-
AW: Gewickelt in der Öffentlichkeit bewegen
Hallo beat,
da stimme ich dir zu, dass die Inko's immer und überall Windeln tragen müssen, falls sie kein anderes Hilfsmittel verwenden, das manchmal auch nicht ganz Unsichtbar bzw. Unhörbar ist. Natürlich steht die Diskretion bei den Inko's in der Regel an erster Stelle, sie sind schon bedacht, dass ihr Hilfsmittel nicht auffällt.
Zitat:
Mit entsprechender Kleidung ist sowieso fast nichts zu sehen. Ausser bei knallengen Hosen oder zu kurzen Röcken bei den Damen. Kann aber sicher richtig "sexy" aussehen, so ein in Plastikhöschen und Windel verpackter Damenpo unterm Minirock. Wenn man es mag.
Ich habe im laufe der Jahre schon viele "Windelsichtungen" auch bei Frauen, aber noch nie war eine Sichtung dabei, bei welcher die betreffende Person ein Plastikhöschen über der Windel trug. Allerdings hatte ich schon öfter gesehen, dass Damen helle Hosen mit einem sehr dünnen Stoff trugen, worunter man die Windel bzw. Vorlage deutlich sehen konnte. Nicht weil sie sich am Körper abzeichnete, sondern weil der Aufdruck auf der Windel durch den Stoff schien.
Gruß Helmut
-
Bei alten Menschen sieht man es häufig und es stört niemanden. Früher hatte ich immer langes T-Shirt oder ein Rock als T-Shirt-Verlängerung um den Popo zu bedecken inzwischen traue ich mich auch ohne.
-
Breite Diskussion hier, wie ich finde.
Wenn man mal auslotet, was so „erlaubt“ ist, dann sollte das ein weites Spektrum abdecken. Mit Windel ist man ja nie nackt!
Wie weit man geht, hängt doch eher davon ab, ob man provozieren möchte oder nicht, denn natürlich gibt es gesellschaftliche Konventionen und unausgesprochene Vereinbarungen.
T-Shirt und Unterhose/Windel ist sicher nicht gesellschaftlich als ausreichende Kleidung anerkannt. Extrem kindische Kleidung in Verbindung mit dickem Windelpaket sicher auch nicht.
Am Ende gilt das aber auch für andere eher provokante Arten der Selbstpräsentation (z.B. Punks).
Eine kleine Besonderheit ist bei den Windeln im ABDL Umfeld aber schon die sexuelle Komponente, die das ganze verschärft. Genau so wie es gesellschaftlich insbesondere nicht konform ist, wenn die Frau ihren Mann an der Leine durch die Einkaufsstraße führt (die unsichtbare Leine sieht man hingegen oft 😉 ) gilt das eben sicher auch für das erwachsene Baby mit Riesenpaket im Kinderwagen. Entsprechend würde ich auf die explizite Zurschaustellung sexueller Vorlieben insgesamt (auch wenn das ein AB vielleicht für sich gar nicht immer als zentral sexuell betrachtet) immer verzichten. Ein gewisses Maß an Fairness gehört einfach dazu.
Von der anderen Seite herkommend, also von Personen die auf Windeln angewiesen sind, sollte man vieles aber entspannter sehen, aus meiner Sicht. Wenn man die weiße Sommerhose halt gern trägt, dann darf es natürlich kein Problem sein, wenn man den Schriftzug der Windel erahnen kann. Genauso ist es sicher nicht das Problem des Windelträgers, wenn er seine benutzte, zusammengerollte Windel aus Mangel an Mülleimern in der Kabine der öffentlichen Toilette zum nächsten Mülleimer trägt oder er im Fitnessstudio beim Umziehen halt mal kurzfristig nur in Windeln herumsteht. Warum auch, es ist wie es ist, das kann keine Provokation sein.
Es ist auch Entspannung angesagt, wenn sich die Windel etwas in der Hose abzeichnet (wer will sein Leben schon in übergroßen Hosen leben?) oder eben mal das Shirt etwas hochrutscht. Es ist für einen nicht unerheblichen Prozentsatz der Bevölkerung normal, dass sie Probleme mit der Kontinenz haben, das hat der Rest der Gesellschaft zu akzeptieren.
