AW: Besserer Schlaf mit Windel
Zitat:
Zitat von
stefi
In Windeln schlafe ich besser, da ich dann nicht mehrmals nachts aufs Klo muß.
Okay, ab einem bestimmten Alter soll es ja dazu kommen das man nachts mehrfach aufs Klo muß, da bin ich zum Glück noch ein paar Jahrzehnte von entfernt. Gibt aber wohl auch Naturprodukte die laut Werbung dafür sorgen das man nachts nicht so oft muss, läuft ja ständig Werbung für sowas im TV.
LG Nadine
Hi Nadine
Das ist nicht immer ne Frage des Alters. Eine Schwangerschaft kann es schon ausmachen. Als angehende Medizinerin solltest du das wissen. Zum Glück nicht bei jeden Mädel.
LG
Jörg
Ja in Windeln schlafen ist das Beste was es gibt, da kann ich schlafen solange wie ich will und habe keinen Stress ständig auf die Toilette zu müssen, nur einfach liegen bleiben und es laufen lassen!
Ich kann das bestätigen. Früher hatte einen sehr unruhigen Schlaf und bin von allem wach geworden. Seitdem ich mit Windel schlafe muss man sich schon Mühe geben mich wach zu bekommen. Trotz des tieferen Schlafs fühle ich mich morgens trotzdem nicht sonderlich wach. Aber dafür gibt es ja Kaffee.
Mit der Windel habe ich keinen besseren Schlaf aber meistens einen längeren. Müsste ich Nachts raus auf das Klo, hätte ich meist Mühe mit dem wieder Einschlafen. Mit Windel geht das besser, laufen lassen und bald bin ich wieder im Land der Träume. Manchmal bewirkt die Windel auch einen kürzeren Schlaf. Heute bin ich nach vier Uhr aufgewacht und liess es kurz laufen, danach fühlte sich die Windel dermassen angenehm an, dass ich das geniessen wollte und kaum mehr richtig schlafen konnte. Es hat sich gelohnt, es war einfach ein so tolles Gefühl in der mehrfach eingenässten Bambino Bianco Ultrastretch.
Zitat:
Zitat von
Nadine_Little
Gibt aber wohl auch Naturprodukte die laut Werbung dafür sorgen das man nachts nicht so oft muss, läuft ja ständig Werbung für sowas im TV.
LG Nadine
Es gibt halt auch Leute die lieber Windeln tragen so wie es auch Leute gibt, die auf keinen Fall Windeln tragen. Ich kenn auch Jemanden (über 70) der alle halbe Stunde aufs Klo muss, egal wo wir gerade sind ... aber Windeln zu tragen, kommt für ihn nicht in Frage.
Zitat:
Zitat von
Nadine_Little
Okay, ab einem bestimmten Alter soll es ja dazu kommen das man nachts mehrfach aufs Klo muß, da bin ich zum Glück noch ein paar Jahrzehnte von entfernt. Gibt aber wohl auch Naturprodukte die laut Werbung dafür sorgen das man nachts nicht so oft muss, läuft ja ständig Werbung für sowas im TV.
LG Nadine
Als ich meinem Urologen davon berichtete, dass ich in der Nacht eine Windel nutze, meinte er auch, dass es Medikamente gebe, jedoch sind die meist mit Nebenwirkungen verbunden und wenn ich mit einer Windel in der Nacht gut zurecht komme, wäre das eine gute Lösung.
So ist die Windel für mich PERFEKT!
Wenn solche Hilfsmittel helfen besser oder ruhiger schlafen oder keine Chemie zu nehmen das man nicht so häufig muss, die Nebenwirkungen haben, ist es doch ne gute Sache. Halt für die, wo es funktioniert. Da ist eine Neigung auch für was gut. Auch wenn viele den Kopf schütteln und sich nicht vorstellen können freiwillig Windeln zu tragen. Muss ja nicht alles schlecht sein. :rolleyes:
LG
Jörg
Im großen und ganzen würde ich auch bei mir sagen, mit ner Windel schlafe ich besser!
Habe aber nun auch die Erfahrung gemacht das ein Body auch dazu bei trägt besser zu schlafen.
Ich wühl nachts im Bett doch sehr viel rum und das T-Shirt rutscht dann mal hoch und bildet eine ungemütliche Wulst auf der ich dann liege, wach werde und mir kalt ist.
Mit den Body passiert mir das nicht, der bleibt unten und hält auch die Windel am Platz…. Werde mir auf jeden fall noch 2-3 Bodies bestellen.
Wenn es bald wieder kühler wir denke ich, dass ich zum Schlafen auch wieder ne Strumpfhose anziehe man werde.
Mit Windel schäft es einfach viel kuschliger und natürlich so auch viel besser.
