AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?
es ist nur eine sache der übung. bei mir läuft es immer und überall. egal wo und wie. einfach nicht nachdenken einfach laufen lassen.
Ich gehe nur gewindelt raus weil ich ziemlich oft muss. Wenn wir unterwegs sind habe ich meistens 3-4 mal in die Windel gemacht während der Rest der Familie noch nicht einmal die Toilette aufgesucht hat. Manchmal mache ich absichtlich, manchmal läuft es von alleine. Nur groß mache ich sehr selten in die Windel aber wenn ich ein paar Tage nicht konnte und ich das Gefühl habe es könnte jetzt klappen, ist es mir auch egal ob die Leute es bemerken.
Hi.
Ich hatte heute einige Termine. Um 10.00 gewechselt. Da ich öffentlich unterwegs bin, und die Termine zeitlich ziemlich beieinander lagen, hätte ich keine Zeit für Toilettensuche gehabt. Also Augen zu und laufen lassen. Deswegen trage ich ja 24/7 meine Windeln. Vor 10 Minuten habe ich gewechselt. War arschknapp. Jetzt bin ich zufrieden.
Gruss.SONJA
Da hab ich keine Probleme..............wer nichts weiss, realisiert auch nicht, dass das Gegenüber in diesem Moment die Windel füllt oder gar vollmacht....
Wenn man sich die Windel nass macht, bekommt das sicher niemand mit, solange sie dicht bleibt, beim vollmachen habe ich schon gewisse Zweifel ob da nicht bald einmal etwas zu riechen ist.
Hi.
Mit klein in der Öffentlichkeit habe ich kein Problem damit. Zu 95% merkt es kein Mensch.
Gross ist ein No-Go für mich. Nur zu Hause.
Gruss.SONJA
Ob in der Öffentlichkeit oder nicht, da hatte ich noch nie ein Problem mit - wobei es eher ruhiger und dunkler / Winter war.
In Anwesenheit anderer, kein Problem - im Gegenteil, ich freue mich schon auf die Weihnachtsmärkte, die bieten sich extrem an. In einem aktivem Gespräch mit jemanden fände ich es aber schon etwas seltsam. Z. B. meiner Mutter oder meinem Chef in die Augen zu schauen und es dabei laufen zu lassen... irgendwie etwas respektlos als gesunder nicht-Inko. Weiß auch nicht warum ich das so empfinde aber geht irgendwie in die Richtung von anspucken in meiner Fantasie.
Ich kann draußen mittlerweile problemlos. Allerdings nutze ich draußen auch nur kampferprobte Windeln ^^
Heißt wenn ich die Windelsorte wechsle, was bei mir als Spaßwindler häufig vorkommt weil ich so viele Unterschiedliche Produkte kaufe, dann teste ich sie zu Hause vorher.
Einfach um ein Gefühl zu bekommen, was sie aushält, wann sie ausläuft etc. und worauf man achten muss. Danach kann ich damit problemlos rausgehen.
Ich kann draußen problemlos groß und klein in die Windel machen. Dafür sind die Dinger da und ich fühle mich wieder klein :D
Allerdings ist das "Große" Geschäft eher die Ausnahme. Wenn ich es mache, dann entweder geplant so, dass ich niemanden belästigen muss, weil ich eine schnelle Wechselmöglichkeit vor Ort habe,
oder ich habe halt ungeplant Druck unterwegs und passe dann den Moment ab, wo ich halt wieder umgehend wickeln kann.
In der Stadt hat man ja den Luxus, dass an jeder Ecke ein öffentliches WC Häuschen steht... hab dafür auch eine App ^^
Was ich überhaupt nicht könnte, wäre mit einer "Vollen" Windel länger in der Öffentlichkeit zu laufen.
Zum einen riecht man es nach kurzer Zeit und man will ja auch niemanden belästigen. Wenn ich draußen mal kurz eine kleine Wolke mitziehe, könnte das auch ein Furz gewesen sein und in der Stadt stinkt so vieles...da fällt man nicht auf xd
In den meisten Fällen bleibts aber beim kleinen Geschäft und das geht mittlerweile fast überall.
Die einzige Situation wo es manchmal echt nicht geht ist, wenn man in einer großen Menschenmenge ist und man gerade in Action ist.
Zum Beispiel in einer vollen Bar, wo alles laut ist und alles voll mit Menschen ist. Da bin ich unentspannt und meine Blase ist es dann auch. Sobald ich mir eine ruhige Ecke suche, die weniger stressig ist, gehts dann wieder ^^
Also ich habe inzwischen keine Probleme mehr meine Windeln in der Öffentlichkeit zu benutzen da ist es egal ob beim Autofahren, im Laden an der Kasse, im Gespräch mit Kunden auf der Arbeit, wenn ich Windeln trage stellt sich mein Körper automatisch in den Windelmodus und es läuft beim kleinsten bisschen fast von alleine in die Windel ohne nachdenken oder zwang irgendwie wie von selbst. Das große ist in der Öffentlichkeit nicht so meins, nur wenn es sich garnicht vermeiden lässt in der Regel wird das Große morgens beim Windelwechsel von Nacht zu Tagwindel ordentlich im Klo erledigt
Hi.
Gerade ist es wieder passiert. Ich war vor der Beize rauchen und merkte, dass sich die Blase meldet. Wozu trägt man Windeln. Also laufen lassen. Ebenso gestern beim Warten auf den Tram. Wenn die Frau neben mir gemerkt hätte, was ich gerade äusserst genüsslich gemacht habe? Aber es bekommt kein Mensch mit, wenn du gerade einnässt.