Und am Ende kann natürlich auch ein nicht inkontinenter Windelträger das dann genauso sehen.
Vergleichen würde ich das z.B. mit Menschen, denen z.B. ein Bein fehlt oder eine Hautkrankheit hat. Es kann kein Grund und keine Provokation sein, deshalb im Sommer nur lange Hosen zu tragen, damit nur ja keiner die Prothese/den Schorf zu sehen bekommt.
Aber natürlich gilt in allen Fällen: Blicke wird jeder ernten, der nicht der absoluten Norm entspricht. Das ist halt auch ein gesellschaftliches Phänomen und daher verstehe ich es auch, dass die meisten von Inkontinenz betroffenen sehr diskret damit umgehen.
-
Zitat:
Zitat von
sebastian85
Erlaubt ist was gefällt.
Nicht erlaubt ist was andere Leute belästigt.
oder überzogen Provoziert und unsere "Szene" damit in Verruf bringt.
-
Zitat:
Zitat von
djwindel
oder überzogen Provoziert und unsere "Szene" damit in Verruf bringt.
Ich halte das für zu kurz gedacht: Nicht jede*r, der*die einen Windelfetisch hat und auslebt, gehört auch zur Szene.
Oder schaden Raucher*innen, die im Rauchverbot rauchen der "Raucherszene"?
Oder schaden SUV-Fahrer*innen, die am Radweg parken der "SUV-Szene"?
Meines Erachtens gehören nur Personen, die auch tatsächlich an Szene-Veranstaltungen teilnehmen, auch wirklich zur Szene.
Wer sich am Stammtisch danebenbenimmt, wird wahrscheinlich nicht auf eine Freizeit eingeladen.
Wer sich im Club danebenbenimmt, bekommt wahrscheinlich irgendwann einmal Hausverbot.
Soziale Kontrolle funktioniert immer nur innerhalb der Gemeinschaft. Wer außerhalb der Gemeinschaft lebt, braucht auf ihre Meinung nichts geben.
Ich weiß, das klingt provokant, aber man muss nur die richtigen Schlüsse daraus zielen: Wer etwas will, muss auch etwas geben.
Liebe Grüße aus Niederösterreich!
-
Zitat:
Zitat von
FranzW
Ich halte das für zu kurz gedacht: Nicht jede*r, der*die einen Windelfetisch hat und auslebt, gehört auch zur Szene.
Das meinte ich nicht, war unglücklich formuliert. Ich meine, unsereiner muss als DL / AB was-auch-immer nicht jedem seinen Fetisch bildlich gesprochen unter die Nase binden
-
Zitat:
Zitat von
djwindel
Das meinte ich nicht, war unglücklich formuliert. Ich meine, unsereiner muss als DL / AB was-auch-immer nicht jedem seinen Fetisch bildlich gesprochen unter die Nase binden
Müssen eh nicht, aber wenn es jemand macht, können wir auch nichts dagegen unternehmen.
Das einzige, was wir tun können, ist, bessere Alternativen zu schaffen. Vor der Pandemie haben gute Freunde von mir zwei Mal in Wien eine "ABDL Soirée" veranstaltet. Da konnten wir ohne Probleme nur in Windeln herumrennen oder mit Strampler oder Latzhose darüber. Exhibitionistische und voyeuristische Triebe müssen ja auch befriedigt werden.
Liebe Grüße aus Niederösterreich!
-
Gut geschrieben, blubby, das kann ich unterschreiben. Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Grüsschen Tanja
Zitat:
Zitat von
blubby
Breite Diskussion hier, wie ich finde.
Wenn man mal auslotet, was so „erlaubt“ ist, dann sollte das ein weites Spektrum abdecken. Mit Windel ist man ja nie nackt!
Wie weit man geht, hängt doch eher davon ab, ob man provozieren möchte oder nicht, denn natürlich gibt es gesellschaftliche Konventionen und unausgesprochene Vereinbarungen.
