auch wenn andere drunter leiden" - Gesellschaft hab ich mich als diskreter "Spaßwindler" einfach damit abgefunden.
Also zumindest äußerlich.
nachdenkliches winke,
Michaela.