-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?
Strickstrumpfhosen habe ich in großer Menge, dabei alle möglichen Farben und Muster :-)
Ich bin 170cm groß und schlank, da findet man viel Strumpfhosen bei den Damen, da sind ja momentan alle mögliche Farben und Muster gefragt.
Bei Ebay findet man auch immer wieder mal tolle Sachen die "kindlicher" wirken und mir passen.
Bei Kinderstrumpfhosen passt mir meist die 176, wenn es da was süßes gibt, schlage ich zu.
Diese Strumpfhosen sind auch aus der Kinderabteilung....
Anhang 11884
Anhang 11885
Anhang 11886
Anhang 11887
-
Hi Babsy
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mann, richtig. Und du traust dich so unter die Leute. WOW, ein grosses Lob und Anerkennung. In unserer verknorxten Gesellschaft ist das eine echte Leistung. Soweit würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht mal in der Wohnung bringen, was ich eigentlich bedaure. Denn die dofen Kleider"vorschriften" in unserer Gesellschaft gehören endlich aufgelöst und jede und jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt (unter Rücksichtnahme auf die Mitmenschen). Dabei denke ich vorallem eben an unsere männlichen Mitbewohner unseres Planeten, die aus meiner Sicht schon lange auch Röcke, Strumpfhosen usw. tragen dürfen sollten. Aber das braucht wohl noch einen weiten Weg. Traurig.
Grüsschen Tanja
-
Zitat:
Zitat von
tanja1
Hi Babsy
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mann, richtig. Und du traust dich so unter die Leute. WOW, ein grosses Lob und Anerkennung. In unserer verknorxten Gesellschaft ist das eine echte Leistung. Soweit würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht mal in der Wohnung bringen, was ich eigentlich bedaure. Denn die dofen Kleider"vorschriften" in unserer Gesellschaft gehören endlich aufgelöst und jede und jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt (unter Rücksichtnahme auf die Mitmenschen). Dabei denke ich vorallem eben an unsere männlichen Mitbewohner unseres Planeten, die aus meiner Sicht schon lange auch Röcke, Strumpfhosen usw. tragen dürfen sollten. Aber das braucht wohl noch einen weiten Weg. Traurig.
Grüsschen Tanja
Huhu Tanja
Ja ich bin ein Mann, ich trage auch schon sehr sehr lange auch Röcke, Kleider und Strumpfhosen öffentlich, zwar nicht immer so auffällig, aber Strumpfhosen gehören schon zu meiner Altagskleidung, unabhängig von Windeln, Fein und Strickstrumpfhosen.
Unter Shorts zum Beispiel habe ich auch immer Fein- oder Strickstrumpfhosen an, ich mag keine nackten Beine :-)
Wenn ich Lust und Zeit habe und sonstwo unterwegs bin, ziehe ich mich auch gerne kindlich an, Röcke, Kleidchen, süße Strumpfhosen, hellblau, weiß und rosa sind da bevorzugte Farben, da ist auch immer eine dicke Windel drunter.
Ich liebe es halt auch manchmal zu zeigen was mir gefällt, dazu gehört auch mal eine dicke Windel unter einer Leggins, da kann man die Windel nicht übersehen :-)
Spannend finde ich es auch, nur mit Pulli, Windel und Strickstrumphose in den Supermarkt einkaufen zu gehen :-)
Naja manches ist sicher bischen verrückt, aber das bin ich nun mal.
Zuhause laufe ich fast nur mit Strumpfhosen rum....
