meine Vermutung: ehb = Erstbeste Hälfte
So hat der erwähnte Blogger diese Phrase des Öfteren benutzt.
:baby079:
Druckbare Version
Genauso ist es, im ersten Blogpost des Autoren ist "Erstbeste Hälfte" (wohl eine Anspielung darauf, dass sie die erstbeste "bessere Hälfte" war, die er gefunden hat) des häufigeren zu lesen, später dann praktisch nur noch die Abkürzung EBH, die mich zunächst auch raten ließ.Zitat:
Original von tee
So sellten ist das glaub gar nicht, dass der Wickelraum von älteren benutzt wird.
Als ich am Samstag mal wieder vor einem besetzten Wickelraum warte, kommt eine Frau mit Kind (ca 12) und will in den Wickelraum. War ja aber noch besetzt und Sie muss auch warten.
Als die Tür dan endlich auf geht gehe ich rein und mach mich frisch.
Nachdem ich den Raum verlasse geht die Mutter mit Sohn rein .
Ja, bis auf das kleine Detail, dass auch ein zwölfjähriger noch ein Kind ist,g*!
Sind aber entweder Wickelräume oder Babywickelräume und keine Kinderwickelräume. :PZitat:
Original von pampersboy23
Ja, bis auf das kleine Detail, dass auch ein zwölfjähriger noch ein Kind ist,g*!
Also ich geh normalerweisse nur in die Behintertentoöette
Is klar.Zitat:
[Sind aber entweder Wickelräume oder Babywickelräume und keine Kinderwickelräume. :P
Dass der Junge vielleicht wirklich inkontinent war oder ne anderweitige (nicht aus 100 Metern erkennbare) Behinderung hatte und aus diesem Grund mit seiner Mom die relative Privatsphäre des Wickelraums benötigte, kam Dir nicht in den Sinn?
Meine Meinung zu sowas is folgende:
Wer Windeln just for fun trägt (wie ich), hat weder in öffentlichen Wickelräumen, noch auf dem Rolliklo was verloren!!!
Ne Windel kann man wunderbar im Stehen in ner Toilettenkabine wechseln. Sowas geht sogar schneller, als im Liegen auf irgend einer Wickelfläche eines Wickelraums.
Wer es nicht kann, kann es daheim üben, bis er es kann. Ne Wand zum anlehnen wird ja wohl in jeder Wohnung vorhanden sein...
Die Ausrede mit dem fehlenden Mülleimer zieht auch net. Wozu gibts Plastiktüten, in die man den benutzten Toast packen kann?
Und diese Tüte lässt sich hernach auch aufs trefflichste in jedem beliebigen Mülleimer/Papierkorb entsorgen, die allenthalben in Fußgängerzonen herumstehen.
Also wo ist das Problem?
Edith
Ach ja, Behindertentoilette:
Jeder echte Inko, der nen Euroschlüssel hat, wird wissen, dass die allermeisten Rolliklos einfach nur Toiletten sind, die mehr Platz neben dem Klo haben, damit man sich vom Rolli auf selbiges bugsieren kann und zurück.
Dass da ne Wickelfläche o.ä. drin sei, ist eher nen Gerücht.
Was da zu finden ist, sind Haltegriffe. Mehr eigentlich nicht.
Von der Sauberkeit einiger dieser Örtlichkeiten will ich hier erst mal gar nix schreiben....
Vielleicht hat man mancherorts einfach versäumt, der Klofrau auch nen Euroschlüssel zu geben...............
Hallo ihr lieben,
wer sich als erwachsener Mensch und Windelliebhaber in einen Babywickelraum begibt ,um sich dort seine Windeln zu wechseln oder wechseln lässt ist meines erachtens sich nicht bewusst was er da wirklich tut.Denn sind wir mal ehrlich wie soll ein Erwachsener auf einen Baby-kleinkind Wickeltisch passen??? Und jetzt kommt ja nicht da, stehen auch welche drinne die für unsere Größe passen. Ne mal ganz ehrlich das sind Träume :nene: Und wenn ein etwa 12 jähriger Junge mit seiner Mutter in einen Babywickelraum geht dann wird es schon seinen Grund haben,aber irgendwie verstehe ich die Mutter dann auch nicht so recht dann wäre eine behinderten Toilette meiner Meinung nach eher geiegnet dafür um peinlichkeiten wie doofe Blicke zu vermeiden.
