-
AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe
@Frickfrack: Danke erstmal und/oder schon wieder für diese wunderschöne Geschichte. Momentan habe ich persönlich keine offene Frage mehr außer die zum Messer-Cliffhanger. Die hat aber vermutlich jede/r deiner Leser/innen. Somit muss diese Frage eigentlch nicht extra erwähnt werden. Sicher ist jedoch sicher, deshalb sei es erwähnt.
Konstruktionszeichnungen: Gerne. Auch wenn`s evtl. egoistisch klingt, aber wer sie nicht sehen will, muss sie sich ja nicht ansehen. Ich weiß auch noch nicht genau ob ich es tun werde. Mich reizt jedoch der Gedanke eines Abgleichs mit den Bildern in meinen Kopf.
-
Danke. Wunderschöne spannende Geschichte. Macht Spaß sie zu lesen.
-
@Frickfrack,
wieder mal eine super Fortsetzung, deiner Geschichte. Ach, was bin ich froh, dass der Feli nichts passet ist. Dank Luises Hilfe ging es ja gut aus. Ja, wenn man so coole Freunde hat, kann ja nix schief gehen.
Ich hatte es ja so gehofft, das aus Florian und Feli ein Paar wird. Und dem ist wohl nun auch so! Was wohl Felis Eltern dazu sagen? Okay den Forian mögen sie ja, schließlich waren sie an der Verkupplung ja irgendwie beteiligt.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
-
*_*
Mehr, mehr, mehr!!! *kreisch *
Bitte unbedingt weiter schreiben!
Aber jetzt mal wieder gesittet!
Deine Geschichte ist absolut der Hammer, super geschrieben, sehr gute grammatik und Rechtschreibung.
Guter Aufbau, sehr guter spannungsbogen und vorallem, keine gravierenden Logik Fehler oä.
Also, ich bin schon jetzt absolut begeistert und gespannt auf eine Fortsetzung!
Danke, danke, danke.
LG jorismk
-
Hallo zusammen, ich kann leider meinen Zeitplan nicht einhalten, aber ich gebe mir Mühe.
Seid geduldig und gespannt, der nächste Teil erscheint hoffentlich in den nächsten Tagen. Allerdings habe ich grad studiumstechnisch sowas von höllisch viel zu tun, da komme ich einfach nicht zum Schreiben....
LG Frickfrack
-
Danke für das Update. Kanns trotzdem kaum erwarten... ;)
-
Wow, ist das eine tolle Geschichte. Ich bin total begeistert. Hab die Geschichte vom Anfang an komplett durch gelesen und Du hast mich bis 4 Uhr morgens wach gehalten. Gerne würde ich noch mehr von den Beiden lesen und hoffe auf ne Fortsetzung. Näh watt bin ich begeistert.... Der Schreibstil ist super und sogar die Rechtschreibung ist fast perfekt. Man sieht was Du Dir für Mühe gegeben hast. Echt toll....
*knicks* Tina
-
UPDATE:
Das Chaos lichtet sich etwas, bin allerdings noch immer stark vom Studium vereinnahmt. Das nächste Kapitel ist zwar fertig, aber es ist wieder zusammenhängend mit den folgenden, weshalb ich noch warte, falls ich es ändern/überarbeiten muss.
Ich bitte noch um etwas Geduld, ich habe euch nicht vergessen, nur gerade beinahe keine Zeit...
-
Hi Frickfrack,
danke für die tolle Geschichte! Wie so viele hier freue ich mich auch über jeden neuen Teil, also lass die beiden bitte noch viele Dinge gemeinsam erleben. ;-)
Grüße,
windelstudent
-
Und, wie siehts aus mit einem Update? :)
-
Hallo,es ist eine der besten Geschichten, die ich je lesen durfte. Es wäre schön wenn du weitere Kapitel schreibst.Lieben dank für den Lesegenuß
-
Das Warten hat ein Ende! Danke fürs weiterschreiben.
