RE: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
Ich trage Sie ja nicht, weil ich muss. Deswegen gehe ich vorher nie zur Toilette. Dann wäre ja der Witz weg. Aber ich hab halt auch das Glück, dass ich sie nicht tragen muss!
RE: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
Also ich bis jetzt schon, bin aber noch nicht lange dabei...
zuhause privat geh ich auch schon mal nicht, das kommt drauf an, je nach stimmung, wenn ich ne volle windel brauche, dann geh ich natürlich vorher NICHT, wenn ich aber den Reiz länger haben will, geh ich die blase entleeren und mach ne frische windel um, aber dann trinke ich extra viel Tee und wasser, damit es bald dringen wird...
mein problem war eher das öffentliche Tragen und da geh ich wohl vorher auf Toilette... damit die windel "länger hält"
AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
Wenn ich mit der Windel rausgehe nutze ich nochmal die Toilette, damit ich unterwegs genug Platz in der Windel habe.
Zuhause ist es völlig egal ob es schon nach 5 Minuten in die Windel geht, da mach ich es ja aus Lust und Leidenschaft.
Wenn ich muss, dann gehe ich vor der neuen Windel nochmal aufs Klo - oder ich mache nochmal in die Alte (wenns noch geht)
Ist Situations abhängig wenn ich anfange Windeln an zu ziehen, dann gehe ich vorher noch aufs Klo. Oder wenn ich unter der Woche eine zum schlafen will und es zu früh ins Bett zu gehen ist dann gehe ich auch noch davor aufs Klo. Aber am Wochenende oder im Urlaub bin ich dann 24/7 in Windel dann gibt's kein Klo.
Als DL will ich ja, das die Windel nass wird, da wäre es kontraproduktiv. Nur wenn ich die Windel in der Öffentlichkeit trage, versuche ich nicht mit voller Blase rauszugehen, damit ich den Zeitpunkt selber bestimmen kann, wenn es passiert.
Windel tragen heißt für mich, konsequentes benutzen, ohne jedwede Ausnahme.
Ist eine Windel voll, ausziehen, säubern, frisch wickeln, Ende.
Die Toilette wird überhaupt nicht benutzt