Gruss.SONJA
Zitat:
Zitat von
Windelsonja
Hi.
Gerade ist es wieder passiert. Ich war vor der Beize rauchen und merkte, dass sich die Blase meldet. Wozu trägt man Windeln. Also laufen lassen. Ebenso gestern beim Warten auf den Tram. Wenn die Frau neben mir gemerkt hätte, was ich gerade äusserst genüsslich gemacht habe? Aber es bekommt kein Mensch mit, wenn du gerade einnässt.
Gruss.SONJA
Ich muss bei diesem Beitrag immer an Julia Stinkesocke denken ;), Was würde ein Ösi oder Wiener nie sagen? :)
Eine Beiz wäre Schweizerdeutsch für ein einfaches Restaurant, in Österreich wäre es ein Beisl, falls es überhaupt um das Worte Beize geht? Oder geht es um das Tram?
Und um noch beim eigentlichen Thema zu bleiben, es fällt mir mittlerweile sehr leicht in der Öffentlichkeit die Windel nass zu machen. Am Feierabend war die Windel schon mehr als genug nass. Zum Glück schwarze Hose an und draussen bereits dunkel. Unter der Hose hatte es im Pobereich eine ganz ordentliche Beule, zum Glück verdeckt die Jacke davon noch etwas. Aber das Gefühl, einfach toll, wenn die Hose am Po immer mehr spannt.
Zitat:
Zitat von
Daveuno
Ich muss bei diesem Beitrag immer an Julia Stinkesocke denken ;), Was würde ein Ösi oder Wiener nie sagen? :)
Ich lese seit 25 Jahren Beiträge in Fetischforen. Und seitdem stellt sich die Frage, was von den Angaben der Schreibenden wahr ist und was eher Wunschtraum.
Mein Fazit: Mir inzwischen längst egal, ich kann es sowieso nicht prüfen. Mich stören Rechtschreibfehler und plumpe Texte viel stärker, da setze ich auch mal Leute auf die Ignore-Liste.
Schöne Grüße von "19 year old redhead"
(falls jemand dieses alte Lied von Jens Friebe noch kennt) ;-)
In eine Beiz kannst ja gehen in Zürich Biel oder sonst in der Schweiz, doch man würde immer mit der BIM fahren, im Sprachgebrauch.
Es gibt Gründe warum Sonja das Wort Tram verwendet, kannst sie aber selber fragen warum.
Easy piesel. Passende Windel (Better Dry) und das Denken über Nässe wird lästig.
Hi Daveuno, was ist ein BIM? Eine Beiz ist mir klar, aber ein BIM?
Nun, um auf die Frage zurück zu kommen: mir fällt es inzwischen leicht, in Gegenwart anderer einzunässen in der Öffentlichkeit. Was ich immer noch nicht schaffe, meine Windel während einer Sitzung zu nutzen. Ist noch interessant. Gerade eben habe ich eine Patientin verabschiedet und mir dabei in die Windel genässt. War kein Problem auch wenn ich dabei dachte "hoffentlich merkt sie es nicht". Aber wie sollte sie auch. Zu Beginn meiner Windelzeit war es eine total Überwindung, in der Öffentlichkeit einzunässe, aber inzwischen ist das kein Problem mehr. Merkt eh niemand, was auch gut ist so. Einfach geniessen.
Grüsschen Tanja
Zitat:
Zitat von
tanja1
Hi Daveuno, was ist ein BIM? Eine Beiz ist mir klar, aber ein BIM?
Nun, um auf die Frage zurück zu kommen: mir fällt es inzwischen leicht, in Gegenwart anderer einzunässen in der Öffentlichkeit. Was ich immer noch nicht schaffe, meine Windel während einer Sitzung zu nutzen. Ist noch interessant. Gerade eben habe ich eine Patientin verabschiedet und mir dabei in die Windel genässt. War kein Problem auch wenn ich dabei dachte "hoffentlich merkt sie es nicht". Aber wie sollte sie auch. Zu Beginn meiner Windelzeit war es eine total Überwindung, in der Öffentlichkeit einzunässe, aber inzwischen ist das kein Problem mehr. Merkt eh niemand, was auch gut ist so. Einfach geniessen.
Grüsschen Tanja
Tanja,
Dieses Phänomen kenne ich und werte es so: Wenn wir wichtige Aufgaben zu erledigen haben, die in dem Moment wichtiger sind als der Spass am Einpinkeln, dann konzentrieren wir uns so stark auf diese Tätigkeit, dass das unser Handeln komplett bestimmt und fordert. Sobald die Aufgabe erfüllt ist und somit die Spannung wieder sinkt, kommt das Einpinkeln als erholung und Entspannung dann besonders gut ...
Ich kann wenn ich will eigentlich immer und überall in meine Windel machen, manchmal wenn ich beruflich stark gefordert bin "vergesse" ich es aber manchmal. Ich denke das ist auch Gut so, denn so sind wir besser auf die in dem Moment wichtigere Aufgabe konzentriert.
Schöne nasse Grüsse,
Allesindie
Hallo allesindie das kann ich so auch unterschreiben. Während man konzentriert arbeitet läuft es nicht wirklich gut.
Aber sobald die Aufgabe oder auch Teilaufgabe erledigt ist, kann man sich zurücklehnen und genüßlich laufen lassen.
Habe genau das eben an meinem Schreibtisch zuhause gemacht.
War meine Belohnung für die Arbeit heute Morgen.
Eine Bim ist eine Strassenbahn. Kommt glaub ich von Bimmelbahn.