Ich habe mich in der Darstellung auch mehr auf DL bezogen (siehe in der Klammer) als auf Little, da ich nur von mir aus gehe und es mir nie erlauben würde für andere zu schreiben!
Druckbare Version
Ich gehe auch Gewickelt einkaufen, egal wo und daher darf ein Body nicht fehlen.
Aber ich trage es gerne und bei mir merkt es niemand.
Da ich mich so anziehe das es niemand merkt und das finde ich gut.
Es muss ja niemand merken welche Sachen ich trage.
Geht ja niemanden etwas an
Ich trage gern ab und an mal eine betterdry mit Einlage und darüber meine geliebte Tykables-Jeanshose (die mit der durchgehenden Knopfleiste an der Bein-Innennaht), wenn ich einkaufen gehe.
Ich trinke vorher zu Hause viel Wasser und Kaffee und benutze sie dann auch fleißig zum Einnässen beim shoppen und spazierengehen. Ich liebe das Gefühl, wie sie allmählich immer dicker wird.
Ob es anderen auffällt, weiß ich nicht, mir gibt es jedenfalls den Kick, dass es jemand erahnt.
[QUOTE=Kleiner-Muck;837316 Ich liebe das Gefühl, wie sie allmählich immer dicker wird.
Ob es anderen auffällt, weiß ich nicht, mir gibt es jedenfalls den Kick, dass es jemand erahnt.[/QUOTE]
Würdest Du mal bitte Dein Gefühl näher beschreiben. z.B. ...andere Leute könnten die Windeln entdecken, .... was wären die Folgen.
Du würdest angesprochen: pervers so etwas in der Öffentlichkeit, gefährdest die Jugend, hälst Dich nicht an die "Regeln" ( was auch immer die wären )
könnte die Polizei gerufen werden ? Verweis aus dem Geschäft...
Ausser für den Sport, bin ich zur Zeit immer gewindelt. Egal ob zuhause oder in der Öffentlichkeit. Ich bin aber nicht exibitionistich veranlagt. Windeln sind für mich eine sehr intime Angelegenheit. Die Vorstellung anderen meine Windeln zu zeigen erregt mich nicht. Im Gegenteil! Deshalb trage ich keine Hosen/Höschen durch welche man meine Windeln besonders gut erkennen konnte. Ich trage wie immer eine Tracksuite oder Nike-Shorts. Nur für sehr geübte Augen sind meint Windeln darunter vielleicht zu erkennen.
- - - Aktualisiert - - -
PS:
Oder, anders ausgedrückt:
Ich hatte noch nie das Bedürfnisse verspürt, allen meine Unterhose zu präsentieren. Unterhosen sind intim. Momentan sind Windeln meine bevorzugten Unterhosen.
Jetzt Sassnitz ich erstmal da und hab überlegt was du da an hast... dann habe ich Google befragt ... und dann konnte ich nicht mehr...
Wenn du eine Windel unter nem Jogginghose trägst, kannste dir gleich nen blinkenden Pfeil aufn Hintern packen, da sieht man das meiner bescheidenen Erfahrungen nach noch am Besten. Und ich laufe meine Hosen immer sehr weit und möglichst nicht enganliegend, also neuhochdeutsch mit loose fit... aber egal wie loose der fit war. Unter der Jogginghose zeichnen sich selbst die dünnen Tagwindeln deutlich erkennbar ab.
Back to topic... Sichtung am Bahnsteig, Jogginghose und darunter zeigte sich auch deutliche Zeichen für ein dicke Windel, da ich gerade am Abfertigen war, konnte ich keinen zweiten Blick werfen.
Hallo Kleiner Muck
Augusto beschreibt es schon richtig. Wenn du es drauf anlegst (und so hört sich das an),
dann musst du auch auf eine Reaktion gefaßt sein.
Ich für meinen Teil kann auf eine solche Konfrontation verzichten.
Ich trage in der Öffentlichkeit Windeln, aber mir reicht der "Thrill" dass es so ist.
Hallo,
Wegen meiner Inkontinenz muss ich natürlich auch in der Öffentlichkeit Windeln tragen. Geht halt nicht anders, sonst hätte ich bald eine nasse Hose und das würde man sicher sehen. Daher versuche ich natürlich, mich so zu kleiden, dass die Windeln nicht sichtbar werden. Ich trage eher weitere Kleidung und nicht zu dicke Windeln, meistens am Tag die Attends M9 oder M10 wenn ich länger Unterwegs bin.
Nur einmal ist es mir vor einigen Jahren passiert, dass ich mich in einem Supermarkt gebückt habe, um etwas aus dem unteren Regal zu nehmen und dabei ist die Hosennaht hinten am Po aufgeplatzt. Da es Sommer war, hatte ich über der Windel nur die normale Straßenkleidung an, keine Unterhose dazu. Ob das jemand gesehen hatte, dass ich unter der Hose eine Windel trug, das kann ich nicht sagen, aber es war mir schon sehr unangenehm in diesem Augenblick. Auch hatte mich niemand darauf angesprochen dass meine Hose hinten offen ist.
Gruß Helmut
Ich gehe normal nicht mit Windeln raus, aber wenn würde ich die Tena Active Fit Maxi benutzen. Die hält bei mir locker nen halben tag aus. Wobei die Plus viel diskreter ist und locker einen Schwall aufnimmt. Für mich ist die AF Plus die perfekte Windel, wenn ich mal Sehnsucht bekomme, aber eigentlich nur wenig Zeit habe, z.B. morgens. Da ist die Blase gut gefüllt, und die Windel bläht sich richtig gut auf ohne auszulaufen. Daher würde ich diese auch tags draussen anziehen, wenn ich nicht gerade stundenlang unterwegs bin. 2x einnässen schafft die locker, sicher und diskret. Für mich die perfekte Tatwindel. Man will ja nicht unnötig andere Leute stören...
