Ich hör´nüscht. Ist aber auch nicht so wichtig. :)
Ich trage Gummihosen aus PU. Die kann man schön knistern hören, wenn man Treppen steigt :)
Druckbare Version
Wenn wir jetzt in der Übergangszeit nach Hause kommen, ziehen wir meist nur die langen Hosen aus und laufen in der Wohnung nur in Strumpfhosen rum. Ist total bequem.
Windeln und Strumpfhosen, das passt einfach und sieht noch schön aus. Der Jahreszeit angepasst schon etwas dicker und blickdicht.
Hi.
Ich trage seit einigen Tagen auch wieder Strumpfis, 20 oder 40 den. Es ist draussen, vor Allem in der Früh und am Abend doch schon relativ kühl. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, noch ein Teil zu suchen, was zum Test passt. Ich werde mich schon wieder daran gewöhnen. Bis zum nächsten Frühjahr habe ich ja noch genug Zeit.
Gruss.SONJA
Im Büro trage ist wochentags immer eine blickdichte Kompressionsstrumphose in der Farbe haut oder schwarz über der Windel mit Schutzhose.
Alternativ trage ich Oberschenkelstrümpfe in der Form AG in Größe 3 und Kompressionsklasse (KKL) 2. Dabei handelt es sich um Rundstrickausführung der Hersteller Jobst, Juzo oder Mediven.
Es sind für besondere Tage auch Flachstrick Strumpfhosen vorhanden. Ich habe mich an die Kompressionsversorgung gewöhnt und vermisse die Unterstützung am Bein wenn ich keine trage.
Hi
Ja, Strumpfhosen gehören jetzt wieder zur Grundausstattung. Bei den Temperaturen angenehm und schön warm. @TenaFelina: ein schönes Bild hast du da gepostet. Das zeigt auch deutlich, dass eine Windeln nicht mal nur unter einer Strumpfhose gross auffällt. Echt gut getroffen.
Grüsschen Tanja
Ich hatte eine lange Zeit fast nur Hosen und Socken getragen. Das war praktisch und ich brauchte morgens nicht viel Zeit zum Anziehen.
Inzwischen habe ich jedoch Gefühlsstörungen in den Beinen und da fühlen sich die meist dicken Stoffhosen unangenehm an. Deshalb trage ich jetzt gerne Kleider und Röcke oder weite Hosen aus dünnen Stoffen.
An kühlen Tagen und im Winter ziehe ich dazu wieder verschieden dicke Strumpfhosen an oder auch Leggings. Das ist dann nicht so unangenehm, wie der ständig reibende Jeansstoff auf der Haut und es hält trotzdem gut warm. Bei mir ist das aber nur das kleinere Übel.
Zu Hause ziehe ich dann meist den Rock oder die Hose aus und genieße die volle "Beinfreiheit".
Viele Grüße
Runhild
Klar, also Frau trage ich ja ohnehin Strumpfhosen. Ich trage dies auch unter Jeans und sonstigen Hosen, zu Rock/Kleid oder Shorts sowieso