früher beides Heute nur Pipi
Früher als single und aktiver Windelträger (24/7) habe ich die Windeln auch oft voll gemacht (hätte diesbezüglich auch viel zu berichten aber weiter oben hat Wolfgang das verboten... ), seit ich verheiratet bin nur noch Pipi da mich meine Frau darum gebeten hat. Sie akzeptiert und windelt mich und so will ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
RE: benutzt ihr eure Windeln? (only DL)
Ja klaro benutz ich meine Windeln!
Aber nur noch sehr sehr selten, wenn sich die Gelegenheit ergibt - und heute morgen gab es die Gelegenheit und es war mal wieder soooooooooo schööööööön! :bindafuer:
RE: früher beides Heute nur Pipi
Zitat:
Original von allesindie
die Windeln auch oft voll gemacht (hätte diesbezüglich auch viel zu berichten aber weiter oben hat Wolfgang das verboten...
verboten sind nur sachen die mit medikamentenmissbrauch, koerperverletzung oder schaedigung zu tun haben oder texte die man als ekelerregend oder nicht jugendfrei werten muss...
ich verweise diesbezueglich wieder mal aufs regelwerk welches im regelforum nachzulesen ist
RE: früher beides Heute nur Pipi
Zitat:
Original von Wolfgang
verboten sind nur sachen die mit medikamentenmissbrauch, koerperverletzung oder schaedigung zu tun haben oder texte die man als ekelerregend oder nicht jugendfrei werten muss...
hhmmm - medikamentenmissbrauch ... ok, dann sag ich nicht dass ich mal ne biologische antibabypille - das ist die die ungefähr 200 kg wiegt und abends vor die schlafzimmertür der mädels geschoben wird - mal zum mauerausbessern verwendet hab ... :]
:D :D :D
RE: benutzt ihr eure Windeln? (only DL)
Also für mich: Nur nass machen!!! Das mache ich allerdings sehr gerne, weil es sich auch so schön warm anfühlt und irgendwie schön ist zwischen den Beinen.
Großes Geschäft habe ich zwei oder dreimal probiert, fand es aber total unangenehm ...
Für mich nur nass oder trocken und dabei bleibts :D
liebe Windelgrüße