-
Dann hoffen wir mal, dass die gute Nachricht auf welche Art und Weise mit der schlechten/schlechteren Nachricht in Zusammenhang steht und sie relativiert. Vielleicht irgendetwas in die Richtung Du solltest dein Bein für eine gewisse Zeit so wenig wie möglich belasten, nach Möglichkeit sogar Bettruhe halten, ihr seid jedoch gerade noch rechtzeitig gekommen um Schlimmeres zu verhindern
-
Danke Frickfrack, auch dieser Teil war wieder super geschrieben. Ich hoffe mal, dass du bald ein weiteres Kapitel schreibst. Und bitte lasse uns dieses mal nicht wieder soooo lange warten, ja?
Na, hoffentlich musss Flo nicht den Rest seines Urlaubs im Krankenhaus verbringen. Das wäre doch wirklich schade! Wobei mit großen Wanderung wird es sicher auch ichts werden. Zum Glück hat er ja die Fili an seiner Seite, die kümmert sich ja gut um ihn und kann ja dann auch seinen Verband wechseln.
-
Wieder ein super Teil. Ich habe täglich nachgeschaut und gehofft, dass er endlich kommt. Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin sehr gepsannt was mit dem Bein los ist und wie Feli sich zu dem "verlockenden Angebot" der vollständigen Windelnutzung entscheidet.
Freue mich auf den nächsten Teil. Hoffentlich kommt er schnell :)
-
AW: Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe
Ich kann mich nur wiederholen: Tolle Geschichte, toll Geschrieben.
-
Yeah - es geht weiter =-)
-
Neeiiinn nicht schon wieder ein Cliffhanger.
Die Geschichte ist aktuell mit einer der besten hier im Forum und ich bin gespannt auf den nächsten Teil, hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm, ein Krankenhausaufenthalt im Sommer ist mal des letzte.
-
Danke für diesen weiteren Teil.
Deine Geschichte ist eine der absolut besten, die ich bisher lesen durfte. Sie ist spannend, aussergewöhnlich, gut geschrieben nur leider hat sie so viele Cliffhanger ;-)
Besten Dank und ich freue mich schon auf die weiteren Teile.
Schöne Grüsse,
Allesindie
-
Einfach nur WOW für diese außergewöhnlich gut geschriebene Geschichte!
Ich kann es kaum abwarten die nächste Fortsetzung zu lesen wenn sie erscheint.
Bitte schreibe diese Geschichte noch ewig weiter, denn so etwas gutes wird es so schnell nicht wieder geben.
Grüße aus dem Schwarzwald ^^
-
Hi Fricckfrack,
na, wie gut, dass Flos Bein wieder besser wird.
Ah ja! Jetzt hat Feli Flo also mal dazu gekriegt, selbst mal Windeln zu tragen. Das finde ich eine gute Idee. Dann kann Flo auch mal eigene Erfahrungen machen, wie es sich anfühlt, eine Windel zu tragen. Ob er sich auch traut, dort rein zu pullern?
Oh, Oh! Dieser Marco! Ich hoffe bloß, das er nichts von Feli will! Jetzt, wo sie mit Flo fest zusammen ist. Und er ist ja auch viel zu alt für sie. Na, und spätestens, wenn Marco merkt, das Feli Windeln braucht, ist es eh vorbei! Was das betrifft, ist nicht jeer so tolerant, wie Florian.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung! Also bitte schnell weiterschreiben!
-
da habe ich heute Morgen im Zug doch einfach mal just for fun geguckt, ob es schon weiter geht und dann steht da, dass ein neuer Teil veröffentlicht wurde...Super. Da vergeht die Zugfahrt gleich doppelt so schnell.
Der Teil war auch wieder mega spannend. Und Flo hat endlich eine Windel an und das was da an Nachschub gekommen ist reicht bestimmt bis zum Urlaubsende. Wie gut, dass Felis Eltern immernoch weg sind und die beiden da total ihre Ruhe haben.
Wird Flo reinpieseln...beim Grillen könnte sich das ja durchaus anbieten. Bekommt er Feli dazu vielleicht am nächsten Morgen für das Große Geschäft nicht aufzustehen (da ist doch bestimmt ein Deal zwischen den beiden drin) und wie wird die Party?
Ach ich bin einfach mega gespannt. Ich hoffe deine Finger gleiten bereits wieder über die Tastatur.