Auch Ich trage gerne Windeln in der Öffentlichkeit aber zum wechseln gehe ich auch immer in eine Toilettenkabine und wechsel meinen Toast so wie Michaela beschrieben hat im stehen an der Kabinenwand! Den benutzten Toast tue ich dann in einen mitgebrachten Müllbeutel, und verstaue alles dann in meinem Rucksack.So hat mich noch niemand schräg angeschaut.
Aber Ich würde nie in einen Wickelraum gehen um meine Wiindel zu wechseln das geht garnicht :nene:
Bitte denkt mal darüber nach!!!!!!
LG
Matzebaby :baby003:
Hab ich auch schon gesehen, dass Mütter mit älteren Kindern 10+ im Wickelraum waren. Auch hatte ich mal das vor mir ne junge Mutter drin war und dann im Müll schon ne Tena lag, und Sie hatte einen etwas dickeren Po in der Latzhose.
Zitat:
Original von Matzebaby
Hallo ihr lieben,
wer sich als erwachsener Mensch und Windelliebhaber in einen Babywickelraum begibt ,um sich dort seine Windeln zu wechseln oder wechseln lässt ist meines erachtens sich nicht bewusst was er da wirklich tut.Denn sind wir mal ehrlich wie soll ein Erwachsener auf einen Baby-kleinkind Wickeltisch passen??? Und jetzt kommt ja nicht da, stehen auch welche drinne die für unsere Größe passen. Ne mal ganz ehrlich das sind Träume :nene: Und wenn ein etwa 12 jähriger Junge mit seiner Mutter in einen Babywickelraum geht dann wird es schon seinen Grund haben,aber irgendwie verstehe ich die Mutter dann auch nicht so recht dann wäre eine behinderten Toilette meiner Meinung nach eher geiegnet dafür um peinlichkeiten wie doofe Blicke zu vermeiden.
Auch Ich trage gerne Windeln in der Öffentlichkeit aber zum wechseln gehe ich auch immer in eine Toilettenkabine und wechsel meinen Toast so wie Michaela beschrieben hat im stehen an der Kabinenwand! Den benutzten Toast tue ich dann in einen mitgebrachten Müllbeutel, und verstaue alles dann in meinem Rucksack.So hat mich noch niemand schräg angeschaut.
Aber Ich würde nie in einen Wickelraum gehen um meine Wiindel zu wechseln das geht garnicht :nene:
Bitte denkt mal darüber nach!!!!!!
LG
Matzebaby :baby003:
Hab auch meinen Grund als Inko und die Wickeltische sind zt so groß, dass ich mich strecken kann.Klar ist das die Ausnahme.
Was soll ich bitte schön in einem Babywickelraum? Auf den Tisch passe ich doch eh nicht...und peinlich ist es doch. :nene: :nene:
Hallo,
ich habe lange überlegt ob ich mich hier äußer das Thema regt mich auf insbesondere die Begründung "Es gibt ja auch Inkos." Bevor ihr dieses Argument nehmt, überlegt euch bitte 2 mal ob ein normaler Inko genauso handeln würde wie ihr, oder vielleicht doch minimal anders. Ich glaube zum Beispiel nicht das es gehfähige Inkos gibt die sich nicht im Stehen wickeln können und sich deswegen hinlegen/setzen müssen. Ich glaube nicht das irgendein normaler Inko (Kein "Ach ich bin so tolles ABDL und spiel Inko") Sich die Peinlichkeit geben würde sich auf einem normalen Wickelraum zu wickeln, die meisten sind echt froh wenn es niemand mitbekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Seelenfunken
Finds Interessant wie du über alle Urteilst obwohl du noch nicht mal Ihre Beeinträchtigungen kennst.
