AW: Windel spüren beim Tragen
Zitat:
Zitat von
ich05
Ich liebe Windeln!
Am Tag und in der Nacht bescheren sie ein stressfreies und glückliches Leben.
Man kann trinken (und ich muss wegen meiner Nieren viel trinken) und braucht sich wegen einer fehlenden Toilette keine Sorgen machen und muss in der Nacht nicht laufend raus und zudem ist das Einnässen ein wunderbares und geiles Gefühl.
Und meinem (geilen) Schwanz gefällt es SUPER wenn er die Windel nass und warm macht, zudem wird er dabei immer etwas steif, steht dann nach oben und das bedeutet im Bett fast immer, dass die Windel meist ausläuft. Durch eine schöne Gummihose kann man meist "schlimmeres" verhindern, zumal die Matratze gut geschützt ist.
Aber dafür kann ich halt nichts und genieße den Moment wenn es läuft.....
Wow, toller post! Könnte von mir sein :D
Hallo,
ich liebe es ebenfalls, die Windel zwischen meine Beine zu spüren. Besonders dicke Windelpakete haben es mir es total angetan
Die dicken Windelpakete trage ich allerdings nur zu Hause. Da ich das Tragegefühl einer gut gepimten Windel aber mal unter „realen“ Bedingungen testen wollte, war ich neulich den halben Tag in der Innenstadt. Ausgerüstet war ich mit einer Betterdry für die Nacht plus Booster. Es war ein sehr schöner und aufregender Tag
Ich muss allerdings auch sagen -natürlich etwas bedingt durch die geboosterte Windel und die Außenfolie - dass meine Oberschenkel, durch das viele Laufen, im Schrittbereich recht dolle rot waren. Die Feuchtigkeit und das scheuern taten meinen Beineninnenseiten nicht gut. Wenn ich mich noch einmal trauen sollte, probiere ich mal die Cotton-Feel-Windeln aus.
Habt ein sonniges Wochenende
Zitat:
Zitat von
SFTimmi
Wenn ich mich noch einmal trauen sollte, probiere ich mal die Cotton-Feel-Windeln aus.
Besser nicht! Durch Cottonfeel wird das Scheuern schlimmer.
Eigentlich spüre ich die Windel schon beim Tragen. Aber nicht immer, je nach dem was ich gerade mache und wie konzentriert ich das mache.
Zitat:
Zitat von
Heavy User
Besser nicht! Durch Cottonfeel wird das Scheuern schlimmer.
Ist wohl schon ne zeit lang her dass du die letzten CF in der Hand hattest ?
Vorurteile von irgendwann früher haben heute keine Berechtigung mehr...
da hat sich in letzter Zeit viel getan
Vorurteile und Erfahrungen sind aber auch zwei Paar Stiefel ...
Meine persönliche Erfahrung mit CF von 2019 deckt sich mit der von @Heavy User, und dass sich in den letzten vier Jahren derart exorbitante Änderungen ergeben haben, möchte ich mal dezent bezweifeln!
Also ich habe gerade eine CF,-Windel an (Rossmann Facelle), und da scheuert nichts! Im Gegenteil, sie trägt sich durchaus bequem! Andererseits hatte ich schon Folienwindeln, wo mir die Bündchen die Haut blutig gescheuert hatten (war glaube ich ID).
Habe gestern die Neuen Windeln mal ausgepackt und die Packungen geöffnet um zu sehen was ich gekauft habe. Ich muss sagen das es ein überweltigentes Gefühl in mir auslöst nur eine Windel mit Außenffolie in der Hand halte. Es ist bei mir halt was, was mit Erotik zu tun. CF Windeln lösen bei mir nicht so stark diesen Reiz aus. Es ist schon recht surreal wenn man es es so fühlt. Ich kann von mir mit sicherheit behaupten das Materialeigenschaften ein Einfluss haben auf mich. Denke das es um einen weiteren Fetisch in form von PVC oder auch Latex usw handet.
LG
Jörg
Ich habe gerade eine Tena ultima an, und finde es toll diese Windel zu spüren. Zu viel Superabsorber finde ich eher nicht so schön, solche Windeln trage ich nur in den seltenen Momenten, wenn ich mal unten ohne rumlaufen kann. Dann geniesse ich das aber auch!
Als dünne Windel hatte ich mal die Plus (CF) an, die trocken ja sehr dünn ist mit Unterhose und Jeans drüber. Dann merkte ich, dass ich mal gross musste. Das Gefühl die Windel zu nutzen war schon krass, weil ich nicht mehr wusste, ob es gerade in eine Windel oder die Hose geht. Den Unterschied zu spüren war in der Situation kaum möglich.
Hat alles seine Vor- und Nachteile ;-)
Meistens trage ich aber eher Maxi/Ultima.
Ich möchte meine Windel deutlich spüren. Am liebsten mag ich die die schön aufquellen und dann schön gelig werden.
Es gibt doch nichts schöneres als morgens aufzuwachen, einen kalten großen Wulst im Schritt zu spüren und dann zu realisieren, dass man ganz schön in die Nachtpämpi gemacht hat. Dann nochmal lospieseln und genießen wie es wieder warm und noch dicker wird.
