USA 19: Windelwechsel (Abschnitt 1)
Hallo Birte,
wieder ein toller Teil. Ich bin von der Mutter begeistert. Ich finde es super, dass sie eine so liebe und verständnisvolle Frau ist.
Du machst es richtig spannend, so mit Abschnitt 1 + Abschnitt 2
Hat sie dich denn nachher auch beim Windelkauf unterstützt?
Liebe Grüße Trubadix:-)
:danke: für diese schöne Fortsetzung...
RE: USA 19: Windelwechsel (Abschnitt 1)
Zitat:
Hat sie dich denn nachher auch beim Windelkauf unterstützt?
also ich find ja diese frage sollte in den weiteren teilen der geschichte beantwortet werden^^ ;)
:danke: für diese schöne geschichte, ich freu mich schon auf mehr :D :feuerflummi:
RE: USA 19: Windelwechsel [Abschnitt 1]
Der Spannungsbogen entwickelt sich super genial. Auch das du nicht sofort auf den Windelwechsel eingeschlagen hast. Trotzdem steht jetzt das Thema mit den windeln in Zukunft im Raum. Ich bin echt super gespannt.
Extra Kompliment, dass du so regelmäßig deine Teile fortsetzst. Herzlichen Dank und ten points! 8-)
USA 19: Windelwechsel Abschnitt 2
Hallo Birte,
die Fortsetzung gefällt mir. Hast Du ganz klasse geschrieben. So als würde man das gerade selbst erleben.
:danke:
RE: USA 19: Windelwechsel Abschnitt 2
Danke, Trubadix. Du scheinst ja nen ganz treuer Leser zu sein. :)
USA 19: Windelwechsel Abschnitt 3
Hallo Birte,
Klopfer: Ojek, Ojek, ich habs zuerst gesehen.....
Bambi ist auch mein Lieblingsfilm. Anfangs ist er ja ganz witzig. Aber wenn denn der Wald brennt und der Jäger kommt, laufen bei mir schon die ersten Tränen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du dich in Deine Kindheit zurückversetzt fühltest. Ich meine mit Bambi und in Windeln?
Ein weiterer schöner Teil zum in Erinnerungen schwelgen.
RE: USA 19: Windelwechsel [Abschnitt 1-3+4]
Udn jetzt ist auch der vierte Abschnitt on. Damit fehlt nur noch das (kurze) Finale dieses Teiles. Das gibt es dann in den nächsten Tagen. Viel Spaß erst einmal mit Abschnitt 4!
RE: USA 19: Windelwechsel [Abschnitt 1-4+5]
Und hier schließlich der fünfte Abschnitt; das Finale.
Es wird sicher dem Einen oder der Anderen nicht gefallen. - Aber so ist es nun einmal passiert!
Zitat:
Original von Birte
Und hier schließlich der fünfte Abschnitt; das Finale.
Es wird sicher dem Einen oder der Anderen nicht gefallen. - Aber so ist es nun einmal passiert!
Dumm gefragt, wo kann ich das hier lesen?
Wie die drei Abschnitte davor auch, habe ich sie im allerersten Post in diesem Thread einfach hinten drangehängt. Beginnt mit [Abschnitt 5].