Ich hab's ja immer schon gesagt, beim Klettern sind Windeln ein MUSS. Wie soll man denn in solchen lebensgefährlichen Situationen regulär pinkeln? Vor allem für Ladies ein Ding der Unmöglichkeit, zumal es oberhalb der Baumgrenze keine Büsche hat :D
Druckbare Version
Ich hab's ja immer schon gesagt, beim Klettern sind Windeln ein MUSS. Wie soll man denn in solchen lebensgefährlichen Situationen regulär pinkeln? Vor allem für Ladies ein Ding der Unmöglichkeit, zumal es oberhalb der Baumgrenze keine Büsche hat :D
also ich finde auch das es wie eine Windel aussieht,aber mit Sicherheit ein Haltegurt ist. Es ist auch nicht Sandra Bullock die man dort sieht,sondern eine Stuntfrau. Wenn es so wäre,wie einige es gerne hätten,das Sandra Bullock Windeln trägt,dann wäre das längst bekannt und es würde Bilder geben. Es gibt auch Bilder von Helen Hunt,aber da glaube ich auch das es Fake bilder sind,denn niemand würde sich so zeigen, wenn es so in der Öffentlichkeit steht, wie diese Suer Stars.
lg an alle hier
Ich hab die Szene jetzt nicht in bewegung gesehen.. daher kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen.. nur soviel:
Wer sagt dass sie über einem gefärlichen Abgrund hing? Evtl langt ne Matte drunter denn 2-3 Meter schafft man auch ohne Sicherung.. und ohne Stuntfrau.
Gurt unter den Klamotten wegretuschieren.. zu der Zeit sehr aufwändig..
halte aich auch eher für unwahrscheinich.. aber nicht ausgeschlossen.
Elvis trägt Windeln?
Also daß Elvis Windeln trägt, ist definitiv falsch. Der liegt seit einigen vielen Jahren unter der Erde und rührt sich nicht mehr, der trägt eine langsam verschimmelnde Unterhose , aber mit Sicherheit keine Windeln. *ggg*
ich würde gerne miley cyrus oder LaFee in windeln sehen hab da ein bild von Jojo einer us sängerin in einer windel :)
Bei Miley weiß man ja seit letzdem Jahr, das sie ein Hang für Adult Babys hat. Außerdem sind einteilige Schlafanzüge (Strampler) in USA normal, da wird man nicht schief angesehen, wenn man so rumläuft. In Deutschland wäre es unmöglich.Zitat:
Original von Ollus
ich würde gerne miley cyrus oder LaFee in windeln sehen hab da ein bild von Jojo einer us sängerin in einer windel :)
Würde gerne mal Jennette McCurdy in Windeln sehen. Im Strampler sehe sie bestimmt noch mehr zum knuddeln aus.
Zitat:
[i]
Würde gerne mal Jennette McCurdy in Windeln sehen. Im Strampler sehe sie bestimmt noch mehr zum knuddeln aus.
au ja die warum nicht ne :)
Auf abkingdom gibts unter bilder miley cyrus in Windeln,
Eins mit ihrer Mutter und eins mit ihrem hund wo man deutlich die zwei blauen klebestreifen sieht.
Hallo,
poste doch mal den Link.
Danke und Gruß
Andreas
Boah Leute, die Fotos sind doch auch auf instagram..^^
Keine Ahnung ob ich die hier direkt verlinken darf, aber scrollt einfach runter, (weit runter^^), die Fotos sind vor vier Tagen veröffentlicht worden und wenn man "Miley Cyrus Adult Baby" oder Ähnliches googled, findet man auch various Artikel dazu.
Oder mal in amerikanischen Foren nachschauen.
Hm. Ich wüßte schon so 2-3 bekannte Personen, an denen das so ziemlich süß aussehen würde :)
Hallo Hannah,
ich schein etwas zu blöd zu sein, ich kann das Foto leider nicht finden :(. Schade eigentlich.
Gruß
Andreas
Die Fotos kann man auf ihrem Instagram Account sehen. Hat sie vor ca. ner Woche gepostet.
Das hier? https://instagram.com/p/96qNiXQzJb/
Oder https://instagram.com/p/95INwwwzMx/
Oder https://instagram.com/p/97k70qQzGW/ dort kann man einen blauen klebestreifen erahnen
@g1st: wenn Du das Bild Deines letzten Links etwas genauer betrachtest (leicht vergrößert), kannst Du unterhalb des offensichtlichen blauen Streifens den zweiten blauen Streifen entdecken - und ich nenne es in dieser Ansicht auch nicht mehr nur erahnen.
Auf Bild 1 würde ich auch von erahnen sprechen, trotz detaillierter Betrachtung.
Mir zumindest fällt kein weiteres Kleidungsstück als das vermutete ein, bei dem an diesen Stellen etwas Ähnliches zu finden ist.
Dem unbedarften Betrachter werden diese Details nicht auffallen, dem "geschulten" Auge eher.
Sich so offen zu zeigen habe ich bisher noch bei keiner in der Öffentlichkeit stehenden Person gesehen.
Gut, dass es nicht zur Diskussion steht sich selbst so extrovertiert zu zeigen.
Sie hat es somit geschafft in weiteren Kreisen (weiterhin) ein Gesprächsthema zu sein.
Edit: Nachtrag zu Bild 1
und um den Hals trägt sie ein rosa Bändchen mit Schnulli dran, mal genau hinschauen...
Wow! Das Dritte ist ja wirklich eindeutig. Hätte ich fast nicht erwartet, dass sich so eine öffentliche Person so offen zeigt. Evtl. gibts dann sogar mehr zu sehen in Zukunft. Fragt sich natürlich, wie sich das auf die Community auswirkt.
Hoffentlich ist ihre Villa nicht nur gemietet, zum Thema sich selbst zu exponieren... ;)Zitat:
Original von T_O_M
Gut, dass es nicht zur Diskussion steht sich selbst so extrovertiert zu zeigen.
Zum Thema zurück, muss wohl mal NUK Medic in die Slowakei schicken. *lol* *lol*
Zu Foto Nr.1 Sehr wahrscheinlich ein gestelltes Scherzfoto zu Halloween oder einem ähnlichen Anlass.
Zu Foto Nr.2 Das ist ein Bong! Ein besondes albernes Stück, aber ein Bong. Sehr leicht am Pfeifenkopf mit noch nicht angezündetem Gras zu erkennen!
Zu Foto Nr.3 Das scheinen tatsächlich Klebestreifen zu sein.
Was heißt hier scheinen, also ich finde, man sieht ganz deutlich, dass das eine Windel ist xD
Das Mädel hat doch eh schon immer einen Hang zu so crazy stuff. Ich folge ihr schon Jahre, weil ich sie ziemlich nice finde (als Person/ Künstler), also bin ich das vielleicht schon so gewohnt.. aber ich kann mir gerade den Hype hier um diese Fotos nicht erklären. ^^ Die macht sowas oder so ähnliches doch stäääändig.. Das war bestimmt entweder wieder so eine lustige Idee ihrerseits oder für einen Dreh oder sonstwas..^^
Die Muddi die ihr die Flasche ohne Inhalt gibt ist übrigens ihre echte Mutter. :regenbogen:
In Ost Görlitz ist noch alles voll rnit Hanna Montana Devotionalien. *lol*
Demnächst stürmen die Kiddies dann die Apotheken in West Görlitz oder den Baby Fachmarkt an der Frauenkirche.
Die halten mich auch für Ves-na, obwohl das nur Phantasieblog ist. *lol* *lol*
Das dritte Bild sieht mir doch sehr nach Photoshop aus. Das Pfeifenköpfle passt da irgendwie nicht rein. ;)
Ja, sehr niedlich!Zitat:
Original von gfbaby
und um den Hals trägt sie ein rosa Bändchen mit Schnulli dran, mal genau hinschauen...
Von Whoopie Goldberg weiß man, daß sie inkontinent ist oder es zumindest eine gewisse Zeit war. Sie erzählte das auch in der Öffentlichkeit und wirkte in einigen Werbespots für Inkontinenzhilfsmittel mit. Die Welt der Stars und Sternchen ist auch nur ein Abklatsch der normalen Gesellschaft und sicherlich gibt es noch einige Promis mehr, mit solchen Problemen. Aber Whoopie ist die einzige (mir bekannte) aus der Welt der VIPs, die zu ihrer Inkontinenz steht.
Also das dritte Bild sieht für mich nicht manipuliert aus. Wenn dann ist es ziemlich gut gemacht.
