AW: Wie ich gewollt inkontinent wurde
Hi Caipi.... :-) ja, das ist toll im teams Meeting :-)
Hier noch ein Tagebuch Update:
Heute sind meine neuen Windeln gekommen. Ich habe Tena Slip und weitere Suprima schutzhosen bestellt. Hatte erst gedacht ich komme so aus aber ich möchte nicht nochmal auslaufen.
Jetzt bin ich gut vorbereitet und versorgt :-)
Heute mal auf vielfachen Wunsch nach der Frage wie lange es gedauert hat.
Es dauerte ich habs mal resümiert ca. 61/2 Monate nach 6 Monaten ca. bemerkte ich immer stärker wie es unmerklich los laufen wollte konnte aber noch stoppen.
Dann lief es irgendwann beim Windel wechseln einfach los, was mich sehr überrascht hat.
Das war dann der Punkt zu dem ich schließlich zuverlässig nur noch Zuschaue war. Mein Körper hatte das erlernt Muster gespeichert und übernommen.
Mit 73 hatte ich eine schwere Erkrankung und das Behandlerteam hat mich durch die klinischen Abteilungen durchgereicht.
Dem Urologen habe ich von meinen Drangproblemen berichtet und dass ich immer öfter nachts nicht mehr rechtzeitig das Porzellan erreicht habe.
Zunächst die typische Chirurgen Antwort: OP und die Prostata abschälen, hilft wahrscheinlich. Meine Ablehnung führte zu einem Dauerrezept zur Inko-Versorgung.
Nach einigem Training habe ich mich gefügt und trage die Nachtwindeln mit Vergnügen. Ich schlafe jetzt wieder durch und werde auch nicht mehr wach, wenn ich pieseln muss. Jetzt bin ich freiwillig inkontinent. Ich habe gelernt wieder Gummihosen und Einlagen, Pants und Windeln zu dem jeweils Erforderlichen Tags und Nachts zutragen.