Cassis Geschichten sind schon sehr speziell, gefallen mir aber ebenfalls sehr sehr gut (sowohl inhaltlich als auch stilistisch), wenn auch auf einer völlig anderen Ebene.
Druckbare Version
Cassis Geschichten sind schon sehr speziell, gefallen mir aber ebenfalls sehr sehr gut (sowohl inhaltlich als auch stilistisch), wenn auch auf einer völlig anderen Ebene.
Hi,
super süß geschrieben.
Lechze schon nach dem nächsten Teil.
Christian
Oh nein, scheiß Naturwissenschaften ;-)
Dafür ist deine Fortsetzung das Gegenteil einer Katastrophe! Absolut gelungen. Und auch das Philosophieren über die "Wahre Liebe" ist mal sehr interessent.
LG
Super Fortsetzung. Hoffe es geht bald weiter.
Ey!Zitat:
Original von borg127
Oh nein, scheiß Naturwissenschaften ;-)
Soll wahrscheinlich "wusste" heißen.Zitat:
Original von einfach_crazy
„Also dass der Kleine Bescheid war, war mir schon klar, aber du?“
Back to topic:
So ein schöner neuer Teil. Gefällt mir wirklich super gut.
Langer Dialog (wobei ja eigentlich eher Quadralog bei vier Teilnehmern; however) mit ein Tiefe. Eine schöne Möglichkeit gefunden, die Älteren einzubinden, ohne die Kleinen zu vernachlässigen und natürlich ein schöner Cliffhanger zum Abschluss.
Super Teil freue mich schon auf den nächsten.
Lass dir aber ruhig genug Zeit, auf dass er genau so gut wird.
Grüße
ohh
ich wußte doch das die beiden sich noch ineinander verknallen, ich kann den nächsten teil kaum abwarten du schreibst echt toll und gar nicht crazy !!!
Liebe grüße
yvi
Schöner neuer Teil. Mich würde ja interessieren, wie lange du an der Kuss-Szene gesessen hat, so ganz einfach ist das wahrscheinlich nicht zu schreiben.
Ansonsten die Handlung schön fortgeführt, den Stil beibehalten, alles wunderbar.
Grüße
P.S. Die die Dialoge gefallen mir mittlerweile richtig gut. (Wenn du dir mal die in meinen Augen authentischsten Dialoge schlechthin angucken möchtest, kann ich nur die "Herr Lehmann"-Trilogie von Sven Regener empfehlen. Die Bücher sind ohnehin zu empfehlen und ich habe bisher noch nie Dialoge gelesen, die dermaßen realitätsnah sind)
Lange... Ich find auch, das das eigentlich das Allerschwerste is und zieh meinen nicht vorhanden Hut vor allen, die's schaffen, Geschichten zu schreiben, in denen's hauptsächlich um das Körperliche geht oder solchen (und deutlich weitergehende) Szene total ausführlich geschildert werden.Zitat:
Original von abc
Mich würde ja interessieren, wie lange du an der Kuss-Szene gesessen hat, so ganz einfach ist das wahrscheinlich nicht zu schreiben.
(Auch wenn die mir themenmäßig meistens nicht gefallen)
Huhu!
Also ich kann mich yvi und den anderen nur anschließen.
Die Geschichte ist spitze und jetzt wirds ja erst richtig interessant. :-)
Ich freu mich jedenfalls auch schon auf den nächsten Teil. Aber bitte lass Dir Zeit, damit die Story auf dem tollen Niveau bleibt.
schüssi,
Michaela.
Ich trau mich auch mal zu antworten :)
Mein Wunsch:
Lennard x Johannes ^-^°
Es passt einfach ^-^
LG Karu
Klingt nicht ganz unwahrscheinlich (zumal die Autorin eine gewisse Vorliebe für die Geschichten von Mark hat...).Zitat:
Original von Karu
Ich trau mich auch mal zu antworten :)
Mein Wunsch:
Lennard x Johannes ^-^°
Es passt einfach ^-^
LG Karu
Zu meinen inhaltlichen Wünschen werd' ich mich mal nicht äußern, möchte ja nicht reinreden, ich beschränke mich da rein aufs stilistische; zumal ich selten unkreativ bin (Kunst nach der 10 abgewählt, Deutsch in der Oberstufe deshalb gut, weil man keine Geschichtchen mehr schreiben muss)
Grüße Sebastian
WOW!!! Ich muss sagen diese Kussszene ist sowas von hammersgeil geschrieben....
Ich bin richtig inspiriert- ich glaub ich muss auch noch eine richtige Liebesgeschichte schreiben.... Ich find auch, du hast die Gefühle so wunderbar festgehalten, dass man sich das ganze richtig gut vorstellen kann...
