Ich benutze Pampers Baby Dry Größe 8 sowohl nachts als auch Tags das sind die einzig wahren
Druckbare Version
Ich benutze Pampers Baby Dry Größe 8 sowohl nachts als auch Tags das sind die einzig wahren
Die Gr. 8 wurde seit Einführung noch nie auf der deutschen Pampers Homepage erwähnt. Auf dem neuen Verpackungsdesign wird sie aber weiterhin aufgeführt. Muss aber ja nichts heißen. :/
Ich habe die neuen Pampers Gr. 7 gekauft und diese haben bereits deutlich breitere Seitenflügel.
Ich habe die mal kurz gemessen:
Breite mit Flügel:
Gr. 7 (alt): 28cm
Gr. 7 (neu): 31,5cm
Gr. 8 (alt): 28cm
Länge, Breite ohne Flügel und Saugkern haben sich mMn. nicht geändert.
Länge gesamt:
Gr. 7 (neu/alt): 55cm
Gr. 8: 58cm
Die neue Gr. 7 ist also mit den Flügel 3,5cm breiter. Die Gr. 8 dafür 3cm länger.
Ich glaube das, dass weniger mit dem Alter zu tun hat.
Weil da kommen ja doch dann wieder die üblichen Faktoren zusammen.
Okay für erwachsene (uns ältere Kinder) sind die von den Maßen her eher nicht ausgelegt.
Also, Bauchumfang, Hüftumfang, Schrittlänge und auch der Umfang der Oberschenkel.
Wenn es nur ein Manko wäre könnte man ja dran arbeiten, aber ab einem gewissen Gewicht bzw. Maß ist man da eh drüber.
Und klar würde ich die auch tragen wenn die mir noch passen würden, war eh immer der Meinung das Kinderwindeln technisch besser sind als die Erwachsenen Dinger aber muss man halt mit leben.
Hallo Diap244,
dann wären das ja insgesamt 7,00cm Zuwachs insgesamt. Coole.
Das das dann kombiniert mit der Größe 8,wäre ein Träumenden. Wenn ich jetzt falsch liege,bitte schreiben.
LG
P.S.
An alle Nörglerzu diesem Tread, ihr schreibt soviel über kacken und Füllstand der Windel, meckere darüber ja auch nicht.
LG an Alle
Also insgesamt grösser fallen mmn. die Premium Protect 6 aus.
Die vorderen Flügel sind breiter als die von der 8er Baby dry.
Die Windel auf meinem Profilbild ist super gelöst mit den vorderen Flügeln.
Wer des Engelländischen einigermaßen mächtig ist, guckt mal hier:
DuRöhre-Video Let’s talk about Pampers (try-on show and tell!)
Ooch int'ressant.
Sooo sorry, lieber Herr Mouse, aber mit Babywindelchen komm ich einfach nicht zurecht. Hab trotzdem mal geantwortet. Als einer, der's nich lassen kann. Nämlich "richtige" Windeln zu tragen. Und das aus dem ganz einfachen Grund, weil ich schlichtweg zu fett bin für Pampers und Co.
http://www.wb-community.com/attachme...2&d=1584898777
Hallo ,
wenn Pampers immer bei Babywindeln forscht, kann diese große Firma nicht einen Teil ihrer Produktion zur Herstellung von so wichtigen Mitteln wie Atemmasken umstellen. Ich glaube die können das.
LG an Alle
Hinter Pampers steht Prochter & Gamble. Die stellen auch Waschmittel usw. her, haben mit Old Spice eigentlich schon fast ein Desinfektionsmittel auf dem Markt.
Die Materialien hätten die bestimmt, ist nur eine Frage will man die Produktion umorganisieren oder geht es schneller wenn die eigentlichen Hersteller sich nur auf diese Produkte konzentrieren.
Weil zu forschen gibt es da nicht viel, der Herstellungsprozess ist bekannt.
erst mal muesste man eine maschine haben welche man auf atemschutzmasken umbauen koennte
das formenrad welche der maske ihre form gibt wuerde schon 4-6 wochen dauern bis dies hergestellt ist...
dann der umbau der maschine....
die erste maske wuerde da nicht vor anfang juni vom band fallen und die aktion mehrere hunderttausend euro kosten....
----------
jene hesteller die masken im programm haben sind fleissig dabei diese herzustellen....
produktionskapazitaeten sind vorhanden...
alles andere was sonst in diesen werken (auf den maschinen die nun masken bauen) gefertigt wird muss halt nun erst mal warten
Mir als schlanke Frau passen Pampers grösse 8 noch
mir als recht schlankem Mann passt die größe 8 auch noch, aber habe das gefühl dass die nicht so gut passt wie die ehemalige größe 6+, oder ich hab einfach ordentlich zugenommen :p
Mir passen sie auch noch ziemlich gut dank der verlängerung. :)
ich perforiere die mit einem schischafolienlöcher, und nehme sie dann als einlage
ich finds super. keine probleme.