hm... ist das maniac mansion?
Druckbare Version
Ja, ist es.Zitat:
Original von Bongo
Im Nachfolger "Day of the Tentacle" wird der arme Hamster übrigens tiefgefroren.
Gruß,
littlekid
...es gibt noch eine andere Möglichkeit ausser dem Raum-Zeit-Gefüge-Riss: Aus komplexen Strukturen entsteht irgend was Emergentes, in unserem Fall könnte also beispielsweise einfach die Mirko kaputt gehen.
Aber ihr habt Recht, wahrscheinlich ist alles nur ein Fake...
;-) Flocke
"Reporter verdoppelt sich im Schlaf"
Ach ja, die gute alte Brotkiste. Hab meine leider verkauft, ich Depp.
Tschau Freggel_Buster
Lasst die Wasserpfeife nächstes mal daheim oder verwendet Apfeltabak *g*
wir hatten nur bier dabei. leckeres desperados und tannenzäpfle :D
nebenbei: wozu braucht man am see ne wasserpfeife? ;)
na damit Du ins Wasser pfeifen kannst. :D
btw. ich hab meinen 64er leider auch verkauft damals.... :(
ich hab ihn noch :D
...und nicht nur den, sondern noch nen stapel anderer 80er jahre hardware :D
Bei einer vollen Windel wird der Inhalt sehr heiß und verkohlt bei höllischem gestank, man sollte die Mikrowelle früh genug abstellen wenn man sie nur warm anziehen will !
Wenn man Essen in der Mikrowelle aufwärmt stellt man sie ja auch früh genug wieder ab , damit es nicht verkohlt !
G. DL_Lacky
Ach, ich habs schon geschafft, mein Essen mit Hilfe der Mikrowelle anzuzünden. :DZitat:
Original von DL_Lacky
Wenn man Essen in der Mikrowelle aufwärmt stellt man sie ja auch früh genug wieder ab , damit es nicht verkohlt !
Gruß,
littlekid
Das würde ich gerne mal sehen :DZitat:
Original von littlekid
Ach, ich habs schon geschafft, mein Essen mit Hilfe der Mikrowelle anzuzünden. :DZitat:
Original von DL_Lacky
Gruß,
littlekid
ich auch :D
also wiener würstchen platzen sehr lustig der länge nach auf, wenn sie explodieren :D
marshmallows schwellen auf ein mehrfaches an und pulsieren. wenn man die mikro ausschaltet, fallen sie dann in sich zusammen.
spiegeleier werden gummiartig und schmecken nach nix.
kartoffeln gehen super (vorher mit ner gabel anstechen) :)
Sorry für Doppel-Post, mein Rechner hat mich eben richtig geärgert.
Also ich bin auch für die Version "Hamster in der Mikrowelle".
Um 2000 war das ja einer der großen "Blockbuster", als "Flash" noch neu war.
Kann man übrigens hier finden:
- als Download zum selber spielen
- als Video zum Zugucken
Ein weiterer Klassiker aus der selben Schmiede war übrigens der Frosch im Mixer... Beides bitte nicht nachmachen!
:feuerflummi:
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein sparsamer Mensch auf die Idee kommt, eine verpisste Windel in der Mikrowelle zu trocknen, um sie dann abermals benutzen zu können. Eine frische Windel in der Mikrowelle zu braten, macht für mich absolut keinen SInn, nicht einmal bei 20° Kälte draußen.
Genausogut könnte man sie auch über dem Ofen oder in der Sonne trocknen lassen. Allerdings werden sich ein abgestandener Uringeruch und deutlich sichtbare Benutzungsspuren wohl auch in der Mikrowelle nicht vermeiden lassen. Und ob man diese dann nochmals verwenden kann, ohne sie mit meterweise Paketband zusammenpappen muss, bezweifle ich. Ich befürchte, dass sich das Fließ beim Trocknen auch verhärtet, vor allem der Superabsorber wird ja nach Benutzung zu einem unappetitlichen Gelee, sodass die ganze Windel unbrauchbar wird, egal auf welche Art sie getrocknet wird. Wenn man ein Beschaffungs- oder Abfallproblem hat, könnten Stoffwindeln eine Alternative sein.
Ich selbst habe mich bereits vor Jahren von der Mikrowelle getrennt, weil ich auch im Lebensmittelbereich davon überzeugt bin, dass die Bestrahlung in der Mikrowelle negative Auswirkungen auf Molekularstruktur, Vitamingehalt und Verdauungsenzyme hat.
*hust**hust**hust**hust*
puh was für ne luft, hab es gerade ausprobiert ne frische windel 5minuten bei 500Watt.
Hilfe alles voller Rauch hier, ich hoffe die Nachbarn rufen nicht die Polzei!
edit: ach übrigens, es stinkt höllisch^^
lol ich hätte nie gedacht dass das wirklich jemand ausprobiert! Spitze! :DZitat:
Naruto
*hust**hust**hust**hust*
puh was für ne luft, hab es gerade ausprobiert ne frische windel 5minuten bei 500Watt.
Okay, und was machen Uhr und digitaler Kalender? in welcher Zeit bist du gelandet? *Neugier* *fg*Zitat:
selten so ein schwachsinn gelesen -.-
einen Schwachsinn mein Kleiner, einen. Aber wenn du lieber humorlos durchs Leben stoffelst sei dir das unbenommen. ;)Zitat:
Original von Abri-fan
selten so ein schwachsinn gelesen -.-
gibt es Bilder http://www.jrkler.dyndns.org/Smilies...computer09.gifZitat:
Original von Naruto
*hust**hust**hust**hust*
jrkler