In letzter Zeit nur die Windeln, darüber einen Knöpfer aus glasklarer Folie... Ist ja recht warm.
Druckbare Version
In letzter Zeit nur die Windeln, darüber einen Knöpfer aus glasklarer Folie... Ist ja recht warm.
Ich trage zuhause immer einen von meinen 3 langen oder den kurzen Onesie, habe je 1 Daffedress, Charlie McLeod und inOne, der kurze ist von Jumpster, herrlich bequem und kuschelige Strampler
Moin,
Zuhause flitze ich meistens entweder mit einer MyDiaper oder Crinklz rum.
Wenn ich alleine bin oft nur mit T-Shirt und Windel, wenn Ellis oder andere da sind meisten noch eine Hose darüber, finde ich einfach irgendwie besser und zum schlafen halt auch Windel und T-Shirt :)
LG
Jonas
Im Sommer mit einer Windel mit oder T-Shirt ist voll cool, manchmal auch ne Latzi drüber. Im herbst und Winter trage ich täglich ein Jumpsuit ( Onesie )
Eigentlich nur die Windel mit Body darüber!
Sollte der Postbote klingeln ,kurz Jogginghose an und raus zum postler
zuhause immer Body und Strumpfhose drüber. wenn es kälter ist einfach noch nen Strampler drüber. wenn besuch kommt dann strampler aus und normaler Jogger drüber
So im Winter wie jetzt: Windel darüber eine Gummihose, ein Body und einen Jumpsuit
Im Sommer bzw wenns warm ist oft nur ne Windel
Zuhause am liebsten nur Windeln und T-Shirt. Im Bett ne Unterhose drüber das die Windel besser hält, und wenn jemand da ist oder Ich Draußen bin normale Kleidung.
Hallo ich ziehe 1 windel an und eine jogginghose an das man die Windel gut sieht :)
Am liebsten eine dicke Windel, Strumpfhose und ein kurzes Röckchen drüber, so dass man beim runterbücken oder beim spielen immer schön die windel sieht ;-)
Hmm, es kommt drauf an. Aber meistens Windel, PVC knöpfer und Unterhose und Jogginghose. Oder jumpsuit wenn Besuch da ist bleibe ich bei Jogginghose wenn es Freunde sind sonst Jeans.. oben rum t-Shirt oder Pulli... joa that’s all
Lg Diaperboy25
Auf jeden Fall schön bunt :-)
Rearz,Crinklz,MyDiaper, eine schöne bunte PVC Knöpfer und einen meiner bunten Bodies.
Nur Pampers mit Unterhose
Ich trage Windel mit Body und Strumpfhose , manchmal mit Rock/Kleid
MyDiaper, Gummihose und body. Darüber meinen Onepiece in Racerlook. Damit kann man auch schonmal dem Pizzamann aufmachen, ohne dass es auffällt. Draußen oder wenn jemand anderes als meine Freundin da ist, sowie zum arbeiten, verzichte ich ganz auf Babysachen.
Am Tag eine Molicar Max mit Windeltuch PVC Höschen 1311 von Suprima da drüber ein Boddy und Onesie. Nachts eine Stoffwindel Boddy und PVC Höschen 1311 .Wen ich unterwegs bin nomale Kleidung über der Windel.
Huhu!
Ich trage @ Home (abends + nachts + morgens :rolleyes:) am liebsten nur Pampers + T-Shirt! :cool:
Des Öfteren ziehe ich auch (extra) eine meiner coolen Jeans-Latzhosen darüber an! :D
Manchmal ziehe ich auch einfach nur eine lockere Jogginghose drüber! ;) Je nachdem! :rolleyes:
Hauptsache gemütlich, bunt & einfach nur schööööööönn! :)
LG ---> Chris
Ich trage zuhause meist eine Tena Slip ActiveFit Ultima mit einer Suprima 1205. Darüber je nach Jahreszeit eine Sport-Shorts oder eine (Leder-) Jogginghose. Wenn es sehr warm ist, trage ich oft nur die Windel mit dem Suprima-Höschen darüber.
Komplett nackt zuhause herumlaufen mag ich absolut nicht. In der warmen Jahreszeit trage ich drinnen zumindest eine Unterhose - meistens einen Slip - oder auch gern mal ein "heißes Höschen" aus Lack oder Latex.
Am liebsten trage ich nur Windeln ohne was dazu
Außer bei bezuch
Hi,
na ja hier in der Familie trage ich oft Strumpfhose mal mit Windel und boddy mal nur in Strumpfhose (Natürlich eine Unterhose drunter).
