Na, vielleicht sind dir die Hosen doch zu klein? Und mehr als eine Blasenleerung würden die sicher auch nicht aufnehmen. Weiß jemand wie hoch die Saugstärke ist? Und ich meine jetzt nicht den ISO-Wert.
Druckbare Version
Na, vielleicht sind dir die Hosen doch zu klein? Und mehr als eine Blasenleerung würden die sicher auch nicht aufnehmen. Weiß jemand wie hoch die Saugstärke ist? Und ich meine jetzt nicht den ISO-Wert.
Hi,
also ich habe vorher öfter die kleinere Größe (jetzige 8-13) getragen und kaum Probleme mit Einreißen gehabt. Die 13+ sind ja deutlich größer und sitzen bequem, ohne zu spannen. Sehe da eher ein Qualitätsproblem, vielleicht liegt es an den Bewegungen im Schlaf(?) Aber natürlich, es sind "Jugendwindeln". Bei den alten 8-15 (kleinere Größe) hatte ich das Problem aber nie. und es war immer die rechte Seite...(noch keine Langzeiterfahrung)
nochmal zur Saugleistung: definitiv besser als die alten, aber wie du schon schreibst, mehr als eine Blasenleerung halten die nicht. Da hängt es aber auch von der Position beim einnässen ab. Würde sagen, dass es im Sitzen am schlechtesten ist, da wirds schnell nass unterm Gesäß.
Im Stehen ist es bei langsamem einnässen deutlich besser, im liegen werde ich die Tage mal testen, denke, dass es da am schlechtesten ist.
Drynites wären trotz ihres suggestiven Namens für mich definitiv keine Option für die Nacht. Es sei denn, ich würde 2 bis 3 Gummihosen darüber tragen…. Am Tag mag ich das Traggefühl von Drynites über alle Massen gern. Das Gefühl, wegen der Verpackung nie und nirgendwo aufzufallen, aber trotzdem fùr alle Fälle geschützt zu sein, ist einfach mit nichts zu vergleichen
:-))
Naja, die Zielgruppe dieser Hosen sind ja eher Jugendliche. Und vielleicht reichen sie ja für deren Blasenvolum noch aus. Aber als Erwachsener sind sie nur eingeschränkt zu verwenden. Klar höre ich es jetzt: "Oh! Mir passen sie noch und sitzen prima!" - Herzlichen Glückwunsch!! Aber spätestens nach einer kompletten Blasenleerung sitzt du dann in einer nassen Hose.
Aber bitte, wer das mag... Der soll sie tragen.
Nun gut, entsprechend gepimpt komme ich auf eine Tragedauer von gut 7 Stunden, bevor es kritisch wird. Mit einmal Wechseln komme ich somit gut über den Tag :-)
Hallo
Habe die 13+ jetzt auch mal getestet
Sind im Gegensatz zu den alten 8-15 grösser
Die sind mir immer an der Seite aufgerissen da tu klein
Diese halten bei einem Umfang von 105 cm noch seht gut
Auch hinten kann man sie höher ziehen
Sind schön unauffällig trage die jetzt am Tag täglich