-
Wow, das nenne ich mal einen extrem mutigen Mann. OK, das wäre auch für eine Frau mutig, nir mit Windel, Strumpfhose und Pulli einkaufen gehen. Für meinen Geschmack schon etwas zu mutig. Ich würde das nicht machen da ich einerseits keinen Mut dazu hätte und andererseits meine Mitmenschen nicht mit meinem Fetisch belasten möchte. Aber jedem das seine ;-)
Grüsschen Tanja
-
Nur Pulli, Strumpfhose und Windeln offen beim einkaufen tragen? Würde ich nicht tun, obwohl ich mich freuen würde, wenn du mir mal über den Weg laufen würdest. Aber ich hätte wahrscheinlich nicht mal die Traute dich anzusprechen. Ich geh manchmal in Latzhose mit Windeln drunter einkaufen, finde das schon mutig für einen Mann in meinem Alter (54).
Bei den Temperaturen zur Zeit habe ich auch Strumpfhosen drunter, um beim Thema zu bleiben;-)
-
Hallo,
Winterzeit = Strumpfhosenzeit + Windel + Body ...= Genießer Zeit
Hab mir Thermostrumpfhosen vom Drogeristen beschafft :)
Schön warm, vor allem Nachts :)
Also, Strumpfhose.... absolut OK
-
Also ich bin auch ein großer Fan von Strumpfhosen oder Leggins bzw lange Unterhosen. Trage ich immer drunter, wenn es kalt ist, oder wenn ich einfach nur zuhause rumlaufe.
So würde ich allerdings nicht rausgehen, da ich eh nicht so gern lange Oberbekleidung trage, wäre mein Windelpo dann doch etwas zu entblößt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Windeltobsi
Also ich bin auch ein großer Fan von Strumpfhosen oder Leggins bzw lange Unterhosen. Trage ich immer drunter, wenn es kalt ist, oder wenn ich einfach nur zuhause rumlaufe.
So würde ich allerdings nicht rausgehen, da ich eh nicht so gern lange Oberbekleidung trage, wäre mein Windelpo dann doch etwas zu entblößt. :D
Naja man muß ja nicht in T-Shirt, Strumpfhose und Windelpo raus gehen…
Ich ziehe da schon noch eine kurze Hose an.
Im Winter habe ich unter der langen Hose eigentlich immer eine Strumpfhose an.
Familie und Freunde das ich Strumpfhosen trage, wenn sie zu besuch sind sehen sie mich auch in Strumpfhosen, trage eh nur blickdichte.
Strumpfhosen sind ganz normal für mich, auch wenn es an der Tür klingelt…
Habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
-
Hi Männer
Endlich beginnen auch die Herren der Schöpfung zu begreifen, dass Strumpfhosen einerseits ganz normale Kleidungsstücke sind und andererseits sehr angenehm zu tragen und kleidsam. Gratulieren. Hoffe, dass sich immer mehr Männer trauen, Strumpfhosen zu tragen. Ist ja auch nichts dabei. Ich brauchte einige Zeit, bis ich meinen Mann überzeugen konnte, Strumpfhosen auszuprobieren. Inzwischen gehören die Strumpfis zu seiner ganz normalen Garderobe aus der er auch kein Geheimnis mehr macht (auch wenn er sie nicht zur Schau stellt).
Grüsschen Tanja
-
Hallöle
Habe mir ja neulich mal eine gescheite strumpfhose gekauft.
Lange unterhosen gehören im winter ohnehin zum inventar.
Auch wenn ich sie sicherlich nicht als modisches accessoire tragen werde, bin ich derweil fan von strumpfis geworden.
Deutlich angenehmer als lange unterhosen zu tragen.
Habe mir vom drogeriemarkt direkt eine weitere mitgebracht :)
-
Hallo tanja 1, bei mir gehöhrt die Fein-Strumpfhose schon lange zum Alltag. Ich trage meistens die Elle Ambers vom Migros in XL. Früher hatte ich noch Tarnsocken an, aber heute braucht es das nicht mehr. Seit ich offene Korseletts trage , gibts auch Strapsstrümpfe dazu.
Die Männer sollten sich nur trauen, sind bequem und kleidsam und halten die Windeln an Ort.
Schöne Grüsse
Pampers
-
Finde auch das Strumpfhose ohne weiteres für Männer das richtige sind,auch ohne Windel.
Strupfgürtel mit Strümpfen habe ich noch nicht probiert,finde die Idee aber prickelnd
-
Ne eben, ich zieh mir auch immernoch was drüber.
An der Tür stand ich auch schon öfter in Strumpfhose Leggins etc. oder halt auch mal im Schlafanzug.
-
@ Pampers 58
Strumpfhosen schon, aber offene Korseletts??? Da zweifele ich schon, das die Windel an Ort beleibt.
Einmal probiert, die sind gerutscht wenn sie voll sind.
@ windelgulp
Sieht zwar bei Frauen gut aus (an die Damen hier in der Runde, es bezieht sich nur[!!] auf meine Ehemama), aber iVm Windeln, siehe oben!
-
Ich trage fast das ganze Jahr Strumpfhosen, im Winter Strickstrumpfhosen und im Sommer Feinstrumpfhosen.
Diese zeige ich auch unter Shorts, mein Umfeld kenn mich auch so.
Wenn es die Gelegenheit zulässt trage ich auch Rock und Kleid, natürlich mit Strumpfhose drunter
-
Naan65, ich habe wenn ich ein offenes Korselett anhabe, noch eine Langbein Miederhose an. Dann sitzt alles Bombenfest und warm gibt es auch.
-
Strumpfhosen sind ein MUSS !! Aber die Idee von @Pampers58 mit der Miederhose, die finde ich als Ergänzung auch gut. Allerdings habe ich keine Langbeinige, aber das ist ja Geschmackssache.
-
Bin gerade mit einer Strumpfhose unter meiner Jeans auf dem Weg an eine Vorstandssitzung. Trage blickdichte Feinstrumpfhose ohne Tarnsocken. Unter der Strumpfi noch eine Attends Slip active. So bin ich gerüstet für die lange Sitzung.
Gruss Smaartch
-
@ Pampers58
das ist natürlich etwas anderes, ich dachte nur Korselett, natürlich gehört eine Miederhose auch bei mir immer dazu, die wird über die Strumpfhose getage, damit die Strumpfies nicht rutschen.
-
Strumpfhosen (allerdings bei Männern keine Feinstrumpfhosen) oder auch Unisex-Leggings sind etwas feines. Allerdings trage ich sie nur zuhause oder in vertrauter Umgebung offen, ansonsten ist eine Hose drüber.
-
Ich finde ja Baumwollstrumpfhosen total klasse. Mit den fein kann ich gar nichts anfangen.
-
Hallo, hab jetzt die Drogerie- Thermo- Strumpfis im Dauertest. Ist ja Winter!
Ergebnis,
-Rossmann, 100 DEN, sehr angenehm zu Tragen, geben schön warm. Die haben eine geringe Stützkraft, halten die Windel aber schön oben
-Müller, 100 DEN, mein Favorit, ebenfalls schön warm. Diese Strumpfhose hat eine größere Stützkraft, die spürt man an den Beinen. Durch die höhere Stützkraft halten die Windeln richtig schön.
Ich habe auch die Leggings von beiden Händlern gekauft, sind beide im Ergebnis ähnlich zu den Strumpfhosen. Die Leggings benutze ich zum Sport als lange Unterhose.
-
Ich früher auch nicht. Ich mag aber seit langem beides. Wobei Baumwollstrumpfhosen natürlich klar auch kindliche Aspekte bedienen.
-
Hallo, bei mir sieht es eher umgekehrt aus. Ich mag die glatte Oberfläche. Innen mit Aufrauung. So richtig schönes Gefühl...
Und die Windel wird von den Strumpfis auch noch optimal gehalten. Ich mag die Uni- Einfarbigen, die sind auch dezent und brauchen keine Tarnung ;)
-
Habe mir heute eine nagelneue Falke Cotton Touch in schwarz angezogen…..
Es fühlt sich toll an eine neue anzuziehen ohne irgend welche Löcher….
-
Ich liebe auch Strumpfhosen. <3
Aber nur Baumwolle oder Strick... Fein- oder Nylon mag ich nicht.
Thermo wär auch total toll!
Aber sie müssen kindlich sein
Mindestens Ringel, noch lieber mit Motiven :)
Ich beneide immer total @Babsy , wenn ich all die tollen, süßen Strumphosen sehe :)
Mit 170cm und schlank findet man in der Kinderabteilung immer mal wieder ein Schätzchen.
Ich mit meinen 186 und Speckansatz hab da leider kein Glück :(
Zwar gibt es für Frauen mitlerweile auch lustige Designs, habe aber noch nicht wirklich was passendes gefunden.
Meisst sind die auch nicht aus Baumwolle.
Ich verstehe das mit den DEN auch nicht so ganz.
Ich weiß, dass es die Blickdichte angibt, aber bezieht sich DEN immer auf Feinstrumpfhosen? Oder ist eine DEN 100 oder 120 dann irgendwann aus Baumwolle? Oder hat das überhaupt ncihts miteinander zu tun?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Zitat:
Zitat von
wstf2000
Ich habe einen neuen Schatz! Sowas hatte ich immer gesucht. Das ist tatsächlich eine Kinderstrumpfhose, welche mir mit 1,86 aber hervorragend paßt. Sowas gibt’s in Tchechien 😃
Wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf? Die ist supersüß :)
Danke und LG
Micki
-
-
Zitat:
Zitat von
miccino
oh!
DANKE!! <3
-
Im Winter sind Strumpfhosen für mich ein Muss, da meine Beine sehr schnell kalt werden. Mit meinem Windelpaket am Hintern fühlt sich das an wie früher.
- - - Aktualisiert - - -
Wo bestellst du deine Strumpfhosen? Kannst du mir da paar Quellen nennen?
-
Zitat:
Zitat von
miccino
Boa sind die teuer da :D
Ich habe gerade erst bei Tchibo eingekauft.
https://www.tchibo.de/teenagerkleidu...31.html?&pos=0
Da gibts immer mal wieder neue Anzeigen. Die kommen und gehen. Kann sein, dass das Angebot langsam abnimmt, aber zur Winterzeit vor einem Monat war da noch mehr.
Habe z.B. eine Skistrumpfhose schön bunt gekauft für 10€ in 176. Die Passt sehr gut und ist sehr dehnbar.
Und der Stoff schön dick. Dann gab es ein 5er Set einfarbige Strumpfhosen die aber so ein geripptes Muster hatten.
25€ für 5 Stück auch gute Qualität. Die fielen dann ein wenig enger aus, passen aber noch ^^
Also die Thermostrumpfhosen sind bei mir super. Die von C&A fallen mMn. am kleinsten aus aber auch diese konnte ich mit Mühe noch anziehen. Dafür mit niedlichen Sternchen Mustern :D
Trage auch gerne Strumpfhosen, aber nur zu Hause. Rausgehen würde ich so niemals. Da verhalte ich mich wie immer und wenn ich draußen Windeln trage, dann auch nur so wie es auch ein Inko tun würde.
-
Zitat:
Zitat von
Malustraner
Boa sind die teuer da :D
16,- ist doch OK.
176 passt mir numal nicht.
Ich habe gerade noch das hier entdeckt:
https://www.fabimonti.de/fetisch/adu...baby-kleidung/
30,- is dann schon happig und ich habe bisher leider nur schlechte erfahrung mit der Qualität von ABDL Strumpfhopsen gemacht.
Hat jemand mit dem Shop zufällig Erfahung?
Zum Rausgehen:
Strumpfhose unter der Jeans ist doch kein Problem.
Ich war auch schon mit Windel, Body und Strumphose einkaufen :)
Ist doch drunter und unsichtbar.