Auch am Tag mag ich Windeln, die dann schwer zwischen den Beinen hängen und bei jedem Schritt daran erinnern, dass man die Hose voll hat.
Natürlich spüre ich die Windel beim tragen…das ist doch meine Lust und mein Vergnügen. Das beginnt schon beim umlegen und das geniesse ich bei jedem Schritt…! Darum trage ich als DL Windeln!
Wie die Meisten hier, mag ich auch das ständige Windelgefühl wenn ich eine trage. Ich hatte mal ca ein halbes Jahr immer Windeln an und da kam es schon vor, daß ich sie nicht mehr spürte - das war dann irgendwie blöd.
Windeln spüren beim Tragen - traumhaft. Gerade unterwegs gewesen mit MoliCare Premium Elastic + Cloudrys Supermaxi Rosa + Suprima 1249 PVC Slip.
Windeln Spürt man immer, und das ist auch gut so.
Egal ob trocken oder feucht.
Mir gefällt es am schönsten, wenn ich schubweise
meine warme Pippi laufen lassen kann.
Habe eine Attends L10 flex an. Freue mich schon damit schlafengehen zu können. Es hat so ein beruhigendes Gefühl. Die Windel zu spüren. Leider kann ich nicht rein pullern. Mag meine Holde halt nich. Muss und werde es natürlich respektieren. Bin ja schon froh das ich ne Windel beim Schlafen an haben kann und darf. Baue noch daran das ich auch mal nass machen kann in ihrer Anwesenheit. Nichts überstürzen. Irgendwie ist Sie auch neidisch das ich dann auch sehr tief schlafen kann. Ja so ne Neigung hat nicht nur Nachteile :D
Hab ihr angeboten eine mal auszuprobieren. Aber soweit ist Sie noch nicht. ;) Mal sehen. Schön wäre es für mich. Aber nicht drängeln. Ich biete immer mal Eine an. Wer weiß.
LG
Jörg
Zitat:
Zitat von
WINDEL-TV
Windeln Spürt man immer, und das ist auch gut so.
Egal ob trocken oder feucht.
Mir gefällt es am schönsten, wenn ich schubweise
meine warme Pippi laufen lassen kann.
Schubweise mag ich nicht, da die Windel dadurch auslaufen könnte. Lieber: Dröpche for Dröpche :)
Zitat:
Zitat von
stefi
Schubweise mag ich nicht, da die Windel dadurch auslaufen könnte. Lieber: Dröpche for Dröpche :)
Also ich kann nur für mich sprechen,
ich verwende fast nur noch BetterDry,
und mir ist noch nie was ausgelaufen.
Zitat:
Zitat von
WINDEL-TV
Also ich kann nur für mich sprechen,
ich verwende fast nur noch BetterDry,
und mir ist noch nie was ausgelaufen.
Das ist schön für Dich, ich trage auch immer dicke Windeln, aber die Better dry gefallen mir nicht so.
Das mit dem Auslaufen wird bei mir auch immer weniger, je mehr Ahnung ich beim Wickeln und die Tragedauer habe. Nach Jahren des Windeltragens wird das auch seltener, aber gar nie Auslaufen tue ich trotzdem nicht.
Hi
Nun, ich spüre meine Windeln natürlich auch, wenn ich diese anziehe und trage. Aber es kommt immer öfter vor, dass ich meine Windelverpackung nicht mehr spüre, wenn ich gewindelt bin. Ich bin z.B. zu stark in der Arbeit beschäftigt, sodass ich gar nicht mehr dran denke, dass ich einen Windel trage, und diese dann auch nicht mehr bewisst wahrnehme. Sobald ich denn aber einnässe, spüre ich die wohlige Wärme und das angenehme Traggefühl schon wieder. Ich habe hie und da fast etwas Angst dass ich zu viel einnässe, wenn ich nur mit einer Einlage unterwegs bin.
Grüsschen Tanja
Heute ist mir noch was aufgefallen, warum ich gerne das Gefül habe, in Windeln verpackt zu sein. Ich habe mal meiner Frau zuliebe keine Windel angezogen, und heute Morgen hat sie mit dem kleinen Freund gespielt. Die Wärme und die Emfindungen dort gestreichelt zu werden, da gab es Paralelen vom Gefühl bei einer Windel. Vorausgesetzt der Partner hat keine kalte Hände. Jedenfalls war das Wärmegefühl auch etwas feuchter schweißbedingt. Habe es meiner Frau erzählt. und gemeint das es bei der Windel noch großflächiger sei, als ob mehrere Frauen gleichzeitig da unten streicheln würden. Die hat gelacht und meinte ob sie nicht außreichend wäre. Hat sie mir aber nicht übelgenommen. Meinte nur ob es nicht schöhner sei wenn sie mich streichelt, anstatt einer Windel. Na Ja der Genießer schweigt, und lässt seiner Fantasie freien Lauf. ;)
LG
Jörg