AW: Keuschheitsgürtel in der Windel?
In dem "Fachforum" https://kgforum.org wird Ihnen geholfen, den richtigen ? Keuschheitsgürtel ( Peniskäfig Metall, PVC usw. ) zu finden. PVC Käfige sind meist niederpreisig. Metall sind meist teuer. Sehr preisgünstige Varianten findet MANN in den grossen chin. Versendern.
Tja, ich gehöre zur Metallfraktion, reinigt sich besser, richt nicht, verfärbt sich nicht... und wenns passt ;) ausbruchsicher.
Ich kann da auch gewisse anatomische Anpassungen machen, z.B. Radien anbriengen usw.
Was auch neu ist und gut kommt ist ein 3-D- Druck, gibt es auch in Metall, das regt zur Kreativität extrem an... da kann echt drauf los experimentiert werden;)
Hi Jungs
Auch Mädels können verschlossen werden ;-). Ich trage meine Windel und betrachte diese als Verschluss. OK, ich könnte sie öffnen und ausziehen, aber wenn ich mich selber dazu zwinge, die Windel anzubehalten, geht das auch. Und wenn ich dann eine (abschliessbare) Windelhose aus Gummi oder PVC drüber trage geht nichts mehr mit ausziehen. Ja, es geht auch über der Windel.
Grüsschen Tanja
Hi Tanja,
ich glaube, du verlierst dich in einer Illusion. Wenn du wolltest könntest du dir alles vom Leib reißen. Mit einem KG für Frauen ginge absolut nichts mehr. Ich denke der KG macht den Unterschied. Hilft nur eins: ausprobieren ;)
LG
Dajo
Zitat:
Zitat von
ono
Tja, ich gehöre zur Metallfraktion, reinigt sich besser, richt nicht, verfärbt sich nicht... und wenns passt ;) ausbruchsicher.
Diese Kg Spielchen Zeit ist bei mir schon vor 10 Jahren abgelaufen. Ausbruchssicher sind aber auch Plastik-Kg´s.
@Dajo
Glaube jeder fühlt es etwas anders. Ob die Windel schon ein Gefühl der Keuchhaltung vermittelt, oder es zusätzliche Untensielien datz benötigt werden, ist bei jeden verschieden. Der Eine so und der Andere halt anders.
LG
Jörg
@Thunderbird
Gefühlt mag das durchaus zutreffen; von der ursprünglichen Bestimmung eines KG eher nicht.
Die Windel kannst du aber ausziehen, den KG nicht - es sei denn du hast den Schlüssel. Dann ist aber wie mit der Windel.
@tanja1 @Dajo
Keuschheitsgürtel finde ich zwar generell auch reizvoll, aber im Zusammenhang mit Wndeln sehe ich es wie Tanja. Keuscheitsgürtel oder -schelle unter der Windel finde ich, passt irgendwie nicht. Allerdings, sicher wird es wohl erst mit einer abschließbaren Schutzhose, die aus reißfestem Material ist. Also eher nicht Gummi oder PVC. Aber natürlich, aufschneiden kann man die dann immer noch. Nur: das kann man ja vor seinem Keyholder nicht verheimlichen, und dann ist der Ärger groß. (Das gilt natürlich auch schon bei der abschließbaren Hose aus Gummi oder PVC, aber da ist es noch leichter.)
Eine andere Sache ist, ob Frau sich dann nicht trotzdem noch (Selbst-) Befriedigung verschaffen kann durch Kneten von außen. Das hängt bestimmt auch von der einzelnen Person ab. Und wenn es funktioniert, könnte man das wahrscheinlich durch eine harte Einlage in der Schutzhose im Schritt verhindern bzw. erschweren.
@indiapo
Wenn Keuschheitsgürtel und Windel für dich nicht zusammenpassen, wie wäre es denn den KG ohne Windel zu tragen?
Zitat:
Zitat von
indiapo
@
tanja1 @
Dajo
Keuschheitsgürtel finde ich zwar generell auch reizvoll, aber im Zusammenhang mit Wndeln sehe ich es wie Tanja. Keuscheitsgürtel oder -schelle unter der Windel finde ich, passt irgendwie nicht. Allerdings, sicher wird es wohl erst mit einer abschließbaren Schutzhose, die aus reißfestem Material ist. Also eher nicht Gummi oder PVC. Aber natürlich, aufschneiden kann man die dann immer noch. Nur: das kann man ja vor seinem Keyholder nicht verheimlichen, und dann ist der Ärger groß. (Das gilt natürlich auch schon bei der abschließbaren Hose aus Gummi oder PVC, aber da ist es noch leichter.)
Eine andere Sache ist, ob Frau sich dann nicht trotzdem noch (Selbst-) Befriedigung verschaffen kann durch Kneten von außen. Das hängt bestimmt auch von der einzelnen Person ab. Und wenn es funktioniert, könnte man das wahrscheinlich durch eine harte Einlage in der Schutzhose im Schritt verhindern bzw. erschweren.