Hut ab, du brichst Grenzen... Mach weiter so und du endest noch als Topseller-Schriftstellerin :D
Lg, Flix
Ich wollte ja eigentlich zu erst was zum Skandieren schreiben, aber das muss wohl warten:
Der Teil ist sowas von genial. Du hast dich absolut selbst übertroffen, ich hätte heulen können, so genial aber traurig ist das. :) :(
Das ist so schön (und in weiten Abschnitten realitätsnah) geschrieben.
Einfach wunder wunder schön.
Ich würde gerne einen längeren Kommentar schreiben, aber mir fehlen definitv die Worte.
(Und zur Krönung ein Genitiv nach "wegen", sieht man auch nicht zu häufig)
Zum Skandieren:
Ich empfand' die Skandieraufgaben eigentlich immer als Gratispunkte, wenn ich mal ehrlich bin. Die Regeln stumpfsinnig anwenden und beim Rest geschickt raten. Mit Gefühl ist allerdings zugegebenermaßen wirklich nichts.
is eine echt tolle Geschichte und eine sehr gefühlvolle Fortsetzung.
:danke: fürs weiter schreiben .
Tschau Freggel_Buster
Was mir außerdem im Speziellen aufgefallen ist:
Du wirst stilistisch viel sicherer. Gerade den ersten zwei, drei Teilen hat man angesehen, wie unsicher du beim Schreiben inhaltlich und formal warst.
Und man sieht einfach mal in den letzten paar Episoden, wie du viel selbstsicherer schreibst und deinen (gefestigten) Stil durchziehst.
Gefälllt mir sehr sehr gut.
(Ich hoffe man versteht, was ich zu sagen versuche)
Huhu einfach_crazy!
Wow was für eine Geschichte.
Abc hat Recht. Die Teile werden wirklich besser.
Die Gefühle der Jungs bringst Du sehr realistisch rüber.
Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.
Schüssi,
Michaela.
Ausgezeichneter Stil, glaubhafter Inhalt und anhaltend hohes Niveau... wirklich Spitze ;)
MFG IWN
Wow !
Wie wunderschön !!!
Du wirst einfach immer besser.
Man kann richtig mitfühlen wie deine Charaktäre leiden.
Wenn du keine Frau wärst würde ich sagen du hast das alles schon selber erlebt. Du hast ein tolles einfühlungsvermögen. Wahnsinn.
Ich hoffe die Geschiche bekommt noch viele Kapitel.
Danke das du mich immer so gut unterhälst
alles Liebe
Yvi
Das vermutete (gewünschte? ^^ ) tritt ein <3
Und das es sowohl inhaltlich als auch sprachlich Anspruchsvoll ist, macht dem ganzen keinen Abbruch - im Gegenteil.
Das Einzige (nicht steigerbar *crazy zuzwinker*) was ich mir noch wünschen würde: 1 oder 2 mehr Enter das der Text nicht zu "blockartig" ist.
Aber selbst das bessert sich von Teil zu Teil.
Ich muss zugeben: eine der besten Geschichten hier im Forum.
LG Karu
Interesssante Geschichte.Latein am Montagmorgen?*grusel*
Süß wie die beiden Jungs Ihre Gefühle füreinander Entdecken.
Der teil ist gut geschrieben zu den anderen kann ich och ix sagen.
Ich weiß wie schwer es ist eine geschichte aus dem Kopfkino zu Papier bzw in dem fall auf den PC zu tippen.
@einfach_crazy. Wie wäre es mit: "einfach_genial" :).Zitat:
Johannes erging es nicht besser als seinen besten Freund,
Ich habe in der Schule gelernt, dass es heissen müsste: "Johannes erging es nicht besser als seinem besten Freund".
Habe ich falsch gelernt?
:danke:
Da hast du recht Schlei... erm ... Rumpelstilz.Zitat:
Original von Rumpelstilz
Ich habe in der Schule gelernt, dass es heissen müsste: "Johannes erging es nicht besser als seinem besten Freund".
Lass ihr doch den Nickname - also echt mal ^-^°
Aber willst du dich nun echt an einem Grammatikfehler aufhängen? :=)
LG Karu
Lass mal, er hat ja recht und ich falsch getippt^^ Es ist aber schon ausgebessert!Zitat:
Original von Karu
Da hast du recht Schlei... erm ... Rumpelstilz.Zitat:
Original von Rumpelstilz
Und ansonsten, vielen vielen Dank für die tollen Kommentare und das ganze Lob, ich werd richtig verlegen...
Auch an dem einzigsten (jaja Karu, das is die totale Absicht^^) mit den Absätzen werd ich arbeiten.
Ich hab zwar die Lust und die Ideen zum Schreiben, aber leider fehlt mir momentan die Zeit und Ruhe. Aber am Sonntag bin ich von meiner Kursfahrt zurück, dann wird es auch wieder ruhiger und geht weiter, versprochen!
