AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?
Schon Windel mit Folien mir zu schwitzig, hier wäre Gummihose auch zu gewärmt auf die Haut. Wenn Windel kommt in Frage nur Cf an mich. Aber wer mag soll es auch, Geschmack ist individuell und wie wäre Welt wenn alle wir gleichgeschaltet zu Interesse ?
Die Knöpfe!!!!!!!! Ich stehe jetzt nicht so auf Gummihosen obwohl ich damit groß geworden bin. Aber die Knöpfe sind der Hammer. Dazu die Bündchen wenn sie so toll geriffelt sind hmmmmmmm. Ich komme ins schwärmen 🥰🥰🥰
Meine PU- und PVC-Schlupfhosen finde ich nicht sexuell erregend. Sie dienen mir nachts nur zur Sicherheit gegen durchnässen.
Aber – vor langer, langer Zeit gab es Windeln ohne Klettverschluss, die mit einer Netzhose in Form gehalten wurden. Das hat natürlich nachts nicht wirklich funktioniert – auslaufen war vorprogrammiert. Ob es damals schon Suprima gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ohne Internet war eh alles viel schwieriger. Da war ich wirklich froh, dass ich im Sexshop eine Latexhose erstehen konnte. Diese aber über die Netzhose zu ziehen war eine richtige Prozedur und ging nur mit Talkum. Diese Kombination war zwar so was von dicht, aber immer noch nicht sexuell erregend.
Da meine Experimentierfreude schon damals keine Grenzen kannte, habe ich mir eines schönen Tages die Latexhose pur angezogen. Holla die Wald Fee – das war mal ein Hochgefühl der besonderen Art. Einfach nur schön. Noch schöner wurde es, als ich ganz, ganz langsam reingepullert habe. Sensationell. Eindeutig sexuell erregend.
Zitat:
Zitat von
Epi56
OMG! !
ich bekenne mich zur Generation Wickelfolie und Bindeslips. Und seither lebe ich damit . Von Suprima und Co habe ich das volle Programm und dazu noch Fabimonti und Haian. (Die hochpreisigen lasse ich mal unbenannt:-) )
Ich stimme Dir vollkommen zu und bestätige jedes einzelne Wort.... einfach zu herrlich....
eine windel ohne gummi bzw. pvc hose drüber geht gar nicht. die haptik ist nur in dieser kombination optimal.
Sexuell ist eine Gummihose, oder vielmehr wie bei mir ein PU-Slip, sexuell nicht erregend. Für mich
ist nur das sicherere Gefühl auschlaggebend und das ist sehr wichtig für mich, insbesondere im
Berufsleben.
Zitat:
Zitat von
Matzebaby
Hihi :D ...sehr schön! ;) Hallo, keine Angst! Ich will mich nicht lustig machen! Überhaupt nicht. Aber mich würde folgendes interessieren: Können sich Leute - für die Gummihosen keine sexuelle Bedeutung haben, evtl. aber dringend darauf angewiesen sind - verletzt fühlen? ...wenn sie da lesen, dass es da auch welche gibt, für die Gummihosen die sexuelle Erfüllung schlechthin sind? Meine ich das nur, oder spüre ich hinter den zahlreichen z.T. vehementen Verneinungen eine Art 'Entrüstung'?
Wäre evtl. ein interessantes Thema. NB: 'Gummihosen' - ein 'doppelt peinlich belegtes' Thema ähnlich wie 'Cameltoe' - ein genauso 'umstritten peinlich gehütetes "Geheimnis"': Ob es nun sexuell erregend sei oder nicht. Für mich ist 'via Lustgedächtnis' ein Zusammenhang sogar offensichtlich - das aber ist wieder ein anderes Thema.
Zitat:
Zitat von
TWindel
Na ja... 'poetisch'? ... Danke Dir! https://www.wb-community.com/images/smilies/smile.gif Hihi, ich lasse mir mit solchen Texten einfach viel Zeit um nicht den Frust eines gelöschten Textes zu kassieren.
Das Thema läuft mir ja nun fast ein Leben lang nach, wovon ich es fast 50 Jahre lang verdrängt habe und es immer als 'Mein Geheimnis' hütete.
Und nun... kann man sich sogar darüber austauschen. Wenn auch sehr diskret. Was eigentlich schade ist, denn es führt dazu, dass man sich ab einem 'gewissen Grad' von 'Schlüpferigkeit' sehr verschlüsselt mitteilen muss, was dem Verständnis aber nur abträglich sein kann. Hier laufen eben die Interessen eines offenen Forums einerseits und eines ehrlich-offenen Austausches andererseits gegeneinander (evtl. wären geschütztere Bereiche welche nur interessierten Mitgliedern zugänglich sind eine Lösung). Denn genau dieser Austausch wäre eigentlich geeignet (auch laut WorldSexualHealth /SGCH) um negative Gefühle & Erfahrungen, Ängste und Blockaden zu verarbeiten und abzubauen, die ein lustvolles sexuelles Erleben beeinträchtigen (auch weil klar wird, dass man nicht allein (etwas) anders tickt - das wäre dann ja auch der tiefere Sinn eines solchen Forums).
Aber ich schweife ab, ich dachte einfach, ich stelle den zahlreichen Verneinungen hier, etwas ehrlich Handfestes und treffend Formuliertes gegenüber: Für mich ging und geht es dabei primär um Gefühl - das sexuelle Erleben! Um Verständnis zu wecken, müsste ich mich jedoch weiter vorwagen und ganz deutlich schreiben können. Mich wunderte einfach, dass sich hier so viele mit negativen Antworten engagieren, obwohl sie dem Thema gar nichts abgewinnen können. Woher kommt das? Verletzen wie sie? Wenn wir (die das geniessen) darüber schreiben? Was alles mag dahinter stecken? Wäre ein Thema wert.
