AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
Sichtungen in meiner Altersklasse sind (noch) die absolute Ausnahme. Alte Leute und Kleinkinder mal außen vor bin ich schon neugierig. Wenn ich doch, was ganz selten geschieht, mal einen Hit habe, freue ich mich. Das zeigt mir, dass es auch Menschen wie mich oder sogar jünger gibt die Windeln tragen, warum auch immer. Finde ich super.
Finde ich auch. Windelträger sind clevere Leute, ganz gleich in welcher Altersklasse. Mit Menschen, welche Windeln kategorisch ablehnen, kann ich gar nichts anfangen.
Besonders wichtig sind mir Windeldichtungen nicht. Aber ich freue mich, wenn ich mal eine erlebe, egal wie alt sie sind.
Mir sind Windelsichtungen überhaupt nicht wichtig, die habe ich mehrmals die Woche. Bei mir im Nachbarhaus ist eine Apotheke, da stehen öfter Autos vor der Türe und Leute laden irgendwelche Windelkartons oder Packungen ins Auto. Manchmal habe ich den Eindruck, die betreffenden Personen könnten Windeln tragen, aber oft sind es vermutlich nur Angehörige, die eine Windellieferung abholen. Die meisten echten Windelsichtungen hatte ich letztes Jahr im Krankenhaus, als ich wegen meines Schlaganfalles dort war. Bei uns auf der Station hatte gefühlt die Hälfte Windeln getragen, ich ja auch (nur Pants weil ich einen Katheter hatte). Irgendwie war es auch keinem so wirklich peinlich, auf dem Flur mit einer Windel unter dem Patientenhemd herum zu laufen. Früher als ich Inkontinent wurde, wäre mir das schon irgendwie peinlich gewesen, aber inzwischen bin ich in einem Alter, wo das Windel tragen fast schon wieder normal ist.
Zitat:
Zitat von
AlwaysDry
Mit Menschen, welche Windeln kategorisch ablehnen, kann ich gar nichts anfangen.
Da hast Du dann nur das Problem, dass Du mit 95% der Menschen nichts anfangen kannst
Zitat:
Zitat von
stefi
Da hast Du dann nur das Problem, dass Du mit 95% der Menschen nichts anfangen kannst
So ist es. Aber solange das Thema nicht angesprochen wird, weiss man ja nicht, wie die Menschen zu Windeln stehen. Sie werden mir erst unsympathisch, wenn sie sich zu Windeln und den Windeln tragen negativ äussern.
Zitat:
Zitat von
AlwaysDry
Zitat:
Zitat von
stefi
So ist es. Aber solange das Thema nicht angesprochen wird, weiss man ja nicht, wie die Menschen zu Windeln stehen. Sie werden mir erst unsympathisch, wenn sie sich zu Windeln und den Windeln tragen negativ äussern.
Ich vermute, dass es in der Realität deutlich weniger schwarz/weiss ist, als wir Windelfreunde (ich eingeschlossen) es gerne denken.
Was ich damit meine, ist:
- Dem weitaus grössten Teil der Menschheit sind Windeln einfach total egal, solange sie diese nicht selbst tragen müssen. Das sind Menschen, die sagen: Wenn andere das freiwillig tun wollen, ist mir das egal. Sollen sie doch!
- Für 99,9 % aller Menschen ist es vollkommen in Ordnung, wenn Kleinkinder, Alte, Kranke und Behinderte Windeln tragen. Das sind Menschen, die sagen: Ist doch eine gute Lösung bei 'solchen Fällen'.
- Ich schätze, dass sogar min. 75 % aller Menschen sagen: Wenn Erwachsene freiwillig Windeln tragen möchten, ist mir das egal. Seltsam ist es aber schon. ...
- Es wird erst wirklich schwierig, wenn sie selbst Windeln tragen müssen, beispielsweise aus medizinischen Gründen.
- Und bei den von @AlwaysDry genanten 95% sind wir erst wen es darum geht, dass sie selbst freiwillig und ohne med. Gründe eine Windel tragen müssten. Aber das ist auch OK so, denn nicht alle empfinden wie DLs oder ABs.
Ich denke, die Komplexität der Akzeptanz von Windeln in der Gesellschaft ist viel grösser, als dass man sie auf 95 % der Menschen, die nichts damit gar anfangen können, reduzieren kann. Wie bei vielen anderen Fetischen ist die vorherrschende Meinung bei Nichtbetroffenen wohl die Gleichgültigkeit.
So, nun genug off topic.
Mir ist es auch nicht wichtig. Was bringt es schon. Ob es ein Leidensgenossen richtung DL usw ist oder ein körperlichen Grund gibt, werde ich eh nicht erfahren bzw ist nicht wichtig für mich. Mit jemandem der auch DL ist wüsste ich auch nicht was ich anstellen könnte. Eine Partnerschaft bin ich nicht am suchen, und ein erotisches Abenteuer auch nicht. AB bin ich auch nicht. Jemanden zu Spielen oder als CG suche ich auch nicht. Habe also keinen Mehrwert für solche Sichtungen.