Hi Crazi
Habe bisher jeden teil deiner Geschichte gelesen, und finde sie echt sehr gut gelungen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Und wie das mit Johannes und Lennard weiter verläuft, finde die beiden echt putzig (vonner charackterisierung her).
Bin gespannt auf die Fortsetzung als schreibe bitte so schnell wie möglich weiter.
Von mir gibt es für die Geschichte bis jetzt auf alle fälle 100 Punkte
Huhu!
Also von mir haste auch volle Punktzahl.
Du schreibst das absulut genial und vor allem sehr feinfühlig, wie sich die beiden Jungs so langsam näher kommen.
Mach weiter so.
Schüssi,
Michaela.
Wie immer auch diesmal 10 Punkte von mir. Wunderschöne Geschichte und noch kein langweiliger Teil dabei, gefällt mir immer besser.
Gibt zugegebenermaßen wenig, was sich noch verbessern lässt.
Was das Stottern angeht: Ich glaube die meisten trennen an der Stelle mit Bindestrichen, aber letztendlich macht das auch keinen großen Unterschied. Zumal man ja problemlos erkennen kann was gemeint ist.
ich beschränke mich heute auf ein Wort:
Superkalifragelistikexpialiketisch
Also genial.
Liebe Grüße
Yvi
:Das haben Stromausfälle so ansich!:lachen: :lachen: :lachen:Zitat:
Sehr zu ihrem Ärger passierte das allerdings nie während der Unterrichtszeit;
Schöne Fortsetzung Crazy
Schön geschrieben. Da fühlt man mit.
Warte schon sehnsüchtig auf Vortsetzung. :danke:
MHHHHHHHHH ACHHHHHHHH
Was soll ich noch sagen zu deiner tollen Geschichte ?
Langsam gehen mir die Superlative aus.
IIch warte mit ungeduld auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Yvi
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder total schön.
*tränchen der rührung wegwisch* muss ich noch mehr sagen?
Außer vieleicht ran an die tasten und weiter schreiben loooooooooooos.
*lol*
Hihi ist natürlich nur Spaß, lass dir soviel Zeit wie du brauchst, es soll ja so gut bleiben wie bisher.
Liebe Grüße
Yvi
Echt Süß die beiden.Werden die sich offen zu Ihrer Liebe bekennen?
:danke: :danke:
:baby003: :baby003:
Ich finde den Teil auch wieder richtig klasse, wobei ich ehrlicher Weise zugeben muss, dass mir der "heterosexuelle Handlungsverlauf" tendenziell lieber gewesen wäre. Aber 1. ist es deine Geschichte, und 2. finde ich sie so toll, dass ich das mehr als gerne hinnehme.
By the way: Wenn der Anteil Homosexueller in der Gesellschaft genau so hoch ist wie in den Geschichten hier im Forum, dann habe ich eine gewisse Ahnung, warum Deutschland einen chronischen Kindermangel hat :D.
Sehr schöne Geschichte, gefällt mir immer besser.
@ abc: Keine Angst, "nur" 5-10%. ;)
Naja ehrlich Sorgen braucht man sich kaum zu machen. Die Menschheit wird sicher nicht an zu wenig Kindern zu Grunde gehen.Zitat:
Original von tbrdddl
Sehr schöne Geschichte, gefällt mir immer besser.
@ abc: Keine Angst, "nur" 5-10%. ;)
Deine Geschichten werden am Ende immer so spannend, und dann...
dann kommt die Werbung... :P
Iss nur Spaß. Aber so geht es mir immer beim lesen.
Erst ist es wie Kaugummi, dann spitzt sich alles zu und endet einfach süß.
Sehr geschickt das Ende. Man muss weiter lesen.
Ich finde die beiden voll knuffig und wünsche mir nichts mehr, als dass Johannes seine wahren Gefühle zulässt.
Sommersturm ist ein toller Film.
So schlimm?Zitat:
Original von Socke_83
Erst ist es wie Kaugummi,
Und wie meinst du das genau?
wahrscheinlich meint er, dass man sich erst in die geschichte "reinlesen" muss, sie dann immer besser wird und dann zu plötzlich zu ende ist (wie bei kaugummi^^) :DZitat:
Und wie meinst du das genau?
bitte mehr von dieser schönen geschichte :danke:
Finde es Schade das die Geschichte von Internat nicht mehr Weiter Geht .
Ist immer Schade wenn Gute Geschichten nicht zu ende Geschrieben werden.
Bitte Schreibe Weiter an deiner Tollen Geschichte
Gruß
Baby-Steffanie
Es geht weiter, der nächste Teil ist in Arbeit, versprochen!
Ich bin nur schrecklich viel beschäftigt und unter Zeitdruck kann und will ich nicht schreiben, weil wenn mir der Spaß dran fehlt, haben alle nichts davon.
Aber ich gelobe Besserung!