Mit meiner abschließbaren Windel-Überhose zur Anti-Windel-Entfernung und, wenn auch nicht wirklich nötig, einer zusätzlichen Spreizeinlage und dicken Windel fummelt Frau nicht mehr an sich herum. Einen Keuschheitsgürtel darunter braucht man dann echt nicht mehr.
Ahoi, wir Männer arbeiten da eher mit der Schelle, heist das Ding wird eingeschlossen. Diese Gerätschaften haben den Vorteil, der Kerl kann seine Lage nicht ändern. Geschweige denn groß werden. Und genau da ist der Sinn für mich. Er wird gezwungen am Platz nach unten zu bleiben. Das Abschließen gehört dann halt dazu, sonst würde Mann das Ding beim ersten Zwicken los werden wollen! Geschweige Er hätte noch andere Dinge vor :) die richtige Größe ist bei mir wenn er klein gerade rein geht...
Keuschheitsgürtel/-schellen in der Windel verderben für mich einfach das Windelfeeling. Eine Windel soll für mich kuschelig sein. Übrigens hatte ich nie das Problem, dass "er" sich von unten nach oben in der Windel bewegt. Aber dennoch ist eine Selbstbefriedigung so beim Mann möglich, gebe ich zu. Wobei es mit einer speziell geformten Plastikeinlage in der "Schutzhose" (außerhalb der Windel) auch recht schwierig werden sollte.
Nebenbei: Schellen tun meist sehr weh, wenn der kleine Mann groß werden will. Auch das finde ich nicht so toll.
Tja, genau das Alles ist manchmal erwünscht...
Persönlich finde ich diese Kombi ziemlich geil. Leider entfaltet das ganze nicht soleine volle Wirkung bei mir, weil ich meine Vorlieben alleine auslebe. Meine Frau weiß zwar davon, kann damit aber nichts anfangen. Somit ist das nicht 100%ig zweckmäßig. Spaß macht es trotzdem
Zitat:
Zitat von
indiapo
Nebenbei: Schellen tun meist sehr weh, wenn der kleine Mann groß werden will. Auch das finde ich nicht so toll.
Um Schmerzen beim Tagen von Schellen zu vermeiden, gibt es "Rückhalte-Bandagen". Diese verhindern,
dass beim Druck ( Erektion) kein Vorschub möglich ist, und somit Schmerzen minimiert
werden können.
Die Schelle muss so eng gewählt werden, dass es unmöglich ist, eine Erektion zu bekommen. Dann gibt es auch keine Schmerzen.
Wir müssen hier mal unterscheiden zwischen KG-SCHELLEN und KG-GÜRTELN:
Hoden und Penis sind den ganzen Tag ja in Bewegung. Eine KG-Schelle unterwegs mal wieder
in die Ausgangsstellung zu bringen , ist meist nur bei geöffneter Hose möglich. Weiter erschwerend
ist auch, dass der Zugriff von außen an die Schelle dann durch die Windel erschwert ist.
Anders beim KG - GÜRTEL. Hier ist auch bei verschlossener Hose/ Windel ein "Zurechtrücken" von außen noch
möglich. So können dann die Hautfalten ( Penis/Hoden ) in eine andere Position gebracht werden.
Zusätzlich sollte MANN dann auch bei Keuscheits - Gürteln/ Schellen. Beim Anlegen bereits Silikonöl
an die "Reibestellen" aufgetragen werden.( Gleitfähigkeit Haut - Material erreichen )
Bei den Schellen, die ich kenne, treten die Schmerzen durch Quetschungen am Hodensack ein, da sich ja auch der Bereich des Penis außerhalb der Röhre vergrößert (bei Errektion) und dann am A-Ring zu Zug führt. Da würde ich einen richtigen Küschheitsgürtel, der ein großes Schild hat, in dem Penis in seiner Röhre und die Hoden in einer eigenen Kammer liegen, bevorzugen, da ich es mir bequemer vorstelle. Ein Latowski hätte mich schon interessiert, allerdings war mir das immer zu teuer, und die Größe des KGs bringt ja wiederum andere Nachteile mit sich.
Zitat:
Zitat von
indiapo
. Da würde ich einen richtigen Küschheitsgürtel, der ein großes Schild hat, in dem Penis in seiner Röhre und die Hoden in einer eigenen Kammer liegen, bevorzugen, da ich es mir bequemer vorstelle. Ein Latowski hätte mich schon interessiert, allerdings war mir das immer zu teuer, und die Größe des KGs bringt ja wiederum andere Nachteile mit sich.
Bei den VOLL-KGs sitzt auch das Gesamte Körpergewicht auf die Unterlage ( Stuhl o.ä). Wenn die Unterlage nicht nachgibt ( Holz statt Sofa ) habe ich schon
Latex-Unterwäsche aufgeschnitten. Auch bei Stoffhosen haben sich Löcher gebildet.
Daher bin ich auf Käfige umgestiegen. https://fetisch-felix.de/ Vorteil: An einem Hüftring ist der KG befestigt. Ein
herausziehen ist nicht möglich, da ein festes U-Teil an den Hoden dieses verhindert. Natürlich ist alles auch abschließbar.
Darüber dann eine Windel :baby055:
Augusto, trägst du Kunststoff oder Metall? Sieht schön gefertigt aus.