Hm.. In den USA gibts die Pampers Cruisers.. Die gehen bis Größe 7.. Bei uns gehts nur bis Gr. 6
Die sind dann 19 kg+ und bestimmt ewig groß..
Die will ich haben >.<
Druckbare Version
Hm.. In den USA gibts die Pampers Cruisers.. Die gehen bis Größe 7.. Bei uns gehts nur bis Gr. 6
Die sind dann 19 kg+ und bestimmt ewig groß..
Die will ich haben >.<
Jo,
in den USA ist eh alles ein bisschen größer...
lol, ja das stimmt
Ice,, Du hast seit zig Std. eine pn und antwortest die nicht *knatsch
schöne bilder - ich glaub ich zieh luxemburg. aber ich seh, dass es von tena nur plus gibt - da kann ich verstehen, dass man doch eher in die apotheke geht.
@ice & ausprobierer:
wenn ihr euch soviel zu sagen habt könnte ihr ja auch mal in den chat kommen *wink*
jo,
hab ich dem ice auch schon geschrieben, dass ist ja hier auch ein Forum, nachher gibt es noch ärger......
An don,
Also danke erstmal für das Kompliment für die Bilder die ich gemacht habe.
Also du kannst ruhig nach Luxemburg ziehn, wenn du willst.
Wie du selbst geschrieben hast, ist es nur die Tena Slip Plus, aber wenn man Anfängt Windeln zu tragen, sind die Tena Slip Plus eine gute Wahl für den Anfang, besonders wenn man sich nicht gerade in eine Apo traut oder ?
Ich persönnlich habe auch mit den Tena Slip Plus (früher noch ganz weiss und hiessen auch Tena Orlys, heute ist die Tena Orlys und die Tena Slip Plus ein Model) angefangen und habe die auch im Supermarckt gekauft.
Weiter Vorteil des Supermarcktes, ist wenn man mal Windeln um 19 Uhr braucht, dann kann man sich noch schnell eine Packung Windeln aus dem Supermarckt holen. Man muss sich dann nur mit weniger saugstarcken Windel abgeben.
Schöne Grüße Wilier
LoL.. Ja, das stimmt..
Bei uns haben die Supermärkte bis 22 Uhr auf..
Manche auch bis 24:00 Uhr..
Da is eh niemand mehr da und man kann sie in aller Ruhe holen..
Hi,
ich kaufe die Windeln meistens in der Apotheke. In der Regel traut man mir auch eine Inkontinenz zu. Da ist halt bei dem armen Mädel was bei der OP schief gelaufen.
Diese Methode kann ich auch allen Sissies empehlen, nur sollten die dann nicht mit EC-Karte bezahlen. Das verwirrt den Apotheker dann nur, weil es die Vornamensänderung in der Regel vor der OP gibt. ;)
LG Jasmina
Hä? kapier ich net mit dem ec
Hi,Zitat:
Original von Icem@n
Hä? kapier ich net mit dem ec
ist ja schlecht, sich als inkontinente Frau auszugeben, wenn auf der EC-Karte kein Mädchenname steht (wegen Kontenwahrheit + Geldwäschegesetzt muss da immer der richtige Name draufstehen).
LG Jasmina
achsooo
Wow, also so einen Supermarkt mit diesem Windelangebot, das würde ich mir bei uns auch mal wünschen !
huhu:)
ist zwar schön so ein supermarktangebot:) aber ich würde trotzdem in einer apo oder im sanihaus kaufen. da ist nicht so viel kundschaft -> wahrscheinlichkeit sinkt stark, dass man doch bekannte trifft.
und die behandlung ist im allgemeinen immer diskreter.
schatten und süsses wasser
tee :]
Hm.. Ich glaube, dass wenn ich um 23:00 Uhr abends mir Windeln kaufen gehen würde, keinen Bekannten treffen würde.. xDD
naja sowas ist halt immer individuell verschieden:) meine bekannten kaufen alle erst vor ladenschluss ein :D - ich ja auch ;)
aber soll jeder kaufen wo er was kaufen mag :)
schatten und süsses wasser :]
ich habe gestern windeln in der Apotheke gekauft. die id slip waren bezahlbar (15 € für 20 Stück, save 14 €), die habe ich dann auch gekauft. die tenas waren dort sauteuer (31 € für 22 Stück) - die kann man wohl nur bei save kaufen :(
huhu :)
das ist immer von apo zur apo unterschiedlich:) meine apo nimmt so ca 20 euro:) das ist ok:)Zitat:
Original von don
ich habe gestern windeln in der Apotheke gekauft. die id slip waren bezahlbar (15 € für 20 Stück, save 14 €), die habe ich dann auch gekauft. die tenas waren dort sauteuer (31 € für 22 Stück) - die kann man wohl nur bei save kaufen :(
und die apo war auch schonmal günstiger als save.
schatten und süsses wasser
tee :]
lol
ich bezahle für 29 pampers 9,99€
Aber nicht jedem hier passen noch Pampers :P