AW: Wer startet mit Windel ins neue Jahr? 🧨 🎆 🎇
Ich musste zum Jahreswechsel zunächst arbeiten, habe mir als ich gegen 22:30 Uhr wieder zu Hause war, eine Tena Ultima mit einer Abena Let Maxi angelegt, da ich noch bis 01:00 Uhr Bereitschaft hatte. Mit der nassen Windel unter der Hose bin ich dann auch um 0:00 Uhr rausgegangen, um mit den Nachbarn anzustossen.
Ansonsten wünsche ich euch Allen auch ein schönes neues Jahr mit vielen gewickelten Momenten.
Tenateddy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Wer startet mit Windel ins neue Jahr? 🧨 �� 🎇
Ein gutes Neues :)
Alle Jahre wieder in NYC, wenn der Ball fällt
https://www.instagram.com/deannabill...l/DEIDEB7u5hV/
AW: Wer startet mit Windel ins neue Jahr? 🧨 �� 🎇
Zitat:
Zitat von
Daveuno
Die Windeln sind leider nichts die hatte ich auch schon und die Hose wurde trotzdem nass, aber sonnst schönes grimmig
Gibts die wirklich?
Hatte das für ein KI Bild gehalten
Zitat:
Zitat von
Windelsonja
Hi.
Ich auf jeden Fall. Da ich bei meinem Entschluss 24/7 werden, alle Stoffunterhosen entsorgt habe, bleibt mir nichts anderes übrig. Ausserdem habe ich Einiges vor. Da sind Windeln immer sehr praktisch.
Prosit. SONJA
hallo guten Morgen Sonja, gratuliere zu deinem Entschluss. Ob du uns von deinen Vorhaben ab und zu etwas mitteilen wirst?
Hi.
Damit meinte ich nur den Silvester.
Gruss.SONJA
Ebenso ein frohes Neues! Ich hatte erst geplant mit 'ner Megamax auf unsere Silvesterfeier zu gehen, die fand diesmal bei meiner Freundin zu Hause statt. Weil sie aber Hunde hat, habe ich drauf verzichtet. Sie weiss zwar Bescheid (auch die Hunde) aber ich wollte die Hunde mit meinen Windeldüften nicht noch mehr verrückt machen als sie schon wegen der Ballerei waren. Aber später dann at home habe ich mir eine KiddoExtreme umgemacht, meine erste Windel des Jahres 2025.
Frohes neues euch allen. Am Abend hatte ich nichts an weil ich bei Freunden war. Aber zuhause habe ich mir eine Megamax mit booster um gemacht. Die habe ich auch gebraucht da das eine oder andere Glas Wein raus musste. Morgens dann in einer vollen Megamax aufwachen. Das nenne ich mal ein Start ins neue Jahr !