Habe da kein Geheimnis, auch wenn Nachbarskinder oder Mütter da sind.
Ab und an mal einen Strampler, trägt unser Sohn mit 14 J. auch außerhaus.
LG
Christian
also ich muss sagen das ich immer froh bin wenn ich daheim bin.
Im Winter so wie jetzt und ich habe frei. Ein SEHR dickes windelpacket body und strumpfhose darüber und vil noch eine weste. ich liebe es nur in Strumpfhose durchs haus zu flitzen. :)
Im Sommer sieht das natürlich anders aus. Dann meist nur windel und body. da ich eine Dachwohnung habe hihi. und jeder der auch eine hat kann sich es vorstellen was da los ist hihi. :)
Schön eingepackt, einen meiner Bodys darüber damit alles bleibt wo es soll und je noch Lust und Laune noch nen Jumpsuite darüber. Dann den Tag einfach ruhig "laufen lassen".
Das ist Balsam auf die Seele.
also ich bin zu Hause am liebsten ddick verpackt, also in Windeln und dichem Neoprenanzug im segufix festgemacht...
Neoprenanzug? So kann man auch Heizkosten sparen!
Da meine Wohnung bis auf das Fenster der Küche (ebenfalls durchs Küchenfenster des Nachbarhauses) nicht einsehbar ist laufe ich manchmal nur mit einem selbstgenähten Slip über der Windel herum.
Hi,
also ich trage gerne eine Tena Maxi, Body, Strumpfhose und einen Pullover
oder ein bequemes Strickkleid. Aber nur in windeln, das mache ich nicht.
Nur Windel, Neben der Tür hängt eine Jogginghose + T-Shirt falls unerwartet Besuch oder der Postbote kommen sollte.
Ich trage am liebsten Jumpsuits von OnePiece.
Habe da warme für den Winter, kurzärmlige mit langen Beinen für den Herbst / Frühjahr und kurzen Beinen für den Sommer.
Ich trage am liebsten eine gut gefüllte pampi mit einem schönem Mädchen-Badeanzug und Mädchen-Kniesocken :) Lustige Kombination aber sehr Gemütlich
jetzt gerade? MyDiaper in Schwarz, Plastikknöpfer glasklar, zusätzlich eine gefütterte Windelhose beidseits aus Plastik in lachsrosa. Oben T-Shirt. Angenehm warm.
Nur eine Windel und nichts als eine Windel, euer Ehren.
In dieser Jahreszeit: Unterhemd, Windel, meist eine lange Unterhose, T-Shirt, Pullover und eine dünne Stoffhose
Meistens in dieser Jahreszeit einen gemütlichen Jumpsuit, darunter kommt es darauf an.
Bin ich gewickelt, dann Windel + Schutzhose (eventuell noch in einem KG). Wenn nicht gewickelt dann habe
unter dem Jumpsuit nichts an.
Ich trage zuhause am liebsten eine Jogginghose mit einer Windel drunter und ein T-Shirt.
So kann nichts passieren, wenn mir mal was daneben geht
So komme ich als Rollifahrer am besten zurecht.
trage am liebsten Molicare Slip Maxi Gr.M und eine softgelbe Suprima PVC Hose 1249 zum knöpfen darüber mit T Shirt
Ich trage zu meinen Windeln am liebsten Kleidchen und Overkneesocks ♥
Aber auch Gerne einen Body statt einen Kleid darf sein ^^
Privat trage ich gerne Latzhosen. Ich habe sie sozusagen vor ein paar Jahren wiederentdeckt, als ich spontan einem Freund beim Renovieren geholfen habe und er mir eine geliehen hat, damit meine Klamotten sauber blieben - und ich fand sie superbequem. Nicht zu eng im Schritt und an der Taille und Herausschauen kann auch nichts.
Latifah
@latifah: Gibt es große Latzhosen für Herren? Ich denke da immer nur an die klassische Arbeitshose. Eine aus Jeans wäre aber mal was.
Ich habe aber auch kürzlich eine entdeckt, und bin mit mir noch so ein bisschen am ringen ob ich's mal versuchen soll oder nicht. Irgendwie reizt es mich, andererseits denke ich mir, dass es fast schon offensichtlich nach Ageplayer aussieht, zumal ich mich ja gar nicht als einen sehe. Außerdem denke ich, dass es schon umständlich sein muss auf den Lokus zu gehen, wenn man sie einfach mal so trägt, ohne Zauberpolster versteht sich. Oder?