T-Shirt und Unterhose/Windel ist sicher nicht gesellschaftlich als ausreichende Kleidung anerkannt. Extrem kindische Kleidung in Verbindung mit dickem Windelpaket sicher auch nicht.
Am Ende gilt das aber auch für andere eher provokante Arten der Selbstpräsentation (z.B. Punks).
Eine kleine Besonderheit ist bei den Windeln im ABDL Umfeld aber schon die sexuelle Komponente, die das ganze verschärft. Genau so wie es gesellschaftlich insbesondere nicht konform ist, wenn die Frau ihren Mann an der Leine durch die Einkaufsstraße führt (die unsichtbare Leine sieht man hingegen oft ) gilt das eben sicher auch für das erwachsene Baby mit Riesenpaket im Kinderwagen. Entsprechend würde ich auf die explizite Zurschaustellung sexueller Vorlieben insgesamt (auch wenn das ein AB vielleicht für sich gar nicht immer als zentral sexuell betrachtet) immer verzichten. Ein gewisses Maß an Fairness gehört einfach dazu.
Von der anderen Seite herkommend, also von Personen die auf Windeln angewiesen sind, sollte man vieles aber entspannter sehen, aus meiner Sicht. Wenn man die weiße Sommerhose halt gern trägt, dann darf es natürlich kein Problem sein, wenn man den Schriftzug der Windel erahnen kann. Genauso ist es sicher nicht das Problem des Windelträgers, wenn er seine benutzte, zusammengerollte Windel aus Mangel an Mülleimern in der Kabine der öffentlichen Toilette zum nächsten Mülleimer trägt oder er im Fitnessstudio beim Umziehen halt mal kurzfristig nur in Windeln herumsteht. Warum auch, es ist wie es ist, das kann keine Provokation sein.
Es ist auch Entspannung angesagt, wenn sich die Windel etwas in der Hose abzeichnet (wer will sein Leben schon in übergroßen Hosen leben?) oder eben mal das Shirt etwas hochrutscht. Es ist für einen nicht unerheblichen Prozentsatz der Bevölkerung normal, dass sie Probleme mit der Kontinenz haben, das hat der Rest der Gesellschaft zu akzeptieren.
Und am Ende kann natürlich auch ein nicht inkontinenter Windelträger das dann genauso sehen.
Vergleichen würde ich das z.B. mit Menschen, denen z.B. ein Bein fehlt oder eine Hautkrankheit hat. Es kann kein Grund und keine Provokation sein, deshalb im Sommer nur lange Hosen zu tragen, damit nur ja keiner die Prothese/den Schorf zu sehen bekommt.
Aber natürlich gilt in allen Fällen: Blicke wird jeder ernten, der nicht der absoluten Norm entspricht. Das ist halt auch ein gesellschaftliches Phänomen und daher verstehe ich es auch, dass die meisten von Inkontinenz betroffenen sehr diskret damit umgehen.
-
Ich bin DL und in der Stadt fast immer gewindelt (finde diesen Ausdruck übrigens toll) unterwegs! Ich liebe meine Windel. Ich provoziere nicht, aber natürlich erkennt man mein Windelpaket unter den Jeans….wenn man hinschauen will. Aber niemand muss auf meinen Hinter schauen! Es ist mir schlicht egal was die Leute denken..das ist deren Problem, nicht meins!
-
Ich trage auch gerne Windeln in der Öffentlichkeit, ich trage am liebsten schöne dicke kuschelige MolyCare oder BetterDry.
Und darüber ganz gerne knallenge Damenkunstlederhosen, aber diese nur in schwarz, schwarz verwischt die Konturen,
aber so ich kann meine kuschelige Windel genießen, und bei jeden schritt den ich gehe, kann ich intensiv die Windel spüren.
-
Zitat:
Zitat von
WINDEL-TV
Ich trage auch gerne Windeln in der Öffentlichkeit, ich trage am liebsten schöne dicke kuschelige MolyCare oder BetterDry.
