Bestellbearbeitung Bei Privatina
Hi n Alle Strampler/ Body - Liebhaber!
im Oktober hatte ich dort angefragt nach 2 Bodys wie Modell: Schlafbody *street* , jedoch abgeändert, auf einen der keine Windeln trägt, und einmal in Rot- Fleece und einmal in weiß Sweatshirt- Stoff. Dann habe ich zwei Muster Bodys zur Anprobe erhalten. Die habe ich mit einem Pullover-Body von mir und meinem Komentar zunm Paßveralten zurück gesendet. Danauch habe ich des öfteren nach den Preis gefragt- keine Antwort! Dann nach Weihnachten wollt Urszula nocheinmal von mir bestätigt haben, in Welcher Ausführung ich die Bodys haben möchte ?- noch einmal bestätigt. Dann habe ich auch bereits Paralel die Bezahlung erfolgen lassen (2.12;18.12.2008; 5.01.; 30.01.) So das jetzt von mir 95,- € geleistet waren und wenn dann nun am 31.01. von Privatina die Stornierung kommt ist das schon sehr verwunderlich! Aber dann noch zusätzlich zu behaupten: es würden keine Sonderferigungen mehr gemacht, sondern nur noch das Standart- Programm und gleizeitig bei anderen Kunden weiterhin Sonderfertigungen gemacht werden (Zwei Kunden sind mir bekannt) so kann ich das nur so verstehen als einen Avrong gegen mich persöhnlich! Um so mehr verwundert es mich da ich noch für meine Anregungen gelobt und mir für die Überlassung eines JJ- Stramplers- der RV und Fuß- Schnitt verbesserte die "goldene Kundenkarte " erhielt.
a pro PO Maxi, ich hate bei Privatina die Veröffendlichung des Schriftwechsel angezeigt und die Antwort lautete zu meinem Brief: " ok, machen wir so!" Aber da ich jetzt den gesammten Fall dargelegt habe muß es nicht noch einmal im original angehängt werden!
Ich habe schon sehr viel bestellt, aber so eine Geschäftspaxis ist mir noch nie passiert! Ich hatte bis dahin einen posetiven Eindruck von P gehabt, auch um Verständnis für Ihre Sprachlosigkeit und Lieferschwirigkeit geworben, nicht auch hier in diesem Forum! Aber so, kann man nicht mit den Kunden umgehen. Es wäre ja möglich, zu sagen ab jetzt keine Sonderfertigungen mehr, aber die Aufträge, die man angenommen hat muß man doch wohl zum Abschluß bringen! Und wie soll ich es verstehen, das andere nach mir noch weiterhin Sonderfertigungen Bestellen und geliefert bekommen?
Gruß
Stramplerbär
RE: Bestellbearbeitung Bei Privatina
huhu :)
warum hast du denn was bezahlt, wenn du noch gar keinen preis genannt bekommen hast?
vielleicht waren deine wünsche zu zeitaufwändig, dass privatina dir (vorerst) keinen preis nennen konnte.
man sollte, bei sonderanfertigungen auch ein gewisses maß an geduld haben - gerade über die feiertage und den jahreswechsel. Privatina schrieb dir ja auch, obwohl sie mächtig prächtig zu tun hatte.
naja, da ich auch nur eine seite kenne (auch der schriftwechsel war ja einseitig - was du schriebst, weiss ja keiner *g*) - möchte ich mir eigentlich kein urteil erlauben.
schatten und süsses wasser
tee:]
RE: Bestellbearbeitung Bei Privatina