Schön, dass die Seite wieder geht.
Dafür mit der Neuerung, dass die Stern Bewertungen rausgeflogen sind.
Druckbare Version
Schön, dass die Seite wieder geht.
Dafür mit der Neuerung, dass die Stern Bewertungen rausgeflogen sind.
Hallo ich bin der Betreiber von Windelgeschichten.org die Seite ist wieder online bei Problemen bitte direkt an mich wenden
Thx mfg
Die kommt wieder
Liebe Community leider gab es kleine Probleme mit Windelgeschichten.org so das wir die Seite offline nehmen mussten diese ist aber überarbeitet wieder online einige Features fehlen derzeit noch wie das Sterne Bewertungs System dies kommt aber auch wieder bei Fragen oder Probleme mit der Seite könnt ihr euch gern Direkt an mich wenden Mfg Florianh
P.s. Der Besitzer der Webseite hat sich geändert
in dem zuge bitte auch die dns-server korrekt konfigurieren ;)
windelgeschichten.org wird korrekt aufgelöst
www.windelgeschichten.org ist ein unbekannter host
Ich bin jetzt kein Profi in Sachen DNS o.ä. aber ich kann die Seite nicht öffnen. Cache habe ich bereinigt.
Jetzt funktioniert es…
Nun sollte alles wie gewohnt funktionieren
Moin zusammen also ich konnte mich ungefähr vor einer Woche noch anmelden. Kam auch immer drauf bis gestern Abend 13,02.2025 nicht mehr wird mir angezeigt unsichere Seite und irgendetwas mit Schlüssel daten. Weiß jemand was da los ist mir hat die Seite gut gefallen. mit freundlichen Gruß
da hat wohl wer den webspace platt gemacht
unter windelweb.org kommt nun ne joomla!-installationsmaske
die co-website windelgeschichten.org ist nicht betroffen und läuft normal
Ich hab gerade mit den Admins von Windelweb.org gesprochen und die Seite ist wegen ein DB Fehler aktuell Offline
Die haben den Fehler gleich genutzt das sie die Seite auf einen Leistung stärkeren Server umziehen und updaten
windelgeschichten.org läuft auf eine separate Server Instanz und ist so durch davon nicht betrofen
Die Seite geht seit ein paar Stunden wieder
erreichbar ja, aaaaber... extrem zäh und dieser Hinweis wird angezeigt:
Anhang 19821
wird wohl beim update was schief gegangen sein...
das finden ist die kunst...
das beheben meist ne kleinigkeit
den betreibern einfach etwas zeit geben