Mache ich auch so das Bild von dem Molicarelager ist alles was ich an Windeln habe.
Druckbare Version
Mir ist es so viel wohler. Sicher ist sicher.
Windelschrank
Windelschrank 2_1
Windelschrank 2_2
Das Problem mit Kleber die nicht mehr richtig haften kenne ich nicht. Bei den ABDL Windeln ist es zum Teil umgekehrt.
Es gibt noch etwa zusätzlich 10 Schachteln voll mit Windeln, das dürften sicher nochmals 300 Stück sein. Allerdings kaufe ich für diese bewusst keinen Schrank mehr. Ich will mein Lager möglichst auf die zwei Schränke reduzieren. So langsam scheint es mir zu gelingen.
In diesem Raum lagern andere Dinge die einen wesentlich höheren Wert haben und sicher leichter zu verkaufen sind. ;)
Ich habe ja schon mehrmals von meinem beachtliche Windelvorrat erzählt, hier nun ein Teil davon im Gang zum Schlafzimmer. Der Rest ist im Keller gelagert. Es sind schon einige Kartons, also so schnell gehen mir die Windeln nicht aus.
Anhang 20393 Anhang 20394
Hallo
Da ich eh hingefahren bin um Arbeiten am Wohnwagen auszuführen, habe ich den Windelvorrat aufgefüllt und nun 55 Stück Nachtwindeln im Lager. Das sollte für ungefähr 30 Mal Übernachten passen.
Der Sommer kann kommen!
Derzeit 69 verschiedene Windeln.