@ all
ich kenne einige Wickelräume in denen eine stabile Konstruktion sich befindet !
z.B. Flughafen München ; Berlin Tegel , ein Kaufhaus in der Münchner City , Ikea Sanitätsraum / BehindertenWC
da kann ich mit meinen 110 kg auch drauf :-)
meistens wechsle ich aber im normalen Wc meine Windel
Gruß Ronnybaby
da gibt es jene, wie der Linus,, ich kenne ihn so wenig persönich wie Sakura13, aber darum geht es nicht, das ist offenscheinich jemand, der sich wirklich darum bemüht, das jene aus einer solchen Comunity wie diese hier, in der Gesellschaft so etwas wie einen guten und gesellschaftsfähigenn ruf bekommen, vieleicht auch so ähnlich geselschaftlich anerkannt werden wie jene Menschen die sich der SM widmen, als deren Bestandteil dessen Lebens....
und dann findet man in Foren wie diesem, solche Themen,
zum Einen finde ich diese Themen schon wichtig, nämlich, damit Aussenstehende erkennen können, das der allgemeine Windelfetischist, nicht so jemand ist, wie alle glauben, nämlich so einer, der sich in Babywickelräumen hineinschleicht oder jemand der bereits benutzte Windeln trägt
oder wie diese Bloggerin vortrefflich beschrieben hat,
schockierender Weise jemand der sich in Babywickelräume schleicht und dort benutzte Windeln aus den Mülleimmer sammelt
einige haben ja hier bereits beschrieben,
wer laufen kann, und einigermassen bei Verstand ist, der kann sich auch in stehen windeln
Beiträge, wie die von Sakura13 und Pampers XY halte ich da für schlechte Ausreden
Ja auch du Sakura13
ich kenne dich nicht, wie wahrscheinlich vielle hier
aber ich kenne einige wirklich Inkontinente, und glaube mir, das was du hier teilweise schreibst, kann einfach nicht stimmen, auch du kannst dich in stehen Wickeln
das schafft jeder 9 Jährige
das Einzige was bei Kindern in dem Alter noch notwendig sein kann, ist, das Muttern mal schaut ob auch alles grade ist, mehr aber auch nicht!!!!
und Sakura13, du bist mit sicherheit keine 9 Jahre mehr alt
und sitzt auch nicht in Rollstuhl
anhand dessen was du hier schreibst
ist erkennbar, das du auch nicht geistig behindert bist
also wirst du, solange du keine spasstischen Lähmungen hast ( so nennt man das echt) dich selber wickeln können, und das auch in stehen
das ganze durchschaut jeder, der einigermassen normal denkt
zu den Wickellräumen
natürlich gibt es hin und wieder grössere Tische dort
jemand der schon mal einen Menschen mit Kanner Autismus oder Red Syndrom begegnet ist, weiss auch warum das so sein muss
und was ihr tut, das ist solchen Menschen gegenüber absolut respektlos
aber.. es gibt genug in diesen Forum, ausser jetzt mal Jonas der aus persönlichen gründen wohl mal wieder meinen Beitrag löschen wird
die sich mit diesen Thema vernünftig auseinander setzen
und solchen Leuten wie euch gegenüber, hier klar Stellung beziehen
man kann also in Fazit sagen
auch in der windelfetisch Szene, gelten solche Leute, die benutzte Windeln noch mal anziehen, oder sich in Babywickelräume schleichen, als nicht tolerierbar, auch wenn es einige hier netter formuliert haben
wenn ich mal mit einen Kind, das seine Notdurft nicht halten konnte, mal einen solchen Raum aufsuche muss und dort sitzt ein erwachsener ansich vollkommen gesunder Mann auf den Wickelltisch, wie er sich grad die Sch... von A.... wischt,,,werde ich den natürlich ersteinmal festhalten, und dann rufe ich die Polizei
der jenige wird diesen Tag mit sicherheit nicht vergessen
Leute, hier in Forum tummeln sich doch solche wie Linus, oder auch Bebee, oder so viele andere, die soch soo sehr darum bemühen, dass dort draussen die Leute nicht sofort denken müssen, das hier nur Perverse rumrennen
warum macht ihr das immer wieder direkt wieder kaputt
ich versteh das nicht
seit ihr wirklich so fertig?
Kuckuck,
lieber Treibhauseffekt, ich danke dir für deinen Beitrag.
Leider st auch WBC ein Spiegel unserer Gesellschaft, hier tummelt sich halt eine bunte Mischung von Leuten.
Die von dir angesprochenen "unvernünftigen" User wird es immer geben, sie diskreditieren sich leider nicht nur selbst, sondern auch diejenigen, die von anständigem und respektvollem Verhalten in der Öffentlichkeit viel halten.