Finde ich auch. Habe mich den ganzen Tag schon gefreut heute Nacht wider eine zu Schlafen anzuziehen. Hab gerade eine angezogen. Schöhn kuschelig das man sich schon aufs Bettschen freut. Bisschen mit meiner Fau kuscheln. Das macht damit auch spaß. Ihr macht es zum Glüch nichz mehr soviel aus. Nur benutzt ist ein Problem für sie. Dann bleibt sie halt trocken. ;)
LG
Jörg
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
Finde ich auch. Habe mich den ganzen Tag schon gefreut heute Nacht wider eine zu Schlafen anzuziehen. Hab gerade eine angezogen. Schöhn kuschelig das man sich schon aufs Bettschen freut. Bisschen mit meiner Fau kuscheln. Das macht damit auch spaß. Ihr macht es zum Glüch nichz mehr soviel aus. Nur benutzt ist ein Problem für sie. Dann bleibt sie halt trocken. ;)
LG
Jörg
Da kannst du froh sein dass sie trocken bleibt, die Windel bei mir ginge das nicht;)
Ja wenn es bei mir das Windeln benützen notwendig wäre, würde meine Holde es auch akzeptieren. Nur so aus Spaß halt nicht.
LG
Jörg
Ich kenne es nicht anders und deswegen weiß ich auch nicht wie es ohne ist und, ausprobieren wäre fatal,ich schlafe auf jeden Fall meist sehr gut und es erledigt sich alles von alleine,so kenne ich das und es fühlt sich richtig an immer geschützt zu schlafen.
Ich kenne es ja auch nur so. Da ist halt der Unterschied zwischen Dir und mir. Hoffe das es bei mir so bleibt, das ich dicht bleibe und nur bewust machen darf. Denke es isst schon sehr anstrengend auch wenn man mit der Zeit sich gewöhnt oder abgefunden hat/muss. Da ist halt die Kluft zwischen DL und Inko. Wird bei den Inko Portalen ja verteufelt, das man es freiwillig tut. Hab beim Stöbern einen User Kommentar gelesen, das er als Inko hier lieber wäre, weil hier mer Spass ist. Die Inko Foren wären ihm zu ernst. Ist auch ne intressante Sichtweise.
LG
Jörg
Naja man muss die Leute mit Inko auch verstehen, wenn's keinen Bezug zu Windeln gibt es angenehm zu finden einzunässen oder auch mehr dann ist eine Windel ein reines Hilfsmittel.Da bestehen keine Gefühle und anderes, sondern es ist einfach nur so ein Schutz um trocken und sauber zu bleiben. Obwohl sauber so eine Sache ist für Inkos,da s ist genau der Punkt,wie kann man es angenehm finden in Exkrementen zu sitzen und sich damit wohlfühlen.Sie werden uns nie verstehen können und das,wird sich auch nicht mehr ändern.
ich habe es aus meiner Kindheit als Bettnässer irgendwie in der Pubertät als angenehm empfunden und dann mich eben nicht mehr so mit dem erwachsen werden beschäftigt,ich bin im inneren immer ein Kind geblieben und das lebe ich auch so.
Egal was die Welt da draußen denkt und redet,es gehört. Mir und Ich kümmere mich drum.
Ich schließe mich uneingeschränkt Matzebabys Ausführungen an. Ich hab vor meiner Inkontinenz die Vorliebe zu Windeln entdeckt, zumal ich bis ca. 22 Bettnässer war und demzufolge auch schon darauf angewiesen war. Bis dann die Harninko komplett durchgeschlagen hat . Ohne Windel wäre schlafen und leben nicht mehr denkbar. Und ja , ich liebe es ( meistens)
Ja das verstehe ich . Habe ja auch bedenken gehabt, das mich wer anfeindet, der es nicht verstehen kann und eventuell selbst betroffen ist. Habe ja geschrieben das es anstrengend sein wird das ausschalten. Aber mich hat es gewundert wieviele hir angemeldet sind die die Windel benötigten. Dachte anfangs das es da ne strikte Trennung gibt. Das wir DL und AB als die Schmuddelkinder angesehen werden. Es mag diese natürlich geben die es so sehen. Bestimmt nicht wenige. Aber bin überrascht das es viele gibt, die es annehmen oder eventuell das angenehme mit dem Fluch versuchen besser damit zurechtkommen. Könne für mich ne Erklärung sein. Auch mit Humor lebt es sich besser als sich in ein tiefes Loch zu vergraben. Aber das hat auch mit Persönlichkeit zu tun.
Denke jeder geht anders damit um. Beide Seiten denke ich.
LG
Jörg
Nur noch soviel. Eins wird von deln Inko Foren und Betroffenen übersehen oder nicht wahrgenommen. Wenn es sich um eine echte Neigung oder Fetisch handelt, hat man es sich genauso wenig ausgesucht, wie eine Inkontinenz.
LG
Jörg
Ich persönlich schlafe mit windel meistens nicht so gut.
Es kommt eh nich toft vor, dass ich nachts tragen kann, aber wenn, dann bin ich eher abgelenkt ;)