AW: Cloudry Fluffy Bear Review
Die Fluffy Bear und die Rainbow Island sind nun definitiv meine Standardwindeln für unter der Woche geworden. Sie passen mir sehr gut und folgen wunderbar der Körperform. Die Saugkraft ist mehr als ausreichend. Sie fühlen sich sehr lange völlig trocken an. Im Schritt sind sie schmaler als andere Windeln aus der gleichen Liga. Ich fühle mich darin nicht eingeengt und sie stören bei Bewegungen nicht ansatzweise.
In den Wochen zuvor habe ich einen Teil meiner Trest Elite und NRU STR8UP verbraucht. Das sind auch sehr gute Windeln, können diesen beiden Cloudrys Produkten aber nicht ganz das Wasser reichen. Da ich zwischenzeitlich über Wochen immer von Montag bis Freitag die gleichen Typen Windeln trage, kann ich so sehr gut die feinen Unterschiede der verschiedenen Produkte wahrnehmen und einordnen. Zum Schluss, dass die Cloudrys am besten zu mir passen bin ich schon mehrfach gekommen. Also ist es für mich nun definitiv meine Nummer 1 geworden.
Wenn es diese Windeln eines Tages auch noch einfarbig geben wird, dann wäre meine Windelwelt für den Moment perfekt.
AW: Cloudry Fluffy Bear Review
Einfarbig aber mit etwas weniger Saugkraft kommen n bald die Cloudrys Maxi (neue Version mit 11500 ml)