Ich habe gut Erfahrungen mit der "Unsichtbarkeit" von Windeln gemacht.....
Ich ziehe über die Windel - wenn notwenig - eine engen engen Latex-Slip in der
Materialstärke 0,6 mm. Selbst meine Frau fragt mich dann manchmal... hast Du oder hast Du nicht ??:nixwiss:
Tagsüber hab ich immer meine Tena Slip Super oder je nach Situation die Tena Slip Maxi an wenn ich unterwegs bin, selbst wenn die Windel voll ist bekommt das keiner mit.
Hatte noch nie eine Situation das mich jemand auf meine Windeln angesprochen hat.
Ich hatte auch noch nie eine Situation, wo mich jemand auf meine rosa Unterhose mit blauen Punkten und Batman-Figuren, die von Schlümpfen umringt sind, angesprochen hat!
Sowas aber auch ... warum eigentlich nicht????
Sobald ich die besagte rosa Unterhose mit Punkten, Batman und Schlümpfen gegen eine Windel tausche, komme ich mir plötzlich vor wie auf einer Pressekonferenz - vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, der an einem ausreichend paranoid-egozentrischen Realitätsverlust leidet - der wäre nämlich die Voraussetzung für seriöse Erklärungen zu dieser Frage!
guten morgen Augusto,
Du bist ein Glückspilz, wenn Deine Frau sehr auf sowas achtet und Dich dahingehend anhält, nicht nachlässig zu sein.
Was gäb ich dafür, wenns bei mir auch so wär,...
beste Grüsse aus Nordby.
sturmgras
Hi
ich gehe inzwischen locker mit dem Thema um und somit trage ich auch sehr oft Windeln in der Öffentlichkeit. Das bemerkt kein Mensch. Okay, ich trage meine Windel ja nicht so, dass sie jeder sehen muss sondern halt wie normale Unterwäsche unter der normalen Tageswäsche, also z.B. Jeans und Shirt drüber. Das sieht echt niemand, wenn die Hose nicht zu eng und das Shirt nicht zu kurz ist. Ich denke dass wir uns das meistens nur einbilden, dass andere unsere Spezialunterwäsche entdecken könnten. Anfangs hatte ich diese Bedenken auch, aber inzwischen weiss ich, dass meine Windel gut versteckt ist.
Grüsschen Tanja
Ich trage auch vermehrt in der Öffentlichkeit und ist noch niemandem aufgefallen. Habe da wohl eine gute Figur dazu. Und normal Kleider wie Jeans drüber oder im Sommer 3/4 Hosen.
Ich habe da den praktischen Aspekt schon lange entdeckt.
Grüessli
Als Inko wird man zwangsläufig mit der Frage konfrontiert, wie man sich am besten mit einer Windel in der Öffentlichkeit bewegt, und zwar immer und überall, und ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Kunst dabei ist es, sich stets den äusseren Umständen anzupassen: welche Jahreszeit und welches Wetter haben wir, welche Kleidung ist adäquat, wie lange werde ich die Windel voraussichtlich tragen? Auf Grund dessen wähle ich jeweils das passende Windelmodell. Als DL freue ich mich nun auf kühlere Tage, wo die Windel kleidungsbedingt gerne auch etwas dicker sein darf. Die dünnen, unauffälligen Sommerwindelchen bleiben dann im Schrank.
Grüessli AlwaysDry
Ich trage meistens Jeans oder im Sommer Cargo-Bermudas. Selbst mit einer Betterdry fällt da nicht wirklich etwas auf - und wenn jemand so genau hinsieht, dass ihm etwas auffällt, ist mir das auch egal. Viel entscheidender ist die Frage, was ich machen will. Zum Wandern oder für längere Spaziergänge ist eine zu dicke Windel einfach unpraktisch, weil sie im Schritt die Bewegungsfreiheit einschränkt. Da wähle ich dann eine dünnere Windel mit mehr Beinfreiheit, eine Vorlage oder in letzter Zeit auch mal Pants. Muss ich länger sitzen und habe auch keine Möglichkeit zum Windeln wechseln, dann lieber eine leistungsfähigere Windel.
Ich gebe zu, der Threadtitel ist verwirrend und der Eingangspost zu wenig aussagekräftig.
Die Idee für diesen Thread entstand, als jemand wegen seinem Outfit tatsächlich auch von der Polizei angesprochen wurde. Ich meine Windel, Body, Strumpfhosen und Sandalen beim Fußball spielen.
Die Kernfrage ist: Darf sich eine erwachsene Person kindlich gekleidet in der Öffentlichkeit bewegen und wo sind die Grenzen?
Es geht hier auch nicht um einen sexuellen Aspekt. Keine Strafe, kein bewusstes zur Schau stellen oder sonst was.
Sondern das tragen, auf was man Lust hat. Wie man sich fühlt. Ohne auf kaschieren zu achten.
"Altersgerecht" bewegen, wobei sich das Altersgerecht als das Littlealter bezieht. Also was bei Kindern im dem alter nicht auffallen würde.
- Leggin, T-Shirt
- Rock, der beim Toben auch mal hochrutscht oder beim sitzen nicht darauf achten das niemand drunter schauen kann.
- kindliche Strumpfhose unter Rock / kurzen Hosen
- Schnuller
- Halstuch (Sabbertuch)
- im Park auf der Krabbeldecke mit Lego,.... spielen
.
.
.
Gruß Repam
Also bei dem was du da aufzählt kann ich nichts Verbotenes entdecken.