Kann mir mal jemand helfen, zu dem post auf seite 4 oder so?
Gibt es eine öglichkeit sie anonym zu fragen oder so?
Druckbare Version
Kann mir mal jemand helfen, zu dem post auf seite 4 oder so?
Gibt es eine öglichkeit sie anonym zu fragen oder so?
Die sache ist ja nur ich habe einfach angst sie zu verlieren. Auch wenn ich es ihr sagen würde, und sie schluss machen würde kann ich nicht einfach zu mir selbst sagen: "Ach war ja eh die falsche für mich"...das ist alles so schwer für mich. Manchmal denke ich deshalb auch wegen Selbstmord nach. Ich weiß ein´fach nicht mehr weiter. Ich habe einfach angst vor ihrer reaktion.
Selbstmord? Über wehn sprichst du?
Von mir.Zitat:
Original von Harry_993
Selbstmord? Über wehn sprichst du?
WOW,,, dass ist hart.
Wegen deiner Freundin?
KAnnst du mir vielleicht bei meinem problem helfen???
Ich werds versuchen, du musst natürlic dazu dein Problem posten.
Hab ich schon, ist glaub ich auf seite 6.
Mhh..Naja frag sie doch einfach. Was solls, wenn sies ablehnt versuchst du eben sie nicht mehr anzutreffen. Oder du triffst dich öfters mit ihr und erzählt ihr aus Jucks das du oder ob sie windeln mag.
Naja,,, problem ist halt das sie in meiner Schule ist, ne Klasse unter mir.
Außerdem kennen sich meine eltern mit ihren eltern.
Achso, ja das ist wirklich schlecht. Naja ich kann dir eigendlich nur sagen das du es ihr aus Witz sagen solltest. Trefft euch, unternehmt was zusammen bis sie zu dir etwas vertrauen aufgebaut hat. Dann fragst du sie einfach und wirst merken was los ist. Vielleicht hast du glück. Sonst könnte ich dir leider nichts dazu erzählen da ich ja das gleiche problem mit meiner freundin habe. Ich wünsche dir aber viel glück dabei.
Und wenn ich es per E-Mail oder so, also Anonym machen würde? Brief?
Mhh, naja wenn du natürlich ihre Email Adresse hast wär das eine gute Idee. Aber ich wirds geschickt machen. Nicht das du schreibst du seist ein Windelfetischist usw. und denn will sie am ende nur wissen wer du eigendlich bist. Darf ich fragen auf was für eine Schule du gehst?
Name oder welche Art?
Welche art.
Gym,,, leider müsste ich die E-:ail adresse irgendwie herrauskriegen, die hab ich nämlich verlegt.
Mhh naja aber du hast glück das es ein Gymn. ist...denn die meisten da sind ja sehr tolerant eigendlich. Ja versuch die Email herrauszufinden. Ihr habt doch da sicher sowas wie Computerkuse oder? Da habe ich zB irgendwie schonmal alle Leute rausbekommen die ich wissen wollte. Probiers einfach mit Email ist wirklich das beste oder du traust dich und gehst zu ihr rüber und fragst sie.
Hallo Sozpaed!
Niemand kann Dir sagen, wie Deine Freundin reagieren würde. Das kannst Du selbst am besten einschätzen. Aber Du solltest schon irgendwie Schluss machen mit der Selbstverleugnung. Du musst zu Dir selbst stehen.Zitat:
Original von Sozpaed
Die sache ist ja nur ich habe einfach angst sie zu verlieren. Auch wenn ich es ihr sagen würde, und sie schluss machen würde kann ich nicht einfach zu mir selbst sagen: "Ach war ja eh die falsche für mich"...das ist alles so schwer für mich. Manchmal denke ich deshalb auch wegen Selbstmord nach. Ich weiß ein´fach nicht mehr weiter. Ich habe einfach angst vor ihrer reaktion.
Und Deine Angst kann ich gut verstehen. Du musst Dir halt überlegen, was die beste Form wäre, es ihr beizubringen. Vielleicht ein Brief? Wenn sie es nicht versteht, wenn Du es ihr sagst, versteht sie es vielleicht, wenn Du ihr einen Brief schreibst. Oder Du zeigst ihr einen Artikel aus dem Internet zu dem Thema, um sie etwas aufzuklären? Dass sie dabei nicht an Pädophilie denkt? Oder Du probierst es auf die lockere Art mit irgendwelchen Scherzen? Lass Dir einfach was einfallen!
Grüße,
Weltraumwindel
Ja ich glaub das mit Scherzen und das denn irgendwie hinzuformen ist schon besser glaube ich. Ich werds demnächst auch machen. Was sie dazu sagt und wie es mir danach geht werde ich euch erzählen wenn es euch interessiert. Aber es ist mir wirklich sehr ernst es ihr zu erzählen.
Hallo Harry!
Ich würde sie einfach mal unverbindlich auf das Thema ansprechen, so ein wenig an die vergangenen Erlbenisse erinern, als ihr gemeinsam mit Windeln gespielt habt, ohne ihr mehr zu erzählen. Dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert, ob es für sie eher eine nette Erinnerung ist oder eher etwas Belangloses oder ob doch mehr dahinter steckt bei ihr. Aber natürlich kannst Du Dir auch dann nicht 100 %ig sicher sein.Zitat:
Original von Harry_993
Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.
Grüße,
Weltraumwindel
Jaja, so entstehen Beziehungen ^^Zitat:
Original von diaper:in:space
Hallo Harry!
Ich würde sie einfach mal unverbindlich auf das Thema ansprechen, so ein wenig an die vergangenen Erlbenisse erinern, als ihr gemeinsam mit Windeln gespielt habt, ohne ihr mehr zu erzählen. Dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert, ob es für sie eher eine nette Erinnerung ist oder eher etwas Belangloses oder ob doch mehr dahinter steckt bei ihr. Aber natürlich kannst Du Dir auch dann nicht 100 %ig sicher sein.Zitat:
Original von Harry_993
Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.
Grüße,
Weltraumwindel