:kaputtlach: dann ist also die Folie verschmurgelt?
Ihr schafft es noch, dass die Windelhersteller einen Warnhinweis auf jede Packung drucken müssen: "Bitte nicht in die Mikrowelle geben" :staub:
Druckbare Version
:kaputtlach: dann ist also die Folie verschmurgelt?
Ihr schafft es noch, dass die Windelhersteller einen Warnhinweis auf jede Packung drucken müssen: "Bitte nicht in die Mikrowelle geben" :staub:
Ihr kommt auf Fragen und Ideen! Lol :D
sehr erschreckend: Klick me
Zitat:
schlechtere Propaganda hab ich selten gelesen. du glaubst doch nicht wirklich was da drinne steht?? o_O
Wenn das Mikrowellenzeugs wirklich so schädlich wäre, dann läge ich bestimmt schon unter der Erde. Tatsache ist aber, daß ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr ernsthaft krank war. Oder bin ich vielleicht doch ein Alien und immun gegen alles? *lol*
Gruß,
littlekid
Ja ich kann mir sehr gut vorstellen das Mikrowellen schädlich sind. Handys doch genau so. aber bringt alles Geld. Klar wird viel geheim gehalten und verschwiegen keine Frage. Ich habe doch auch eine Mikrowelle und nutze sie oft genau wie mein Handy (mein Handy mehr). Verstrahlt werden wir Alle so oder so. Selbst wenn man keine elektrischen Geräte besitzt. Radio, Fernsehen, Funk, Daten,... was nicht alles in der luft ist.
Littlekid ja ich glaube du bist ein Alien! :D
Vor ein paar Jahren habe ich auf der Arbeit versucht ein feuchtes Handtuch in der Mikrowelle zu trocknen. Ergebnis: Verkohlte Stellen, kurz vor der Selbstentzündung. Gefährlich!!
In der Businessclass der Lufthansa bekommt man gelegentlich ein heißes Erfrischungstuch. Wenn nicht alles täuscht, werden die mit heißem Wasser befeuchtet und nennen sich Oshibori. Für eine Windel ist das natürlich weniger geeignet, denn nass und warm werden sie im Allgemeinen von allein. Wer allerdings eine heiße Windel haben will, der kann sie ja mal in in seiner Pizzeria in den Steinofen legen lassen. Oder jeder hat ja zuhause einen heißen Stein, wo man Fleisch drauf brät. Bei Folienwindeln ist das allerdings nicht zu empfehlen, weil diese gern verschmort. Da bleibt dann nur der Gang zu Daniel Düsentrieb mit seinem unerschöpflichen Erfindungsreichtum.