Hallole,
Wohnt von Euch jemand auf dem Land, auf oder bei nem Bauernhof? - Im Kuhstall könnte man doch sicher auch gut kacken gehen....???
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Druckbare Version
Hallole,
Wohnt von Euch jemand auf dem Land, auf oder bei nem Bauernhof? - Im Kuhstall könnte man doch sicher auch gut kacken gehen....???
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Hallo!
Also ich bisher immer in die Unterhose (weißer Slip mit Eingriff)!
Ich habe als Kind schon mal im Kuhstall bei den Kühen mich hingehockt und zwischen die Holzbalken geknackt.
Auf dem Heuboden.
Beim Spielen im Sandkasten habe ich mir manchmal in die Unterhose und Jeans geknackt, weil ich keine Lust hatte das Spielen zu unterbrechen.
Auch schon mal in den Sandkasten und dann vergraben.
In dem Waldstück hinter der Grundschule auch.
Im Grundschulalter mit einem Freund Po an Po auf den Boden vom Badezimmer
Als Jugendlicher öfter in die Hose, wenn ich alleine vorm PC gezockt habe.
In einen Eimer mit Deckel.
In die Badehose
In die Badehose im Schwimmbad, aber nicht beabsichtigt.
In die Dusche und Badewanne
Natürlich in die Toilette
In eine PVC- und Gummihose
Im Bett in meinen Schlafanzug
Seit einigen Monaten nur noch in die Windel, das ist mir auch am liebsten😀
Sehr viele Herren- und auch Damensachen habe ich gefüllt, aber auch ohne Kleidung, meist mit Unterlage oder Auslaufschutz. Ein besonderer Reiz ist es natürlich mit (interessierten) Zuschauern oder mit anderen Personen in der Nähe - wobei ich darauf achte, das nie jemand wegen des Geruches gestört wird (drücken und verschwinden & darauf achten was man isst).
Babywindeln
Klo
Plumpsklo
Grube / Donnerbalken
Windel Marke Eigenbau (Tüte, Küchenpapier, Papiertaschentücher, Malerkrepp) - immer passgenau
Attends, Tena Folie & CF, Molicare, Abri X-Plus, Betterdry, ...
Nicht immer, aber immer wieder ;-)
Also ich hab auch als Favorit die Windel, hab aber auch schon in die Unterhose, Schlafanzughose und Badehose gemacht.
Windelslip, Windelpants, Gummihose, Unterhose.
Lustige Aufzählung...
Ich habe schon in eine Grube im Wald geschissen, über einen Donnerbalken, Camping WC, Plumpsklo, in eine Plastiktüte und natürlich auch mal in die Windel probiert. Das hat mir aber am wenigsten gefallen.
Zwei Mal in die Dusche. Einmal im Stehen wegen Durchfall, das andere Mal aus Faulheit im Sitzen.
Natürlich als Baby/Kleinkind in die Windel, dann als ich Älter war ins Klo, bei meiner Oma ins Plumsklo und jetzt als Erwachsener wegen meiner Stuhlinkontinenz gelegentlich wieder in die Windel
Ich habe bisher in die Pampers als Baby, in die Drynites Pyjamapants, in die Unterhose, in die Hose, in die Hochziehwindeln und in die Erwachsenenwindel AA gemacht. Am liebsten davon ist mir der Windelslip.