AW: Windel spüren beim Tragen
Genau darum trage ich eine Windel, weil ich sie spüren will. Besonders am Po will ich sie wahrnehmen, manchmal sogar bei jedem Schritt, manchmal lieber nur diskret. Im sitzen soll sie angenehm sein und nirgends drücken. Wo ich sie nicht gerne spüre, wenn sie im Schritt zu dick ist. Zu Hause in bequemer Kleidung ist das noch in Ordnung, im Alltag mit der Alltagskleidung mag ich das nicht. Immer wieder mache ich mir Tage mit Windeln die im Schritt besonders dünn und weich sind. Die Windel hilft mir mich wohl zu fühlen und wenn mich im Geschäft besonders viele Leute nerven, gibt es ein entspannendes Gefühl und der Ärger ist schnell verflogen.
Es gibt Windeln die sind von der Dicke her grenzwertig für den Alltag. Diese muss ich erst noch einsitzen und eingehen. Mit anderen Worten sie passen sich beim gehen und sitzen innerhalb der ersten Stunde so an, dass sie anschliessend ein gutes Traggefühl vermitteln. Klappt das nicht, streiche ich eine solche Windel von der Liste der Alltagstauglichen und sie wird als Freizeitwindel für zu Hause deklariert.
Ich trage Stoffwindeln, wenn eine Zeit nichts passiert ist, zu Hause nur eine Mullwindel und eine nicht ganz wasserundurchlässige Überhose, wenn meine einzige Niere mal wieder meint alle paar Minuten die Blase vollzumachen, Nachts und unterwegs mehrere.
Stoffwindeln spüre ich immer, alleine weil ich auf einen Steg sitze und spätestens wenn die Haut gereizt ist.
Einweg trage ich nur auf Reisen (Seni oder Pants) aber spätestens nach 2-3 Wochen ist meine Haut durch, egal welche Marke, egal welche Creme.
Wegen meiner Windelleidenschaft ist es selbstverständlich, dass ich die Windel beim Tragen spüren will. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich fest verpackt bin. Ob noch trocken oder nass spielt keine Rolle, nur darf es nicht überlaufen. Bei längerer Abwesenheit von zuhause trage ich gerne unter meiner BetterDry noch eine Vorlage. Mit Gummihose und einem Hosenkorselett ist man da doch ganz schön eingezwängt und "gut behütet". Ich genieße das, wenn beim Einpullern ein gewisser Widerstand überwunden werden muß und man den Strahl intensiver spürt.
Ich liebe es wenn die Windel spürbar ist und darum trage ich meistens dicke Windeln. Und um so voller die Windel wird umso schöner das ganze Gefühl am Windel tragen.
Generell mag ich es wenn es warm und gut gepolstert ist zwischen den Beinen.
Ich spür's im Schritt: da macht sich die Windel bemerkbar, v.a. beim Laufen und insbes. beim Treppensteigen. Die Gummihose streift an den Oberschenkeln, ist auch spürbar - und ich hab ein ganz gespaltenes Verhältnis dazu: auf der einen Seite nervt's, wie sich die dicke Verpackung bemerkbar macht. Andererseits: genau deshalb ziehe ich die Windel doch an: um mich mit meinem Fetisch wohl & unwohl gleichzeitig zu fühlen. Das schöne Gefühl, wie ein kleiner Junge, der sich in die Hose gemacht hat, zur Strafe wieder in Windeln gesteckt zu sein. Widersprüchlich? Vielleicht, so ist das Leben...
Seit mehreren Monaten trage ich Windeln praktisch 24/7. Sie sind für mich zum täglichen Gegenstand geworden, an den ich mich gewöhnt habe. Die Sensation, die Euphorie spüre ich nicht mehr. Im Alltag vergesse ich oft, dass ich sie anhabe und das ist gut so. Ich muss mich schon auf meine Arbeit konzentrieren können. Auch beim Radfahren spüre ich sie kaum noch. An den Tagen, an denen ich mal keine Windeln trage, merke ich, dass da etwas fehlt. Aber es gibt zwischendurch immer wieder Momente, in denen ich ganz bewusst die Windel fühle und genieße. Besonders schön sind die Momente, in denen ich die Muskeln entspanne und fühle, wie Pipi in die Windel läuft. Inzwischen gelingt mir das schon halbautomatisch und sogar im Gehen.
Nachts trage ich Stoffwindeln. Aber auch da habe ich inzwischen eine gewisse Routine entwickelt. Stoffwindeln kosten Zeit, aber es ist Zeit, in der ich mich ganz bewusst mit den Windeln und den Gummihosen beschäftige. Ich schlafe auch gut, wenn die Windeln nass sind. Oft ist in den Windeln mehr Pipi drin, als ich es geschätzt hatte. Am Wochenende nehme ich mir dann auch die Zeit, die nassen Windeln im Bett zu genießen.
Windeln nehmen mir den Stress weg, ständig auf meine Blase achten zu müssen, ständig zum Klo zu rennen und ständig darüber nachdenken zu müssen, wo die nächste Toilette ist und ob ich sie rechtzeitig erreichen kann. Sie nehmen mir auch die Angst vor dem nächsten Anfall mit Durchfall.
Ich brauche die Windeln nicht zwingend, aber mit ihnen fühle ich mich einfach besser und ich fühle mich durch die Windeln auch nicht behindert, sondern befreit.
Viele Grüße
Runhild
Ich trage seit längerem Pants, weil die für mich unterm Srich mehr Vorteile bieten. Aber natürlich muß man die beim Tragen spüren, natürlich mit PVC oder PU Höschchen.
Und natürlich darf das Ganze Geräusche von sich geben, die allerdings minimal sind. Und natürlich trägt das Ganze einwenig auf, um den nötigen Schutz zu haben.
