Wenn es solche Geschichten in den Sprachkuersen gab waere es viel spannender gewesen! Bitte noch weiter daran schreiben :zustimm:
Druckbare Version
Wenn es solche Geschichten in den Sprachkuersen gab waere es viel spannender gewesen! Bitte noch weiter daran schreiben :zustimm:
wann gehts denn weiter? die geschichte ist und bleibt die beste!!!
hi
supper geschichte :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: schreib bitte schnell weiter!!
nur eine sache wenn sie schon zum kleinkind gemacht wird fehlt wohl auch noch en nuki-oder hab ich den überlese? :]
suupercool :zustimm:
mehr schreiben das is soooooooooo geil
Hallo Sandra,
mal wieder eine tolle Fortsetzung. Bin gespannt, wenn drei Frauen in Windeln durch die Gegend laufen. Wie wäre es denn, wenn dann alle drei süsse Strampelanzuge tragen würden?
Ich grüsse dich und wünsche dir viel Erfolg bein Scheiben
Ich wart auch schon auf ne Fortsetzung - kann garnicht genug bekommen! Weidääää soooo
Cool, einfach nur Genial!!! :D
Ich freue mich schon auf dei nächste Fortsetzung...
Grüßle
Sabrina
supergut gemacht freu mich schon auf die fortsetzung hoffentlich is die fortsetzung aber länger =)
Hallo Sandra,
mal wieder eine richtig gute Fortsetzung. Ist echt klasse wie sich das Ganze entwickelt. Freue mich richtig auf den nächsten Teil.
Gruß Klaus
echt toll diese geschichte, ein kompliment an den schreiberling.
super geschichte, ich hoffe das der nächste teil bald folgt
Ich hoffe diese tolle Gesichte wird noch weitergeschrieben.
WoW - mach weiter so!
Ich find die Geschichte einfach suuper! Weiter so!
Grüßle
Sabrina
super gut geschrieben freue mcih schon auf dem nächsten teil =)
Die Story wird und wird immer besser. Weiter so.
Super Geschichte ;)
gute geschichte.hatte früher auch manchmal solch träume.
Hallo Sandra
Ich Verneige mich vor Dir
Casi
Also auch dieser Teil ist dir mal wieder überaus gut gelungen.
Ich warte jetzt schonmit großer Anspannung auf den nächsten Teil.
:zustimm:
mega starke geschichte!!!
schreib unbedingt weiter!!!
endlich mal ne geschichte wo es in der öffentlich keit is super gut gemacht =)
Hallo Sandra,
echt super Kapitel!!! :anbet:
Bin gespannt auf die Modenschau zuhause. Es soll ja Mütter geben, die sind genauso groß wie ihre Töchter. Vielleicht sehen wir zwei Wesen im Strampelanzügen?
Ich wünsche allen ein erfogreiches neues Jahr und dir im speziellen viele gute Ideen und Zeit zum schreiben.
super ich freue mich auf die näxte Fortsetzung
echt toll! mach weiter so. binn gespannt wie das endet und ob marie margits geheimniss erfährt...
Zum einen gefallen mir die Geschichten von Sandra immer sehr gut, nur setzt bei mir während dem Lesen das Gefühl ein "Das kennst Du schon von ihr". Die Story, bzw. die szenarischen Abläufe erinnern sehr stark an die Kleine Geschichte. Und die ist ihre absolute Referenz. Aber so ist das halt. Es ist schwer einen Toptitel noch einmal zu übertoppen.
Trotzdem, mach weiter.
Supper Fortsetzung! Weiter so. Ich warte.
Spitze !!! großes Kompliment Mach weiter so bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
:D
echt gelunge story!!
mach weiter so!!!
:zustimm:
Die Story ist echt der Hammer.
Hier ist die nochmal in einer Datei. Ich hoffe, ich hab dir damit nicht auf die Füße getreten... :tongue:
Danke - deine Geschichte ist einfach suuper - ich hoffe du hörst niemals auf zu schreiben :)
du hast mir heute den tag erheitert :)
mach weiter so!
grußle
sabrina
super super super
also echt wahr so eine tolle Geschichte liest man echt selten!
Da freut man sich schon voller Erwartung auf den nächsten Teil!
Grüßchen
Pamperscharly
Respekt an die geschichten schreiberin :-)
einfach nur toll und sehr viel Fantasie
wann gehts weiter ich kann es nichtmehr erwarten...
Mhm... Das war die Erste Geschichte die Ich hier gelesen hatte als ich das erste mal ins Forum kam und sie ist nach wie vor total gelungen :D
Weiter so ;)
einfach toll deine Geschichte...!!!
Sandra, deine Geschichten sind echt faszinierend.
Super beschriebene Details und Kleinigkeiten. Die einem jedesmal zweifeln lassen ob die Geschichte wirklich ausgedacht ist.
Ausserdem die länge deiner Geschichten: WOW, respekt da sieht man wieviel Mühe du dir jedesmal gibst.
In der Hoffnung das du nie aufhörst....verneige auch ich mich vor dir!
Hi Sandra,
ich habe jetzt alle Teile gelesen und muss sagen, Deine Geschichte ist einfach super!!! Sie nimmt eine interessante Wendung. Nach dem ersten Teil sah ich die Geschichte als abgeschlossen an, aber das es sogar bis Teil 19 geht-KLASSE!!!!
Bitte ganz schnell weiterschreiben!!!
:zustimm: :zustimm:
Hier gehts wohl nicht mehr weiter.
Irgendwann nervts jedesmal zu schauen, wenn ein neuer Kommentar kommt, ob die Geschichte fortgesetzt wurde.
Daher bitte ich alle Schreiberlinge hier ihre einzelnen Teile als neuen Thread zu senden. :zustimm:
Viel Spaß noch!