Ich hab bei solchen Aktionen nur manchmal bedenken was passiert, sollte ich mal einen Unfall haben... das gäbe dann eine Überraschung für den Notarzt oder gar einen Passanten ^^
-
Zitat:
Zitat von
Micki
16,- ist doch OK.
176 passt mir numal nicht.
30,- is dann schon happig und ich habe bisher leider nur schlechte erfahrung mit der Qualität von ABDL Strumpfhopsen gemacht.
Zum Rausgehen:
Ich hab bei solchen Aktionen nur manchmal bedenken was passiert, sollte ich mal einen Unfall haben... das gäbe dann eine Überraschung für den Notarzt oder gar einen Passanten ^^
Jaaa gut, es ist okay, aber günstig auch nicht :D
Bei einer Strumpfhose stand was mit 33 Euro auf der Seite. Ich find die ganze Seite irgendwie vom Aufbau her etwas fragwürdig, aber vielleicht kommts mir nur so vor.
Aber klar, wenn dir die 176 nicht passt, ist es verständlich.
ABDL Kleidung sieht für mich auch irgendwie immer etwas unterdurchschnittlich aus...und teuer.
Mit dem rausgehen bin ich genau deswegen vorsichtig. Wie du sagst kann man ja mal einen Unfall haben, oder man muss sich dann irgendwie entkleiden.
Muss man halt wissen, ob man dazu bereit ist in ABDL Strumpfhosen und Windeln mit ABDL Body usw. sich in der Notaufnahme zu entkleiden wenn mal was ist xD
Deswegen bei mir wirklich nur normale Windeln und PU Schutzhose und im Rucksack halt Wickelzeug. Damit könnte ich dann persönlich leben und würde argumentieren, dass ich zwar nicht Inko bin,
aber häufig Harndrang habe und daher bei längeren Ausflügen gerne auf Windeln zurückgreife ^^
-
Eine schwarze blickdichte Strumpfhose oder 'ne Radler/Jogger-Legging unter einer kurzen Hose getragen, ist inzwischen selbst für Kerle salonfähig. Einfach mal trauen!
-
Zitat:
Zitat von
Micki
Zum Rausgehen:
Die Adult Baby Strumpfhose "Rabbit" - Rot und die Adult Baby Strumpfhose "Rüschen" - Pink habe ich.
Habe ich von diesem Shop, allerdings über Ebay gekauft.
Lieferung zuverlässig, Produkt super.
Die Adult Baby Strumpfhose "Rüschen" - Pink trage ich hier auf meinen Avatar, habe auch schon Tragebilder hier gepostet.
Sie ist schön weich kuschelig, nur mit dicken Waden muß man aufpassen, weil die Beine durch die Bestickung nicht so dehnbar ist wie der Rest.
Aber grundsätzlich was den Shop und die Qualität betrifft empfehlendswert.
Ich war auch schon mit Windel, Body und Strumpfhose einkaufen, aber ohne Jeans drüber :-)
Was glaubt ihr was bei einem Unfall passiert?
Nix passiert, das Letzte womit sich Ärzte beschäftigen, sind eure Strumpfhosen und Windeln :-)
-
Zitat:
Zitat von
Babsy
Was glaubt ihr was bei einem Unfall passiert?
Nix passiert, das Letzte womit sich Ärzte beschäftigen, sind eure Strumpfhosen und Windeln :-)
Schon klar :D
Aber es wäre üüübelst peinlich :D
Aber vllt ist das ja auch gerade interessant ^
Danke für das Strumpfhosen review ;)
-
Natürlich hat das "erwischt" werden auch seinen Reiz
Allerdings zeige ich auch gerne mal was ich habe :D
Hier hast Tragebilder von der Strumpfhose:
https://www.wb-community.com/showthr...822#post840822
-
Ich möchte berichten :)
Ich habe die hier in XL bestellt:
https://www.cenyrez.eu/de/strumpfhos...en-a/grosse-xl
Und die hier in XXL:
https://www.cenyrez.eu/de/strumpfhos...-hellbraun_706
Fazit:
Beide Strumpfhosensind sind relativ eng ... sooo dicke Wadeln und Schenkel hab ich nun auch nicht.
