Zitat:
Original von dennis
Gut erkannt David, deshalb habe ich es auch ins Forum geschrieben. Ich habe mich noch nicht mit der WHO etc. auseinander gesetzt. Ich musste jetzt auch nicht das die DIMDI nur übersetzt und es für Deutschland herausbring. Wie gesagt, habe die Namen zum ersten mal gehört und werde prüfen wie wichtig die sachen für uns sind. Das die WHO in Köln sitzt, habe ich auch nicht behauptet, muss du falsch verstanden haben. Wir sind ja alles nur Menschen.
Ob es jemand schon probiert hat, mag ich mal bezweifeln, da es eben noch kein Verein für Windelfetischismus gibt. Natürlich wird es wahrscheinlich nicht einfach werden, mal so einfach aus der IDC-Liste gestichen und als normal angesehen zu werden. Das kann kein Verein alleine, sondern es kommt auf die Mitgliedsstärke an. Würde mich freuen, wenn ich dich David, persönlich zu meinen Mitgliedern begrüßen darf.
Also bevor Du deinen Verein gründest, solltest Du erst mal deine Hausaufgaben machen und gründlich recherchieren, denn sonst gehst Du gnadenlos damit baden. Ich gebe dir mal ein paar LInks als Starthilfe, den Rest kannst und musst Du dir dann selber erarbeiten: