AW: Besserer Schlaf mit Windel
@Windellui91
Kann es sein das die Windeln dich wuschig machen? das gibt sich wenn man die häufiger anzieht mit der Zeit.
LG
Jörg
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
@
Windellui91
Kann es sein das die Windeln dich wuschig machen? das gibt sich wenn man die häufiger anzieht mit der Zeit.
LG
Jörg
Das kann nicht nur sein, das ist sogar sehr wahrscheinlich ;)
Aber ist ja nicht so, als wüsste ich nicht woran es liegt..
Aber kann halt sowieso nur gsnz selten nachts tragen. Daher wird sich das nicht einstellen. Aber das ist auch okay..
Gehe von aus das du es heimlich machst und dein Umfeld oder Partner nichts weiß. Ich habe mich geöffnet, da ich es leid war immer heimlich und verdeckt ausleben zu müssen. Auch gab es immer weniger Möglichkeiten es zu tun. Es gab berufliche Veränderungen bei meiner Frau, das sie immer häufiger anwesend war. Ich fühle mich seither wesentlich besser. Und auch der Druck ist weg.
LG
Jörg
Ich schlafe mit Windel definitiv besser und ruhiger.
Auch das Gefühl und der Reiz wurden bis jetzt nicht weniger, obwohl ich jede Nacht eine Windel trage.
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
Gehe von aus das du es heimlich machst und dein Umfeld oder Partner nichts weiß. Ich habe mich geöffnet, da ich es leid war immer heimlich und verdeckt ausleben zu müssen. Auch gab es immer weniger Möglichkeiten es zu tun. Es gab berufliche Veränderungen bei meiner Frau, das sie immer häufiger anwesend war. Ich fühle mich seither wesentlich besser. Und auch der Druk ist weg.
LG
Jörg
Genauso war es auch bei mir und jetzt darf ich Windeln nutzen wann und wo ich will, kann mir alles kaufen und wenn mal wieder was per Post ankommt, dann brauche ich keine Ausreden, sondern kann es meiner Frau zeigen oder sogar vorführen. Besser geht's nicht!