Mit den Honey Tales und den Little Melody bin ich bis April versorgt. Falls es dann immer noch nichts gibt, habe ich zum Glück noch Alternativen.
Druckbare Version
Mit den Honey Tales und den Little Melody bin ich bis April versorgt. Falls es dann immer noch nichts gibt, habe ich zum Glück noch Alternativen.
Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die müssen die Produktion nochmals erhöhen .
Bestelle gleich 20 Packungen .
Die Honey Tales kommen Anfang des Jahres wieder zum Verkauf laut Ansage von Charlotte .
Weil bei Diaper Minister keine Honey Tales in Grösse M oder L verfügbar waren, habe ich mir die Big Ears Baby in Grösse L bestellt. Bei den Honey Tales hatte ich M aber die BeB gab es nicht in M. Da mir die M eh knapp waren, habe ich L bestellt. Letzten Sonntag konnte ich die BeB tragen. L ist schon deutlich grösser als M, hat aber gut gepasst. Mir scheint die BeB weicher und dünner als die Honey Tales. Leider quillt sie auch nicht so stark auf. Das hat mir bei der Honey Tales besser gefallen. Die Saugkapazität ist auch bei der L nicht viel grösser. Nach dem 4. Mal einnässen hat dann das CF-Material durchgefeuchtet. Die Windel wog dann 2kg.
So bei ca 2 Liter hört der Spaß damit auf , es sind keine Saugmonster die 3 Liter schaffen , wo für auch.
Ich als inko habe in der Nacht so ca 400ml- 1200ml und dafür reichen die vollkommen aus.