PS: https://www.wb-community.com/images/smilies/cool.png Da ist noch ein Schnitzer im Text: natürlich sind es die 'genitalen Hot Spots' - nicht die 'genitalien' (hat nichts mit 'gen Italien' fahren zu tun) https://www.wb-community.com/images/smilies/smile.gif
Anstatt Gummi bevorzuge ich PVC. Der Glanz, Haptik etc. Ob ich als Kleinkind Gummihosen hatte? Weiss ich nicht. Darüber wurde zu hause nie gesprochen. Meine Vorliebe für Glattleder kommt wohl daher, dass ich mit etwa 6 oder 7 Jahren von meiner Mutter eine Latzlederhose mit Stegträgern in schwarzem Glattleder angezogen bekam. Bei Jungs war das damals in den 60igern so üblich. Meine Mutter trug damals ab und zu ein Kostüm in schwarzem Glattleder, wie Brigitte Bardot eines trug und das gefiel mir ausgesprochen gut. Meine Garderobe beinhaltet seit etwa 2 Monaten auch eine Cargoshorts in schwarzem Lack, welche ich öfters zu tragen habe. Ein Geschenk meiner Ehefrau...
Zitat:
Zitat von
Epi56
Na ja... 'poetisch'? ... Danke Dir!
https://www.wb-community.com/images/smilies/smile.gif Hihi, ich lasse mir mit solchen Texten einfach viel Zeit um nicht den Frust eines gelöschten Textes zu kassieren.
Das Thema läuft mir ja nun fast ein Leben lang nach, wovon ich es fast 50 Jahre lang verdrängt habe und es immer als 'Mein Geheimnis' hütete.
Und nun... kann man sich sogar darüber austauschen. Wenn auch sehr diskret. Was eigentlich schade ist, denn es führt dazu, dass man sich ab einem 'gewissen Grad' von 'Schlüpferigkeit' sehr verschlüsselt mitteilen muss, was dem Verständnis aber nur abträglich sein kann. Hier laufen eben die Interessen eines offenen Forums einerseits und eines ehrlich-offenen Austausches andererseits gegeneinander (evtl. wären geschütztere Bereiche welche nur interessierten Mitgliedern zugänglich sind eine Lösung). Denn genau dieser Austausch wäre eigentlich geeignet (auch laut WorldSexualHealth /SGCH) um negative Gefühle & Erfahrungen, Ängste und Blockaden zu verarbeiten und abzubauen, die ein lustvolles sexuelles Erleben beeinträchtigen (auch weil klar wird, dass man nicht allein (etwas) anders tickt - das wäre dann ja auch der tiefere Sinn eines solchen Forums).
Aber ich schweife ab, ich dachte einfach, ich stelle den zahlreichen Verneinungen hier, etwas ehrlich Handfestes und treffend Formuliertes gegenüber: Für mich ging und geht es dabei primär um Gefühl - das sexuelle Erleben! Um Verständnis zu wecken, müsste ich mich jedoch weiter vorwagen und ganz deutlich schreiben können. Mich wunderte einfach, dass sich hier so viele mit negativen Antworten engagieren, obwohl sie dem Thema gar nichts abgewinnen können. Woher kommt das? Verletzen wie sie? Wenn wir (die das geniessen) darüber schreiben? Was alles mag dahinter stecken? Wäre ein Thema wert.
PS:
https://www.wb-community.com/images/smilies/cool.png Da ist noch ein Schnitzer im Text: natürlich sind es die 'genitalen Hot Spots' - nicht die 'genitalien' (hat nichts mit 'gen Italien' fahren zu tun)
https://www.wb-community.com/images/smilies/smile.gif
WOW..... Das ist pure Philosophie und wert, es weiter auszuführen. (Ein zehnfaches "like" oder Daumen hoch oder wie das nun heutzutage gemacht wird.) Sehr schön geschrieben.
@Epi56, leider finden sich in jedem Forum ein paar, welche glauben, über gewisse Neigungen und Gefühle anderer Urteilen zu müssen. Und zu diesem Thema fehlt eigentlich nur noch der Kommentar eines selbsternannten Psychologen... Wenn ich in einem solchen Forum unterwegs bin, gibt es Meinungen und Vorlieben zu gewissen Sachen, die auch nicht zu meinen Vorlieben gehören. Ich lese sie, mache mir mein Meinung, aber mit einer Antwort niedermachen, kommt für mich nicht in Frage.
Zitat:
Zitat von
Epi56
OMG!
OMG! Nichts anderes mutiert auf so verblüffend überraschende Weise von 'völlig unschuldig' zu 'hoch erotisch' wie knapp sitzende Plastikhöschen ('Gummihöschen') … Einfach durch Weglassen der Windeln!
Da ich gelegentlich meine Gummihose schon mal anziehe, längere Zeit bevor ich mich frisch windele weil ich später noch weggehen möchte, kenne ich das Gefühl der puren Gummihose auf der Haut und muss sagen, vor allem im Sommer wenn alles klebt, ist das nicht so angenehm. Der erotische Effekt ist in Grenzen zwar da, aber nicht so riesig.
Ich trage die Höschen pur. Ich mag das Material auf der Haut.