LG
Jörg
Mir sind Windelsichtungen auch vollkommen egal.
Ich liebe nur meine Windel.
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
Mir ist es auch nicht wichtig. Was bringt es schon. Ob es ein Leidensgenossen richtung DL usw ist oder ein körperlichen Grund gibt, werde ich eh nicht erfahren bzw ist nicht wichtig für mich. Mit jemandem der auch DL ist wüsste ich auch nicht was ich anstellen könnte. Eine Partnerschaft bin ich nicht am suchen, und ein erotisches Abenteuer auch nicht. AB bin ich auch nicht. Jemanden zu Spielen oder als CG suche ich auch nicht. Habe also keinen Mehrwert für solche Sichtungen.
LG
Jörg
Geht mir genauso. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich nie zu einem Stammtisch gegangen bin. Ich konnte den Mehrwert nicht so richtig erkennen.
Ein Stammtisch sehe ich glaube etwas anders. War zwar auch noch auf keinen, aber sich bewusst mit Anderen aus der Szene zu treffen könnte helfen sich besser zu akzeptieren. Die Onlinebubble hilft schon aber eche Treffen können es eventuell helfen es noch besser an sich zu akzeptieren. Aber habe mich noch nicht mental dazu durchringen können diesen Schritt zu machen. Aber es kann durchaus Ändern, das ich mal traue zu sowas zu gehen.
LG
Jörg
gar nicht, warum sollte es mich auch interessieren ob jemand welche trägt? stehe auch nicht auf Windelbilder und hier im Forum hab ich solche Profilbilder ausgeblockt, da sie einfach eklig sind
Mir persönlich sind Windelsichtungen völlig egal. Ich brauche das nicht. In seltenen Situationen fällt mir da mal was auf, aber ich suche nicht danach.
Nun ja, dafür dass es angeblich "niemanden" hier interessiert, ist der Thread über Sichtungen ganz schön groß und wird ganz schön oft geklickt. Und ich wette, wenn jemand zugeben würde, dass man ihn gerne liest, würde man hier sofort eins auf die Rübe bekommen von einigen. So nach dem Motteo: Ihhh Voyeurismus, Kopfkino-Futter, und vielleicht sogar der Vorwurf "krank".
Mir/uns sind Windelsichtungen auch egal. Wenn ich eine haben möchte, dann schaue ich meine Frau (oder umgekehrt) oder unsere DL Freunde an.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Phänomen, das einem z.B. ein bestimmtes Automodell nie auffällt. Wenn man sich das nun aber bestellt / kauft sieht man es täglich?
Das können Schuhe, Kleidung oder sonst was sein.
Vermutlich ist es ähnlich auch mit Windeln und anderen Objekten der Begierde?
Besonders wichtig im Sinne, ich scanne und suche die ganze Zeit ist mir das sicherlich nicht.
Und erfreuen kann ich mich auch nur an bestimmten Sichtungen. (Die aufgequellene Pants unter Oma´s Stoffhose fällt mir zwar auf, aber erfreuen sicher nicht)
Erfreuen tue ich mich an Windelsichtungen nicht. Ich nehme sie zwar wahr, vielleicht eher als nicht Windelträger, das war es aber. Wenn man neu als Windelträger ist, mag das noch anders sein, aber nach so vielen Jahren stumpft das einfach ab.
Zitat:
Zitat von
RePam
Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Phänomen, das einem z.B. ein bestimmtes Automodell nie auffällt. Wenn man sich das nun aber bestellt / kauft sieht man es täglich?
stimmt das mit den Autos kommt mir sehr bekannt vor.
Das heißt für mich aber auch das die Windeln zu mir gehören, ich aber null Interesse habe es bei anderen zu sehen. Ich schau den Leuten mehr ins Gesicht und an die Arme.
Körperschmuck wie Piercings und Tattoos find ich persönlich, viel ästhetischer.
Also ich finde Windelsichtungen spannend. Insbesondere wenn die Personen aus dem typischen Windelalter raus sind und entspannt mit dem Thema umgehen. Leider sieht man sowas extrem selten.
allen sind sichtungen unwichtig. ok. aber mal ehrlich, gucken wir windelliebhaber nicht doch schon mal ob wir jemanden entdecken der unter seiner oberbekleidung eine windel trägt. uch wie einige geschrieben haben, haben wir vielleicht auch einen geschulteren blick für so etwas.
also macht euch nix vor, es ist nix böses wenn man nach windelträger ausschau hält. es sollte aber nicht zur manie werden.