Doch ich wäre nicht zu besorgt, denn WBC ist eine Nische, die den meisten Leuten unbekannt ist, nicht wesentlich in Erscheinung tritt.
Alles relativ...
Fertige gibt es überall, leider auch hier.
Ich glaube nicht, das jetzt jemand an deinem Beitrag rumlöscht, obwohl du ja manchmal überaus direkt schreibst.
Hier wird dir jeder vernunftbegabte Mensch nur zustimmen können.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:
oha das wäre ja mal peinlich......für mich zumindest...
Ich finde es nämlich sehr blöd das einige Wickelräume nicht abschließbar sind.
Und Leute es gibt gar keinen Grund hier rum zu meckern. Denn! viele Wickelräume sind zugleich behinderten Toiletten also auch für Inkontinente gedacht.
bis dann.
@Treibhauseffekt: Es gibt tatsächlich viele Gründe, deinen Beitrag zu löschen. Zum Beispiel die eklatanten Mängel in Großschreibung, Zeichensetzung und Satzbau. Oder dass du mich Jonas nennst, obwohl ich Jona heiße^^
Inhaltlich gebe ich dir aber Recht. Ich mag es auch nicht, wenn Fetischisten Kinderwickelräume missbrauchen, exponiert mit ihren Windeln umgehen müssen oder gar benutzte Windeln klauen müssen. Da gehe ich vollkommen d'accord mit dir, auch was den Ruf der Szene angeht.
Das heißt aber nicht, dass du hier jeden anfahren kannst, der dir nicht bei 3 Atteste und genaue Diagnose seiner Behinderungen vorzeigt. Ich finde, dass dein Verhalten gegenüber Sakura unmöglich ist. Frag doch erstmal nach was mit ihm ist oder sei so sensibel zu merken, an welcher Stelle er vielleicht nicht herausposaunen will, was mit ihm ist. Du kannst dich ja aufregen und deine Kritik allgemein äußern, aber ein bisschen Sensibilität gegenüber Einzelnen ist hier durchaus angebracht.
Wenn du dich also bei deinen Postings weiterhin nicht um ein Mindestmaß an Sorgfalt bei der Formulierung und ein gewisses Maß an Anstand an den Tag legst werde ich deiner Aufforderung gerne nachkommen und deine Beiträge löschen und sie dir zur Korrektur zurücksenden.
Dir immer gerne zu Diensten
Jona
@Jona
Sorry das ich deinen Name falsch hatte, Jonas lag mir da grad mehr auf den Lippen,
zu Löschgründen, denke ich mal bist du dir selbst auch sicher, das Gross und Kleinschreibung als Grund für eine fast schon Löschung des ganzen Forums führen musste....
Ich denke aber auch, das wir hier in Moment tatsächlich ein persönliches Problem miteinander haben, das man lösen sollte
du hast sicher recht, wenn ich jemanden belleidigen täte, das dies nicht in Ordnung ist
ich bin mir auch sicher, das ich mich hier irgendwo schon mal nicht recht beherschen konnte, und tatsächlich wen beleidigt habe, so tut mir das sicher leid, suche doch einfach nach solchen Beiträgen, das sind nicht so viele
jetzt in meinen letzten Beitrag zum Beispiel
da habe ich niemanden beleidigt
ich habe aber
und das ist auch denke ich verständlich
dem Sakuro meine Meinung geschrieben,
bezüglich dem was er so schreibt
er nimmt sich ja schliesslich auch das Recht herraus, zu schreiben was er denkt, und mit seiner Meinung ist er auch nicht grad langsam in Umgang, oder bist du da anderer Meinung?
da ist er auch mal schnellle damit ist, anderen Leuten zu unterstellen, sie würden sich keine Gedanken machen, oder aus zu wenig Informationen herraus vorschnelll zu Urteilen
, das ist in diesen Thread nachzulesen.. musst du einfach mal dem Sakuro seine Beiträge lesen
natürlich gibt es Behinderungen, wo jemand das eine oder andere nicht kann, so zum Beispiel ist es auch denkbar, das jemand tatsächlich nicht in der Lage ist, sich richtig zu wickeln,
jemand, der sich aber in liegen wickeln kann, der kann dies auch in den meisten Fällen in stehen!