Ich schließe mich Tomy an. Auch ich genieße dicke, volle Pakete. Ich fasse mir dann auch gerne mal an den Popo oder zwischen die Beine und freue mich, wenn da richtig was zu spüren ist.
Klar. Die Windel sollte man schon spüren. Am Besten die ganze Zeit und auf Schritt und Tritt, Beim Gehen soll die Pampers ein bisschen hinderlich sein, das dicke Saugpolster zwischen den Beinen reibt gegen die Beine und man geht vielleicht auch ein bisschen anders. Beim Sitzen sitzt man nicht direkt auf sinem Po, sondern man spürt dass man auf einem Polster sitzt. Ein bisschen unbequem muss eine Windel schon sein, knistern ist auch ganz nett. Eine beschämende Auffälligkeit sollte sie haben (ohne dass es zu offensichtlich ist). Probiert mal euch ein bisschen Nivea-Creme zwischen das Windelpolster und die Beine zu machen, da wo die elastischen Bündchen sind, das flutscht dann so schön beim Gehen :-)
lieber diskret wobei das gefühl die windel zu spüren auch sicherheit gibt
Normalerweise mag ich ein dickes Polster zwischen dem Schritt spüren, besonders wenn ich mal wieder etwas Entspannung suche.
Unterwegs darf es auch spürbar sein, aber es muss auch diskret sein.
Hallo,
ich mag es auch, diskrete Windeln am Tag aber spürbar,
kann aber auch verstärkt werden mit eines PVC- Gummihose darüber und einer Strumpfhose. Ich mag wenn die Gummihose innen an den Schenkeln streift. Ist wie ein Verstärker für mich. Das gilt vor allem bei dicken Windeln im Schritt. Z.B. Betterdry mit Zusatzeinlage und schön durchnässt... Das gibt mit GU-Hose, Body und Strumpfhose ein richtiges Suchtgefühl!
Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einen angenehm sind oder durch den Sinn gehen. Manchmal merkt man neue dinge die einen vorher nicht bewust waren. Aber mir gefällt an einer trockenen Windel das Verhältniss der Dicke und das leichte Gewicht was man nur bei bestimmten Situationen merkt das da was ist. So wie als wenn man in Daunenfedern liegen würde. Auch das Wäregefül ist angenehm. Aber alles aufzuzählen würde stunden dauern das alles in Worte zu fassen. Es gibt so vieles was unbewusst passiert oder man spührt. Manschmal kann ich es selbst sehr schweer beschreiben, was da im Kopf und Körper passiert und man spührt.
LG
Jörg
Wenn ich eine Windel trage möchte ich das auch merken. Es darf auch ruhig zum hören sein.
Zu Hause bin darf auch gerne mal ein extra Booster mit rein.
Mein kleines ich ist dann richtig happy und ich fühle mich wohl.
Bin ich unterwegs nehme ich zwar dünnere Windeln aber spüren will ich es trotzdem.
Liebe Grüße
Auch ich mag es, die Windel zu spüren - aber sie darf nicht stören! Ein "Brett" zwischen den Beinen mag ich überhaupt nicht, es darf nichts drücken/scheuern/zwicken/einengen - und trotzdem funktionieren! @TenaFelina Was sind denn Deine Favoriten - außer Tena? Die ActiveFit ist an sich eine prima WIndel, aber die Größenspreizung ist etwas unglücklich (M ist mir fast zu klein, L zu groß), außerdem piksen die Bein-Bündchen.
Am liebsten mag ich die bunten Windeln. Dort bevorzugt nicht die dicksten, im Moment sind das:
- Tykables Little Builders
- LFB Little Trunks
- ABU Cushies V2
- ABU Dry Kids V2
- Kiddo Junior Plus
- Bambino Teddy V2
Ausser die ABU Windeln, diese sind in Grösse L, sind alle in Grösse M. Das Trockengewicht ist bei allen klar unter 200g. Die ABU und die Kiddo sind aussergewöhnlich weich, im Vergleich zu den meisten anderen Windeln.
Ich genieße es vorallem abends auf dem Sofa oder im Bett mit dem dicken Vlies zwischen den Beinen.
Natürlich will ich meine Windel spüren. Beim sehen ist es so naja, die sehe ich ja meist nur beim Anziehen und danach ist die Gummihose darüber. Trotzdem mag ich so eine schmucklose Better dry Windel eher nicht.
Ich mag es wenn ich zwischen meinen Beinen was habe und spüre. Allerdings lege ich großen Wert auf diskretion da ich keinesfalls möchte dass jemand was mitbekommt. Unter meiner Kleidung wurde eine Windel sofort auffallen deshalb kommen die Einlagen bzw. pants von always zum Einsatz. Falls ich mit einer Windel unterwegs bin dann ziehe ich einen Rock an.
Ich liebe Windeln!
Am Tag und in der Nacht bescheren sie ein stressfreies und glückliches Leben.
Man kann trinken (und ich muss wegen meiner Nieren viel trinken) und braucht sich wegen einer fehlenden Toilette keine Sorgen machen und muss in der Nacht nicht laufend raus und zudem ist das Einnässen ein wunderbares und geiles Gefühl.
Und meinem (geilen) Schwanz gefällt es SUPER wenn er die Windel nass und warm macht, zudem wird er dabei immer etwas steif, steht dann nach oben und das bedeutet im Bett fast immer, dass die Windel meist ausläuft. Durch eine schöne Gummihose kann man meist "schlimmeres" verhindern, zumal die Matratze gut geschützt ist.
Aber dafür kann ich halt nichts 😉 und genieße den Moment wenn es läuft.....