Und darüber ganz gerne knallenge Damenkunstlederhosen, aber diese nur in schwarz, schwarz verwischt die Konturen,
aber so ich kann meine kuschelige Windel genießen, und bei jeden schritt den ich gehe, kann ich intensiv die Windel spüren.
Ja, Windel-TV, das kann ich gut nachvollziehen. Gewindelt unterwegs ist einfach angenehm und gemütlich. Da kann ich dir nur beipflichten.
Grüsschen Tanja
-
Wenn man Windeln als Unterwäsche begreift, ist für die meisten WindelträgerInnen klar, wie man sie in der Öffentlichkeit trägt.
-
Zitat:
Zitat von
diphmour
Wenn man Windeln als Unterwäsche begreift, ist für die meisten WindelträgerInnen klar, wie man sie in der Öffentlichkeit trägt.
Ja, genau das ist die Verbindung , denke ich, die Windel benutze ich aktuell wie eine Unterwäsche... bin DL, habe das Glück ,diese nicht bindend wegen Undichtigkeit zu brauchen.
-> Oder doch?, für meinen Kopf (da kommt vermutlich der Spruch her "Ist der nicht ganz dicht?")!
Was soll´s, ich habe "normale" Ausgehwindeln, Pu- Windelhosen und nen Body an ;) , wenn Jemand genau hin sieht, dann kann er etwas erahnen. Trotzdem, mich hat in der Öffentlichkeit noch nie jemand angesprochen!
Wie gesagt, Windel tragen ja, jemanden auf die Nase binden NEIN.
Gruß aus dem wilden Süden
-
Ja klar bewege ich mich in der Öffentlichkeit gewindelt. Ich geh wegen Pipi nicht mehr auf Toilette und mach nur noch in die Windel. Und außerdem ist es doch auch aufregend, wenn es warm in der Hose wird und keiner merkt es.
-
Hi! Als 24/7 Trägerin bin ich natürlich auch gewindelt unterwegs. Ich versuche meine Windel so gut wie möglich zu verbergen. Bis jetzt hat mich noch niemand auf meine spezielle Unterwäsche angesprochen. Interessiert aber auch niemanden, welche Unterwäsche ich anhabe. Das wäre, denke ich, doch zu intim. Ich würde einfach antworten, dass ich halt Windeln brauche. Punkt. Aus.Fertig. Gruss. SONJA
-
Ich wickle mich tagsüber nur, wenn ich auch gewindelt weggehen will. Zuhause gehe ich tagsüber lieber bei mir aufs Klo, einfach weil es weniger Arbeit ist. Ausnahmen gibt es natürlich auch, z.B. wenn ich viel Tee trinke und nicht alle 10 Minuten gehen will.
-
Hi Leute
Heute war ich Skifahren. Selbstverständlich gewindelt, wie sich das gehört. Ich trage schon seit Jahren Windeln beim Skifahren auch im Bewusstsein über das Risiko, bei einem Unfall gewindelt eingeliefert zu werden (was mir auch schon passiert ist und ich auch schon darüber hier berichtet hatte). Das ist aber kein Problem. Meine Windel gehört inzwischen schon zu mir. Ist auch gut so. Also ist das für mich nichts spektakuläres, Gewindelt unter die Leute zu gehen.
Grüsschen Tanja
-
Als Inkos. gehen mein Freund und ich überall hin gewinkelt. Für uns stellt sich die Frage nicht, ob es an manchen Orten nicht angebracht ist. Aber aus meiner Sicht ist das auch nicht wirklich ein Problem.
Wir drängen unsere Windeln niemandem auf. Machen sie nicht offensiv sichtbar. Wir zeigen sie nicht extra. Leggins zeihen wir auch keine an.
Aber wir versuchen einen möglichst natürlichen Umgang damit zu pflegen. So wie andere Unterhosen tragen, tragen wir unsere Winden.
Das bedeutet z.B., dass wenn ich mich am Flussufer vor oder nach dem Kajaken umziehe, werden meine Windeln durchaus kurz öffentlich sichtbar. So wie man bei anderen bei dieser Gelegenheit die Unterhosen sieht. In 99.9% aller Fälle stört sich niemand daran. Normalerweise beachtet es gar niemand. Nur selten gibt es freundliche und verständnisvolle Fragen.