es gibt da nur wenige Begründungen, die hier den Schluss zu lassen, das man sich in liegen Wickeln muss!
darauf habe ich hingewiesen,
ich habe Sakuro auch geschrieben, das aus dem was er schreibt, diese Gründe nicht ersichtlich werden, warum er das konkret nicht kann
aus dem was Sakuro so in Forum schreibt, ist auch denkbar, das ihm etwas Übung dazu verhelfen würde, sich in stehen zu wickeln,
und damit wären wir auch wieder beim Thema
Jemand, der zum Beispiel sich in stehen nicht selber Wickeln kann!
bei dem könnte ich mir vorstellen, das dem ein Arm fehlt, oder er hat spastische Lähmungen, oder geistige Handicaps...
aber in allen Fällen, täte dieser Jemand auch enorme Probleme haben, beim Wickeln in liegen!!
darüber hinaus, führt eine solche Behinderung nicht immer auch zu einer Inkontinenz in der Form wie Sakuro sie beschreibt.
soll heissen, bei Sakuro müssen also eine Menge von Handicaps zusammen kommen, wie es nur verdammt selten der Fall ist
das lässt den Schluss zu, sehr sehr misstrauisch zu werden...
Wenn also Sakuro dieser eine wenige ist, bei dem es nicht anders geht, und es einen konkreten Grund gibt, für sein Handeln,, das er als selbstverständlich beschreibt!! so ist es in dem Moment sicher so, das er hilfestellende Räumlichkeiten nutzen muss, aber !!! selbstverständlich ist das nunmal nicht.
Unabhängig davon, darf ich äussern, das ich Sakuro nicht glaube, mit dem was er von sich schreibt
und auch das darf ich schreiben ohne das ich damit die Regeln des Anstands übertrete
nur angenommen, es stimmt nicht, was er sagt, so ist er schon richtig adressiert, mit dem Hinweiss, das es nicht ok ist, als erwachsener Kinderwickellräume zu nutzen. Unabhängig davon ist es ohnehin auch dann nicht ok, wenn man als Erwachsenner ein Handycap hat und dann einen Kinderwickelraum nutzt
die wahrscheinlichkeit, das sakuro hier in unrecht liegt, ist einfach viel zu hoch,
Das ist der Grund warum ich ihn das schrieb
da schau her
ich habe wieder sehr direkt geschrieben,
Jona, zu dir persönlich
ein mindestmass an Sorgfallt, bei der Formulierung von Beiträgen, vermisse ich hier in diesen Forum bei einer ganzen menge von Nutzern seit vielen Jahren, seit wann ist das hier ein Problem
zu einen Mindestmass an Sorgfalt bei der Formulierung, gehört auch, vollständige Formulierung, das bedeutet, wenn jemand etwas behauptet, so muss dieser auch Begründen, woher die Bahuptung kommt
ich könnte jetzt lostigern und dir aufzeigen, wo dies statt findet
wo diverse Leute irgendetwas unhaltsames behaupten oder schlicht Unwahrheitenn verbreiten, oder sogar beleidigend werden
kürzlich mal, war es so, da hatte Bongo sogar mich beleidigt
das fandest du zum Beispiel noch ok... ihm seinen Beitrag hattest du nichrt beanstandet
als ich dem Bongo dann gleiches zurück geschrieben habe, da wurdest du aber sehr aktiv
hast dann meinen Beitrag gelöscht und wolltest mich rügen
das Fazit also
Bongo darf hier nun jeden Beleidigen ohne sinn für Anstand
das gilt aber nicht für jeden
das ist übrigens keine Kritik an Bongo sondern an dich
da hat Treibhauseffekt aber wirklich recht, wenn er schreibt:
das Fazit also
Bongo darf hier nun jeden Beleidigen ohne sinn für Anstand
das gilt aber nicht für jeden.
Aber wer bei WBC "überleben" will, braucht ein dickes Fell, so ist das halt.
Die Admins sind auch nur Menschen, dies sollte man auch sehen.
Übrigens fetzen sich an anderer Stelle gerade zwei Damen auf ganz üble Weise, wenn Lust zum Löschen da ist, da kann sich der gereitzte Admin berechtigter Weise austoben, hihi.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: