Ich bevorzuge es trocken, oder mit Creme :D
Druckbare Version
Ich bevorzuge es trocken, oder mit Creme :D
Bei mir gilt das Motto: je voller des Do toller... Trage gerne dicke (volle) Windel Pakete und am besten noch in der Öffentlichkeit... Shitstorm folgt
ch mag meine Windel am liebsten, wenn sie feucht oder nur ein bisschen nass ist
Nass dann ist das Gefühl schöner!!!
mag auch beides, aber am liebsten (zumindest für ne weile) richtig voll :D so ne schöne stinkipampi ist schon genial. hab ich auch grad an :)
Ich finde Windeln und Pants am angenehmsten so lange sie trocken sind oder nur wenig eingenässt wurde. Eine volle Windel wird durch das Gewicht mit der Zeit unangenehm.
Ab 1kg wird die Sache interessant... :D
Grüße
Thomas
Wie bei Windelschlüpfer. Entweder trocken oder halt wenn's gerade reinläuft. Ob Windel oder Pants ist eigentlich fast egal
Bei meiner Lieblingswindel für die Nacht die Cloudrys Toys ist es egal ob nass oder trocken. In beiden Zuständen fühlt es sich kuschelig an. Nachdem einpullern fühlt es sich warm an. Wenn es auskühlt merke ich nicht mal, dass ich eingepullert hab. Selbst nach 5 oder 6 Mal einpullern fühlt die sich immer noch kuschelig an und ich merke aufgrund der Dicke der Windel nicht das die richtig voll ist.
Am liebsten mag ich die Windel trocken, danach soweit nass, dass sie sich höchstens feucht anfühlt. Das ist mir wichtig wenn ich sie unter normaler Kleidung trage und bei der Arbeit oder ausser Haus bin. Zu Hause unter lockerer Kleidung darf sie gerne mehr nass werden. Wenn ich die Nässe spüre oder sie im Schritt sehr dick wird, bin ich froh, wenn ich sie bald einmal wechseln kann. Es gibt für mich wenige Windeln die sich richtig nass noch gut anfühlen.
Mit 24/7 Windeln tragen haben sich meine Präferenzen schon verschoben. Als Gelegenheits Windelträger wollte ich sie auch immer möglichst schnell möglichst nass bekommen, quasi der schnelle Kick. Heute kann ich es besser geniessen, da ich die Windel auch spazieren und ausführen darf. ;) Je nach Dicke und Form spüre ich sie bei jedem Schritt oder sie ist nur leicht und diskret spürbar und soll sich nicht zu stark bemerkbar. Kommt auf die aktuelle Stimmung an.
Grüsse
TenaFelina
Hallo zusammen,
ich mags mal so, mal so lieber. Ab und an fühl ich mich in trockenen Windeln sauwohl, ab und an mag ich es, wenn sie dann nass sind. Besonders gefällt es mir auch in vollen Windeln rum zu laufen, also KV. Im Grunde mag ich da alles drum und dran.
Grüße
Bei mir muss die Tageswindel nass sein damit ich mich richtig wohl fühle. Meine Nachtwindel muss zum Schlafen auch schon nass sein, damit ich zufrieden einschlafen kann.
Feucht, so daß man sie beim Sitzen und Gehen und Stehen auch spüren kann als Paket zwischen den Beinen aber nicht nass.
Trocken muß sein, nass oder schmutzig ist nicht meins
Meine Nacht war wieder sehr nass, die Nachtwindel hat wieder gute Dienste geleistet und ist dick und schwer:
jetzt geht es frisch gewickelt auf Arbeit mit Tena Proskin Slip super, die wird die wird auch bald nicht mehr trocken sein nach dem ersten Kaffee :D
Ich durfte auch schon wechseln, der Kaffee und das Wasser am Morgen, sind erfolgreich durch die Blase gewandert :D
Mir ist es eigentlich egal ob meine Windel nass, trocken oder voll ist :D solange sie dicht ist, keinen Geruch verbreitet und auch noch nicht ausläuft wenn ich unterwegs bin.
Ein absolutes NoGo :abgelehnt: für mich ist jedoch, eine Windel mit „Stinker“ der Anfängt am Po zu brennen. Das ist meist bei „flitze-flatz“ (Durchfall) so wenn der Darm verrücktspielt. Ansonst bleibt auch der „Stinker“ bis zum wechseln drin.
Hallo zusammen, also zum einschlafen sollte meine Windeln schon trocken sein. Nass wird sie dann im laufe der Nacht von alleine. Schon finde ich es immer wieder in der nassen Windel aufzuwachen. Ich bin seit 34 Jahren schon Urininko . . .
LG Renato
Hallo...
nass ist schon ein schönes Gefüjl, jedoch nicht dahernd. Bin auch 24/7 gewickelt und wenn es ungünstig ist, gehe ich auch mal normal aufs
das Klo, aber meine Windeln sind gut , damit passiert sas selten.
Wenn ich (bin DL) mich mit Windel zur Nachtruhe begebe - dann nur mit einer trockenen Windel. Wenn ich morgens eine feuchte Windel möchte, dann trinke ich vor dem schlafen gehen noch ein Glas Wasser. Dann kann ich mir sicher sein, dass ich nachts wegen Harndrang aufwache. Den lasse ich dann schön kontrolliert in die Windel, schlafe dann wieder ein und habe morgens eine feuchte Windel. Die lasse ich dann auch bis nach meinem Morgenkaffee an.
Wenn es trocken bleiben soll - einfach nichts trinken. Dann kann es je nach Lust und Laune sein, dass ich die nach dem Aufstehen benutze oder auch rausschlüpfe und dann wieder - zu einem späteren Zeitpukt - für einen weiteren wundervollen Moment reinschlüpfe.
lg nursery pink
Ich mag Sie feucht am liebsten
Also beim anlegen der Pampi möchte ich die trocken und am Besten noch mit Booster das es ein dickeres Paket ist. Später oder am nächsten Morgen darf sie dann gerne vollgepieselt, dick und schwer sein. Da stehe ich drauf :)
Also für mich macht des keinengroßen Unterschied. Nur was ich ned mag is ne "volle" Windel über längere Zeit...
Ich liege heute in vier großen Mullwindeln und einer Latex Windelhose im Urlaub im Hotel und habe schon ganz viel getrunken und genieße das einässen und eine richtig schöne feuchte Windel zwischen den Beinen. Morgen muss ich dann Windeln und Slips (brauche ich zum fixieren) waschen und auf dem Balkon im Hotel hängen. Dafür muss ich dann aber keine Einwegwindel im Mülleimer entsorgen 🤪🤪🤪🤪. Ich denke das wird eine wunderschöne Nacht und Morgen!
Trocken finde schon schöner und auch weicher so ist, halte dann auch nicht lange mit aus wenn nass geworden und wechsel lieber. Fand schon schwer mich zu überwinden und benutzen aber sollte schon bei Ageplay authentisch sein.
Für mich auf jeden Fall immer nass. Ge schwerer und voller desto besser. Gehe immer mit nasser Windel schlafen. Wenn man dick genuges packet hat reicht das locker
Ich würde sagen: Das Gesamtpaket ist das, was mir gefällt. Einerseits gibt die trockene Windel mir schon ein schönes Gefühl.
Wenn ich meine Blase dann zum ersten Mal in die Windel entleere, wird es einfach noch besser :)
Manchmal behalte ich die Windel dann bis kurz vorm Auslaufen an, manchmal nach der 3. Blasenentleerung.
Beides :D Wenn sie sich nass trocken anfühlt, ist sie gut. Ich schlafe zur Zeit besser mit einer aufgequollenen
Ins Bett geht es mit einer trockenen Windel, manchmal wird sie ein kleines bisschen nass, bevor ich einschlafe, das ist aber auch ok. Morgens ist sie dann richtig nass.
Am Anfang mag ich sie trocken (wegen des tollen Tragegefühls), aber nach einer Weile muss sie nass sein - ich mag es, wenn sie gut gefüllt zwischen meinen Beinen etwas durchhängt.
Als DL mag ich, egal wann und wo, meine Pämpi am liebsten nass und feucht, dank meines Gummihöschens, jetzt gerade Suprima 1249, kann ich die Saugfähigkeit meiner Pampers, aktuell Critter Caboose, LFB Baby Cuties, aber auch InControl BeDry Night oder Forsite AM PM, ziemlich ausreizen...
Ich hab da tatsächlich keine genaue Präferenz. Ich mag beides. Trocken ist es ein schönes Gefühl, da sie dann schön weich ist, und nass mag ich es auch weil es dann schön warm ist. Aber nicht zu nass. Wenn die Windel so nass ist dass der Saugkörper sich anfängt aufzulösen wirds unangenehm.
Gefühlsmässig nass und schön gelig, zum schlafen aber trocken, sonst muss ich ja nachts wechseln.
Da hast du wohl recht, Problem ist nur, ich bin Seitenschläfer, das stört eine dicke Windel manchmal. Also an sich, wenn sie dick ist nicht und mit einem Booster drin vielleicht auch nicht, aber alles was mehr wäre, wäre halt echt schwierig. und es kommt auch immer auf die Schutz Höse drauf an. Ich hab mehrere zum schlüpfen und zum Knöpfen. Mit dem zum Knöpfen, weil die anders geschnitten sind, finde ich dicke Windeln angenehmer. Aber am schönsten ist es, wenn sie zum ins Bett gehen leicht nass ist. Und dann am nächsten Morgen. Natürlich um einiges mehr.
Ich mag beides! Ich gehe mit einer trockenen Windel ins Bett und ich mag es wenn ich dann nachts wach werde und ich das Pipi in die Windel laufen lassen kann! Wenn ich abends genug Kräutertee getrunken habe,
dann passiert das meist 2-4 mal in der Nacht! Ich mag es wenn sich dann die Windel immer mehr füllt! Aber ich mag es nicht wenn sie ausläuft, deshalb versuch ich das zu vermeiden (manchmal mit zusätzlichem Booster)!