Hallo
Ich fahr ja auch Motorrad und hab den Schein auch erst jenseits der 40 gemacht und es ist und bleibt
einfach ein Wahnsinnsgefühl - vor allem auch in Windeln!
Das die ganze Gaudi nicht ganz ungefährlich ist stimmt leider auch, mich hat es vor ca. 1,5 Jahren
geschmissen und war seitdem bis jetzt krankgeschrieben :(
Das Peinliche an der Sache war damals blos das ich an dem Tag (wie üblich) eine Windel anhatte und und eine gelbe Gummihose drüber und die Sanis wollten mir halt die (Leder)Hose ausziehen um zu schaun was bei mir alles kaputt ist, ich hab dann im Sanka u. im Krankenhaus erklärt das ich Blasenprobleme habe u. deswegen Windeln brauch, was auch gestimmt hat, hatte zu dem Zeitpunkt eh grad eine Blasenentzündung was der dortige Urologe auch festgestellt hat.
Blos wegen der Gummihose waren nachher die Krankenschwestern ein wenig iritiert, hab denen halt erklärt die braucht ich unbedingt als Auslaufschutz :], aber das haben sie schon eingesehn als sie mich ausgezogen haben, denn meine Einlage und ein drübergezogener Schlüpfer waren tropfnass!
Ich hab dann immer Einlagen bekommen und die sind mir auch von den Schwestern gewechselt worden solange ich nicht aufstehen konnte.
Man sollte halt beim Windelntragen in der Öffentlichkeit darauf achten das es völlig Normal aussieht, (wenn man mal die Hosen runterlassen muss) also keine Adult Baby Sachen oder meinetwegen als Mann eine Rosa Gummihose oder Miederhosen, Strumpfhosen trägt.
Aber ansonsten sind Windeln und Gummihosen einfach Praktisch für Unterwegs und ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Peter