Auch am Strand haben wir immer Shorts über den Windeln getragen. Wenn wir baden, haben wir die Windeln abgelegt und tropfen dann halt durch die Badehosen. Wir wickeln aber nie öffentlich.
Eine Frage die wir uns schon oft stellten, ist ob man nur mit einer Windel bekleidet in einer Sauna sitzen "darf"? Wir hatten es schon mehrfach so gemacht, dass wir die Anwesenden fragten, ob es sie stört. Meistens ist es dann kein Problem. Aber sicher nicht jeder möchte meine Windeln sehen, wenn er in der Sauna sitzt. Und machen können das nicht zugeben.
Bei uns gibt es leider auch einige Saunabesitzer, die mit vollem Eifer, das Nacktheitsgebot durchsetzen und deshalb Windeln verbieten. Mein Freund hatte sich einmal ohne seine Windel reingesetzt und schön getropft. Das war natürlich auch wieder nicht recht und wir mussten gehen.
Die Sauna ist für mich deshalb ein Grenzbereich, wo ich immer unsicher bin. Leider gelten auch nicht überall dieselben Regeln.
-
Naja zusätzliches Handtuch darunter legen wäre eine Option.
Gerade in der Wärme einer Sauna verbreitet sich halt doch recht schnell ein gewisser Geruch wenn die Windel nicht trocken ist.
Aber ja, wenn man die Inko freiwillig gewählt hat, wie bei dir, sollte man halt auch mit den Konsequenzen leben und damit verzichten können.
-
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Aber ja, wenn man die Inko freiwillig gewählt hat, wie bei dir, sollte man halt auch mit den Konsequenzen leben und damit verzichten können.
Jepp, auf mich trifft das zu, aber mein Freund ist nicht freiwillig inko. geworden.
-
Ich stelle mir immer die Frage wie würde ich reagieren wenn ich etwas nicht alltägliches sehe.
Würde ich es so tolerieren wenn jemand seinen Fetisch öffentlich ausleben würde?
Für mich ist Fetisch etwas sehr persöhnliches und intimes. Daher habe ich mich dazu
entschieden die Windeln nur zuhause zu tragen. So gehe ich auch auf Nummer sicher
dass niemand belästigt wird von mir.
Liebe Grüsse
Diaperd
-
Mit Windel in die Sauna gehen finde ich persönlich auch mehr als Grenzwertig!
Auch als Inko kann man durchaus eine Sauna besuchen auch ohne Windel, wenn man sich richtig darauf vorbereitet. Das heißt etwa 1,5 Stunden vor dem Besuch keine großen Mengen mehr trinken, denn dann geht auch bedingt durch das schwitzen kein Urin ab oder es tröpfelt. Wenn die Blase leer ist dann dauert es auch eine gewisse Zeit bis man einnässt oder es tropft, das ist ja nicht permanent der Fall. Ich gehe in der kalten Jahreszeit wie jetzt jede Woche in die Sauna und es ist mir noch nie passiert, das ich in der Sauna einnässe oder was passiert ist.
Trinke dann nach 2 - 3 Durchgängen mit Pause einen halben Liter Alkoholfreies Weizen, oder Mineralwasser und dann verlasse ich den Saunabereich.
Was schon passiert ist das unter der Dusche sich die Blase selbständig gemacht hat und ich gepullert habe aber das war dann meist eine halbe Stunde nach dem ich was getrunken habe. Aber d sich noch niemand daran gestört..
Gruß Matze
-
nackig saunieren ist eine "moderne modeerscheinung" welche es nicht überall gibt...
aber es gibt aber auch im deutssprachigen raum genug "textilsaunen" wo man zumindest ne badehose anhaben muss
in letzterer kann man problemlos was unterbringen was für die 12 minuten in der kabine sicherheit gibt
noch einfacher ist es wenn man sich traditionelles saunieren anguckt...
also mit kilt und hut
unter einem kilt kann man viel verstecken
als saunafan empfehle ich keinesfalls höschenwindeln in der kammer anzuhaben sondern netzhosen mit vorlage oder gar eine breit gepolsterte penisklemme
-
@Wolfgang dass das eine Modeerscheinung ist halte ich für ein Gerücht. In Finnland war das schon immer so dass man nackig in die Sauna geht, das ist heute so, war damals so als ich mit meinen Eltern in Finnland war normal und auch schon so bevor es mich gab erzählten mir meine Eltern. Nur in manchen anderen Ländern eben nicht.
