Klasse, dass Du die Geschichte endlich fortsetzt. Hat wieder ne super Wendung drin. Es bleibt wie immer spannend! Freue mich schon auf Teil 17!!!
Druckbare Version
Klasse, dass Du die Geschichte endlich fortsetzt. Hat wieder ne super Wendung drin. Es bleibt wie immer spannend! Freue mich schon auf Teil 17!!!
Die Geschichte gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Weiter so! :)
...und sie bewegt sich doch :)
danke für diese Fortsetzung eines - in meinen Augen mittlerweile - Klassikers, dessen Lektüre sich wirklich lohnt!
Wolf
Hallo,
wie immer schön zu lesen und sehr gut erzählt. der herbst ist lang, lass es nicht so lang dauern bis es weiter geht...
gruss micha
Spitzenmässig, dass diese Geschichte endlich wieder fortgesetzt wird. Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen!!! Das ist wirklich ein Klassiker! Wie üblich volle Punktzahl!!!
Herzlichen Dank!
Sehr coole Geschichte!
Hallo,
ich kann die Teil 1-9 von "Richard" weder im Forum, noch im Archiv finden....
Habe ich die nur übersehen? Oder gibt es die ersten 9 Teile wirklich nicht mehr?
Die Geschichte ist gut geschrieben, aber für manches fehlt mir der Zusammenhang. Da ich 1-9 nicht kenne.
Man kann eine Geschichte doch nur verstehen, wen man sie von Anfang an gelesen hat.
Kann jemand hier den Links posten, wo im WBC die anderen 9 Teile zu finden sind? Oder sie noch mal hochladen (falls sie weg sind)?
Danke!
Jaja.. eine sehr gute Geschichte. Leider nirgends gespeichert :/
Ja, der Autor ist leider auch schon länger nicht mehr aktiv. Das war eine meiner Lieblingsgeschichten, schade dass es da nicht mehr weiterging. :(