Hier mal die größere Originalversion: https://scontent-fra3-1.cdninstagram...09782913_n.jpg
Auf jeden Fall ist es doch so, dass wenn Prominente das AB-Thema in die Öffentlichkeit bringen, das zu einer Enttabuisierung beiträgt. Und das ist doch toll. Dabei ist es doch völlig egal, ob das ein Fake oder nur Spaß oder was auch immer ist.
Hm. Meiner völlig unmaßgeblichen (anrüchigen) Meinung nach ist es auch nicht gefälscht.
Hätte sich jemand die Mühe machen wollen, das Bild "aufzuhübschen", hätte der/diejenige auch die herausblitzende Oberweite etwas retuschiert.
Dass da die Klebestreifen von gewisser "Unterwäsche" zu erkennen sind, findet meine Zustimmung.
Rosa Schnuller, auch am Band, ist wohl ein Muss bei Babymädels.
[off topic]: (Außer bei Blümchen, die trägt ihren Nuckel, eine Nachbildung in Form einer oberschlesischen Granate, sicherlich an einem Stück Stacheldraht, den sie aus dem Grenzzaun gerissen hat, vermutet olle Stinky, der nur ein Halbsudete ist.) :baby001:
Das Bild stammt doch von ihrem offiziellen Instagram Account, wenn jemand mit Photoshop dran war, dann nur sie.
In einem Kommentar steht, daß das lediglich ein Kostüm im Rahmen der Dreharbeiten zum Musikvideo für "BB Talk" war. Also kein "Outing" im hier verstandenen Sinne...
Sorry Leute, will euch ja nicht die Illusionen vernichten... aber...
es sieht tatsächlich so aus als ob das Kleber wären, allerdings passt der Rest des “Höschen“ nicht zu ner Windel...
wenn ihr euch die Beinabschlüsse so wie die Vorderseite und den schritt des Höschen anschaut ist zu erkennen wie dünn und flatterig das “Kleidungsstück“ ist... und ich mein nicht die falten im kleid...
ausserdem ist der abschluss am bauch und im übergang zur hüfte für mich zu geradlinig für ne windel...
ich denke eher das es sich hier um Bilder handelt die als gezielte Werbekampagne zu verstehen sind bzw. während einem Videodreh entstanden sind... da reicht es ja wenn es so aussieht als ob...
dafür spricht auch die bong und das gras in bild 2, das könnt sich doch ausserhalb eines professionellem shootings niemand erlauben so etwas zu posten...
Gruß, der ENU
Im anderen Bild des gleichen Shootings wo ihre Mom wohl mit drauf ist und die Flasche gibt, sieht man ja die Windel. Es wird die gleiche, da selbes Shooting. Was die Bong betrifft, ich glaube Miley ist das ziemlich wayne, was die da postet. :P
@ENU
Da Gras in Amerika in einigen Staaten legal ist, posten sogar viele Menschen sowas auf instagram. Und Miley auch ständig, auch ohne Kampagne im Hintergrund. Das ist der wirklich total wayne. ^^
hab mich mal durch mileys instagram account geklickt, halte es inzwischen doch für gut möglich das sie nen Gewissen Hang zum AB/TB hat...
Ihre Bilder lassen sich in ca. vier Kategorien unterteilen: Drogenbilder, Haustierbilder, Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen), und Bilder auf denen sie sehr Littlemäßig aussieht... (Strampler, Latzhosen,... mit kindlichen Motiven, ne Kette mit Kunststoff Schnuller[wie sie in den 90ern mal inn wahren])
Außerdem finden sich auf vielen Fotos (Klein)Kindersachen im Hintergrund... mal ne kindliche Lampe, mal Bilderbücher, Puppen, Emelie Erdbeer im Fernsehr, my little Pony buch...
könnt also mehr dran sein als ich zuerst dachte...
Gruß, der ENU
...
Was ist das für ne kurzsichtige Schlussfolgerung Sherlock?Zitat:
Original von enuresisDl
Nonsens (wahrscheinlich wegen der Drogen)
Sieht das nicht auch nach Babymädchen aus:
https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.ne...e94b8fbf00f328
Nein. Also meiner Meinung nach jedenfalls nicht.
Ähm. Lass mich mal überlegen....
Am kopf kratzen....
Antwort suchen....
Nein
sehe da auch gar keinen Star.
Wie war das eigentlich mit Sandra Bullock? Hatte sie nicht auch einmal ein "Problem" in dieser Richtung? Oder war das nur ein Gerücht?