Aber es geht noch gut! wird sich auch noch bissl dehnen.
Insgesamt passen sie sehr gut!
Die XXL ist eher sogar zu groß! Da hätte es auch XL getan
Verarbeitung und Optik/Farben machen einen guten eindruck... gefällt mir!
Kleiner Wermutstropfen:
Die XXL riecht etws nach Rauch :/ Das ist nicht schön ... mal sehen was die beiden NAch der Waschmaschine sagen :)
Danke für den Tipp!
-
Entweder waschen oder mal für eine Nacht draußen aufhängen.
Ich habe das Problem, dass Strumpfhosen/Leggings/Radler entweder auf der Hüfte gut passen und mit die Oberschenkel zu eng sind - oder es passt dort und schlägt auf der Hüfte Falten. Die Anatomie Männchen/Weibchen scheint doch so grundverschieden zu sein, dass selbst die Hersteller von Strumpfhosen/Leggings/Radler darauf Rücksicht nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Micki
Ich liebe auch Strumpfhosen. <3
...
Wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf? Die ist supersüß :)
Danke und LG
Micki
Miccino hats schon geschrieben. Vielen Dank!
-
Strumpfhosen gehören seit jeher zu mir :)
In meiner Kindheit habe ich bis etwa 10-11 jährig welche getragen. Mit etwa 11 oder 12 Jahren wurde auf lange Unterhosen gewechselt, was ich zunächst natürlich cool fand.
Als ich im Alter von etwa 14 Jahren meine eigene Sexualität entdeckte, realisierte ich im nach hinein, trug ich des öfteren die langen Unterhosen bei der Selbstbefriedigung.
In dieser Zeit kam der impulsartige Drang, Strumpfhosen zu kaufen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und kaufte in einem Laden ein bisschen ausserhalb von meinem Stadtteil das billigste Pack Feinstrumpfhosen. Zuhause angekommen versteckte ich die Packung und wartete bis am Abend als meine Mutter ins Bett ging. Im sicheren Rahmen meines Zimmers zog ich mich komplett aus und zog zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose an. Irgendwo in meinem Hinterkopf wusste ich natürlich, dass dies eine Strumpfhose für Frauen war aber das für mich genau das was ich wollte. Ich stand mitten in meinem Zimmer und realisierte, dass ich nur diese Strumpfhose trug. Das Gefühl war unglaublich schön.
Mit 14 siegte natürlich immer sehr schnell die Erregung und genau so schnell lag ich mit der Hand im Strumpfhosenschritt auf dem Bett. Mit der Zeit aber konnte ich mir ein immer grösseres Fenster aufbauen bevor dies geschah und so konnte ich auch etwas lesen, zeichnen oder an der Konsole spielen während ich Strumpfhosen trug und die Gefühle geniessen.
Von da an war mein Strumpfhosenfetisch "geboren" und er begleitet mich bis heute.
Leider ist es fast immer so, dass ich nach dem "Happy-End" mit Scham überflutet werde und die Strumpfhose im Schrank verschwindet. Gerne würde ich die Strumpfhose weiter tragen aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft.
Wenn das jemand liest und eine Idee hat, wie ich mich "zwingen" kann in Strumpfhosen zu sein bzw. zu bleiben, darf gerne die Idee mit mir teilen :)
Gerne möchte ich zur Vollständigkeit noch sagen, dass ich durch dieses Forum so langsam merke, dass ich auch ein Little habe. Da es sich hierbei um ein 13-14 jähriges Mädchen mit der Gedankenwelt einer 11-12 Jährigen handelt gehören Strumpfhosen natürlich zu meinem Little dazu :3 Wie ich mein Little aber auch einmal ausleben kann (für mich selber) muss ich erst noch herausfinden :3
(Edit: Schreibfehler)