Seh ich genau so
Druckbare Version
Hallo
ich mag es sehr und ich tue es mit echtem Genuss.
So ein dickes Paket ist eine echte Wohltat.
Liebe Grüsse
Eine nasse matschige Windel um den Po zu spüren ist schon schön, dann nochmals genüsslich weiteres Nass reinlaufenzulassen besonders schön - ich mag dieses Gefühl sehr!
Wenn ich morgens aufwache, ist das erste was ich spüre die nasse Nachtwindel im Schritt. Am Wochenende genieße ich gerne auch noch länger das Gefühl des dicken, matschigen Windelpakets unter der Gummihose.
Ja, dieses Gefühl ist der zweite Grund weshalb ich Windeln trage.
Ja auch deswegen- nicht nur - trage ich eine Windelhose.
Nasse, dicke Pämpis zwischen den Beinen und wissen, dass noch was in die Pämpi reingeht, genauso mag ich es. Darum trage ich, mit Ausnahmen, nur sehr dicke ABDL-Windeln wie Critter Caboose oder Omutsu Purrfection. Darüber eine weite Jeans, so stört es mich auch nicht, wenn die Pämpi unterwegs immer nasser und dicker wird. Da ich gerne Gummihöschen trage, macht es auch nichts wenn selbst so eine Pämpi an ihre Grenzen kommt. Ich mag das Gefühl, wenn die Pampers die Oberschenkel auseinander drückt. Also je nasser, je dicker, umso besser. Nur dicke, nasse Pämpis sind gute Pämpis!:rolleyes:
Damit meine dicke Windel auch garantiert nicht überläuft, trage ich dazu auch gerne mal diese Gummihose: https://www.tcsb.de/tcsb-pu-folie/pu...mber=tc1796321
Damit ist man dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)
Zuhause lege ich noch ein gefaltetes Handtuch in die Schutzhose. Das gibt noch mehr Volumen zwischen den Beinen und ich kann die Windel bis zum Überlaufen tragen.
Ich habe diese PU-Schutzhose https://www.tcsb.de/tcsb-pu-folie/pu...-beingummi?c=7
Sie ist sehr haltbar, nach vielen Wäschen bei 60 Grad ist das Material trübe geworden.
Als DL liebe ich natürlich Windeln über alles! Besonders aber, das Einnässen! Wenn sich die feuchte Wärme so schön zwischen den Beinen ausbreitet. Und diesen Zustand genieße ich sehr gerne ganz, ganz lang und daher habe ich auch immer eine zwischenliegende Mull- oder Moltonwindel unter der Gummihose, die meist beim Auslaufen der Einwegwindel alles aufsaugt und ein echtes Auslaufen verhindert.
Aber, ab und zu gelingt passiert es doch, und das Bettlaken bekommt in der Nacht einen großen nassen Fleck (bei gut geschützte Matratze). Dann muss halt gewaschen werden, aber im nassen Bett zu liegen ist schon recht geil!
Besonders gefällt es mir im Sitzen einzupullern, dabei ist das Nässegefühl noch intensiver, aber auch das Risiko des Auslaufens!
Aber ich kann ja nichts dafür, wenn das Pipi die Hose nass macht 🤣🤣🤣😊😊
Übrigens toleriert meine Frau meinen Fetisch und schimpft auch nicht bei einer nassen Hose oder einem nassen Bett!