Hach, jetzt würde ich gerade am liebsten in einer finnischen Blockhaussauna sitzen und dann raus in die Badetonne.
Natürlich ungewindelt, da noch mehr schwitzen wegen der Windel geht nicht. Wenn, dann eine Badehose mit einer kleinen Vorlage drin die das tröpfeln auffangen kann. Und falls man doch ganz nackt muss, zwei Handtücher, eines nochmal zusammen gefalltet speziell unter den Pullermann legen.
-
Ja klar, es gibt Länder wo Adamskostüm "Pflicht" ist , es gibt aber auch solche wo das ein absolutes Tabu wäre
-
Wir kennen auch Saunas, wo man problemlos mit einer Windel reinsitzen darf.
Nicht, dass wir das oft tun würden. Und ja, es ist wirklich grenzwertig. Dem sind wir uns bewusst.
Wenn man fragt und offen darüber spricht ist manchmal mehr möglich als man denkt.
Leider nicht überall. Aber das muss auch nicht so sein.
Aber an manchen Orten weiss nicht einmal das Personal was wirklich gilt.
-
Jetzt bin ich neugierig. In welcher Sauna kann man mit Windel sitzen und von was für einer Windel sprechen wir?
-
Stelle mir auch schwer vor für wenn man Inko ist einen Saunabesuch zu haben. Denke das geht wohl meist nur bei Kur- oder Rehaeinrichtung wo niemand mit Ärgernis schaut. Wenn ich zu Sauna gehe dann ist dort meist naked und es wird auf den Saunatuch gesessen wo wir mit reingehen. Für die wie ich die es nur zu Vergnügen mal eine Windel tragen haben wir zu Glück hier doch die Wahl. Würde mit den kleinen Spleen ungern in Öffentlichkeiten auffallen.
-
Man könnte recht schnell viel Platz haben. Der Geruch, hmmmmm lecker. :D
LG
Jörg
-
Zitat:
Zitat von
Gold_Boy93
Jetzt bin ich neugierig. In welcher Sauna kann man mit Windel sitzen und von was für einer Windel sprechen wir?
Z.B. in der Therme in Vals ist es kein Problem. Auch in Bad Ragaz waren wir schon in der Sauna.
Zitat:
Zitat von
European Child1
Stelle mir auch schwer vor für wenn man Inko ist einen Saunabesuch zu haben. Denke das geht wohl meist nur bei Kur- oder Rehaeinrichtung wo niemand mit Ärgernis schaut.
Genau. Einfach fragen.
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
Man könnte recht schnell viel Platz haben. Der Geruch, hmmmmm lecker. :D
Keine Ahnung wie du das machst? Aber ich bin im Alltag immer und überall gewinselt und da verbreite ich auch nicht einen üblen Geruch. Wieso soll das in der Sauna anders sein?
-
Zitat:
Zitat von
fabu
.Wieso soll das in der Sauna anders sein?
Da führen wir doch gleich mal ein Gedankenexperiment durch:
Du stellst einen top Suppe auf den Herd.
Wann riechst du mehr Suppe
-wenn sie noch kalt ist?
-wenn sie bereits warm ist?
-
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Da fehlt die Option
-wenn der Topf leer ist.
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein, daß man da eine frische, und keine vollgemachte Windel nimmt.
-
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Da führen wir doch gleich mal ein Gedankenexperiment durch:
Wann riechst du mehr Suppe
-wenn sie noch kalt ist?
-wenn sie bereits warm ist?
Mein Urin hat genau 37°C und ist nicht kalt. Wie ist das bei dir? ;)
-
Meine Sauna hat mehr als 37°C ;)
Naja wenn ich Inko bin kann ich ja nicht garantieren das diese in der Sauna noch frisch ist.
Aber wie hier ja bereits geschrieben wurde gibt es ja eigentlich genügend Möglichkeiten es zu verhindern daß es in der Sauna läuft und somit eine Windel nötig ist.
-
Zitat:
Zitat von
Diapered83
Ich stelle mir immer die Frage wie würde ich reagieren wenn ich etwas nicht alltägliches sehe.
Würde ich es so tolerieren wenn jemand seinen Fetisch öffentlich ausleben würde?
Für mich ist Fetisch etwas sehr persöhnliches und intimes. Daher habe ich mich dazu
entschieden die Windeln nur zuhause zu tragen. So gehe ich auch auf Nummer sicher
dass niemand belästigt wird von mir.
Liebe Grüsse
Diaperd
Hi Diapered83
Ja, deine Gedanken kann ich voll nachvollziehen. Würde ich jeden Fetisch (auf der Strasse) akzeptieren? Ja, ich denke schon. Ich bin mir zwar nicht bewusst, welche Fetische es alles gibt. Aber es geht mir wie dir. Ein Fetisch, in unserem Fall Windeln zu tragen und diese auch zu benutzen, ist eine intime Sache, die nicht jeder wissen muss. Deshalb trage ich meine Windlen auch nicht auf dem Silbertablett und präsentiere diese allen. Die Windel steckt unter meiner normalen Strassenkleidung, was echt niemandem auffällt. Dass du deine Windeln nur zuhause trägst, ist dein Entscheid. Aber inzwischen weiss ich, dass meine Windelverpackung echt niemandem auffällt. OK, ich trage nicht Mehrfachwindeln oder Booster & Co, sondern eine möglichst diskrete Windel, die einiges aufnimmt und nicht aufträgt. So kann ich meine Vorliebe geniessen ohne mich jemandem aufdrängen zu müssen.
Grüsschen Tanja
-
Diapered83; ich finde es schade, wenn man gerne gewindelt ist und sich so nicht in die Oeffentlichkeit traut und nur zu hause bleibt. Eine Windel unter einer Jeans oder sonstigen Hose ist doch kaum auszumachen. Es muss ja nicht gerade eine extra dicke Nachtwindel sein. Und wenn man Folienwindeln liebt, geht das Knistergeräusch im Strassenlärm unter. In der Regel guckt auch keiner jemandem dauernd auf den Hintern, in der Hoffnung einen Windelträger zu finden. Also, nur Mut.
-
keine sorge, wir tragen schon viele jahre windeln und gh 24/7/365 und bis heute gab es keine reaktionen. fällt unter der kleidung nicht auf. unter leggins natürlich schon.tragen tagsüber eine tena slip super mit der suprima 1249 drüber. in der nacht natürlich etwas dicker (maxi)
-
Warum nicht unauffällig seine windeln in der Öffentlichkeit zu tragen ist nichts verwerfliches ............
Ich habe es bisher einmal gewagt im Urlaub nachts um 3 wo keiner mehr unterwegs warvom zimmer an den strand zu laufen .....nur mit shirt an und unten ne windel . es ist mir nicht wirklich jemand begegnet und es hatte seinen reiz aber da kent dich auch keiner .........Zuhause bzw in der näheren umgebung kennen dich zu viele das ist viel zu riskant und gehört sich auch nicht ..Meiner meinung ist der Fetisch was persönliches was keinen sonst was angeht ausser in foren wie diesem ...
-
Ich trage meine Windeln immer, natürlich auch bei der Arbeit, im Restaurant etc. . Das fällt, wenn man es nicht drauf anlegt, nicht auf.
Grüße
Uli
-
Kann ich nur bestätigen. Wenn man nicht gerade knallenge Hosen trägt oder eine extrem dicke Windel, fällt das nicht auf.
Wenn ich Zuhause ab und zu das große Geschäft in die Windel mache, habe ich noch eine Latexwindelhose an, die nicht gerade geräuschlos ist. Fällt niemand auf.