Vielen Dank
Btw.: Es ist schon selten genug, dass man so eine tolle Geschichte findet, die dann auch noch den Regeln der deutschen Grammatik folgt. :)
-
Heimlich still und leise wurde da ein neues Kapitel rausgehauen... Ich habs erst durch den Kommentarthread hier gemerkt :D
Man Frickfrack, du rettest mir meine Klausurenphase, endlich ein Grund mehr zu prokrastinieren :p
Wie immer ein toller Teil!
-
Die Geschichte ist echt schön geschrieben. Ich freue mich, wenn es weiter geht.
-
Sehr schön! Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!
-
Lieber Frickfrack,
Das Sommerloch macht mir zu schaffen und täglich schaue ich hier, ob sich bei deiner tollen Geschichte wieder was tut - du würdest mir und vielen anderen eine Grosse Freude mit einem (oder mehreren ;-) ) weiteren Teil machen.
Danke und schöne Sommertage,
Allesindie
-
Hallo zusammen,
das mit dem Sommerloch ist so eine Sache... Habt noch ein wenig Geduld, ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen Zeit und Muse, die Geschichte fortzuführen.
Grüße
Frickfrack
-
-
-
Und warten immer noch, zwar nicht mehr ganz auf das selbe, aber doch auf etwas sehr ähnliches ;)
-
Danke für die Fortsetzung. Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben.
-
Habe die Geschichte erst gestern entdeckt und komplett gelesen - ich bin süchtig!
Die Negativen Punkte:
Der name Felicitas :) Wäre nicht meine erste Wahl gewesen, ist aber auch nicht meine Geschichte.
Positiv:
- Sehr schön dargestellte Charaktere, die sich selber treu sind
- Gute Story, sehr Nachvollziehbar und nahezu realistisch (Ein paar Krücken um die Story auf den Weg und dann auf dem richtigen zu halten sind durchaus ok!)
- Die Protagonisten sind volljährig
- Spannend geschrieben
- keine/kaum Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler was den Lesefluß sehr poitiv beeinflußt
- Keine ständigen (ich überteibe jetzt) vollen (mit was auch immer) Windeln, die gefühlt viertelstündlich bei allen Menschen in dieser Geschichte gewechselt werden müssen.
- Du baust (hast gebaut) einen wundervollen Beziehungsanfang, mit allen Ängsten, Hoffnungen und Wünschen. Eine Beziehung, die auf soviel Offenheit, Ehrlichkeit und Rücksicht auf die Gefühle des Anderen nimmt ist was wundervolles und der Beginn zu etwas ganz großem
Fazit:
Weiter so
Lass dich nicht hetzen
Bring schnell mehr Lesestoff ;)
Lass Feli und Flo auf dem Boden bleiben.
DANKE
-
Bitte schreib schnell weiter
-
Hey Frickfrack! Bist du noch/wieder dran? Oder an was neuem? Würde mich sehr freuen, wenn's jetzt in kühleren Zeiten mal weiter geht ;)
-
-
Eine wunderbare Geschichte, sehr realistisch. Die beschreibst die beiden Personen sehr schön. Habe die Geschichte in einem Zug gelesen. Sie idt über die ganze Länge sehr stimmig, keine wiedersprüche oder Stilbrüche. Du beschreibst sehr schön die Gefühle der beiden.
Mach weiter so.
Gruss Smaartch
-
-
Eine tolle Geschichte - eine der besten die ich seit langem gelesen habe weil sich der Autor hier wirklich Mühe gegeben hat seine Charakteren mit eine Identität und Gefühlen auszustatten und das ganze in eine halbwegs realistisch anmutende Umgebung zu setzten und eben nicht einfach nur schnell üblichen Handlungsstränge und Klischees wieder zu geben. Das ganze hat einen tollen Spannungsbogen und es bleibt die Option für einen Teil 2. Ich bin gespannt ob wir noch erfahren ob und wie es mit den beiden nach dem Urlaub weiter geht...
-
Für mich die beste Geschichte die ich hier bisher gelesen habe! Eine Fortsetzung wäre ein echtes Geschenk :-)
-