Hey !
10std. eine windel tragen ist schon ne Leistung. Das würde bei mir gar nicht funktionieren da ich 3L Wasser am Tag trinke.
Und weg!!!
Druckbare Version
Hey !
10std. eine windel tragen ist schon ne Leistung. Das würde bei mir gar nicht funktionieren da ich 3L Wasser am Tag trinke.
Und weg!!!
... ist wieder Windeltag.
Um 06h00 bin ich Zuhause losgefahren und dort habe ich mir wieder eine schöne Attends regular 10 umgeklebt.
Wer macht mit?????
Gruss
kenn ich auch genauso. bei mir waren es in der schulzeit und auch noch danach stoffwindeln weil es noch keine pampers gab und ich hab tagsueber nie gewechselt - nur morgens und abends. war aber absolut kein problem und is heute mit pampers noch weniger eines. da merkt man doch nach den ersten 2 oder dreimal pipimachen kaum noch wenn man nass ist. die stoffwindeln waren schon beim ersten mal merklich nass.Zitat:
Original von allesindie
Eberhard,
das kann ich nicht zu 100% unterschreiben. Im Studium habe ich 24/24 und 7/7 mein Windeln getragen und wenn ich den ganzen Tag an der FH war auch oft nicht gewechselt ohne Hautprobleme zu bekommen. Wenn ich Mittags Heim bin habe ich eigentlich immer eine frische angelegt, es kam aber auch oft vor dass ich um ca. 07h00 meine Windel an und gegen 18h00 erst wieder ausgezogen habe.
Unangenehm finde ich eine nasse Windel über längere Zeit zu tragen auf jeden Fall nicht - eher im gegenteil :P
Miki,
du hast recht, Stoffwindeln fühlen sich sofort nass an auch wenn noch viel reingeht ... das macht ja auch für uns DL einen teil des Reizes aus.
Meine Attends jedenfalls fühlt sich eigentlich noch ganz trocken an auch wenn dies nicht mehr der fall ist. Auf jeden Fall lässt sie sich so problemlos im Büro tragen. Niemand sieht oder riecht etwas ...
Gruss und bis später.
ich hab heute noch lieber stoffwindeln bloss sind die molis halt praktischer.
Ja, die heutigen modernen WEindelslips sind schon sehr gut. Ich trage meine Attends nun seit etwas mehr als 10 Stunden und habe noch keinen Anlass sie zu wechseln. Auch ohne Gummihose darüber ist bis jetzt (hab gerade am Klo nachgeschaut) kein Tropfen rausgekommen.
Schöööön weich und warm ist es aber da unten :zustimm:
Am Nachmittag habe ich dann immer mehr gefühlt wie es nässer und dicker wird ... immer so in kleinen Schüben. Als ich um 17h00 das Büro verliess war ein ganz kleiner Fleck auf dem Kissen zu sehen, aber nur sichtbar für den der weiss was passiert sein konnte.
Auf dem Nachhauseweg habe ich sie dann entsorgt - mit 250er Suprima wäre sogar noch deutlich mehr gegangen - im Auto waren bereits keine Spuren mehr zu sehen obwohl nochmal - na ihr wisst schon :P
Gruss
morgen bzw diesen sonntag ist für mich premiere.
werde morgen 8, 9 stunden im auto sitzen und mich nur nur mit dem gurt absichern 8)
mal sehen wie die tena mitspielt. und auch ich selbst. bin echt gespannt und freu mich drauf.
beste ostergrüße