Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?
An welche Sichtungen könnt ihr euch noch lange erinnern?
AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?
Beim Einkaufen der Opa, dessen Hose an den Rändern nass war und man beim bücken ständig seine Pants gesehen hat, weil sie aus der Hose geschaut hat und das Shirt hochgerutscht ist.
Außerdem hat man es nunja....gerochen. So deutlich habe ich es bisher bei keinem gesehen. ^^
Wobei ich mit Pipi Duft umgehen kann, auch wenn ich es nicht lecker finde, wenn es schon intensiver duftet.
Ohh an eine denke sehr oft,
Im Krankenhaus wurde eine scheinbar stark alkoholisierte oder unter Drogen stehende junge Frau von mehreren Pfegern durch den Flur der Notaufnahme in einen Raum begleitet, eine der Krankenpflegerin hatte eindeutig eine Windel in der Hand.
Bestimmt wurde sie im Anschluss oder noch vor der Untersuchung gewickelt.
ich bin mir nicht sicher aber glaube gesehen zu haben das sie auch eine nasse hose hatte.
Die ganze scene ging nur einige Sekunden aber trotzdem muss ich relativ oft daran denken.
Zu gerne hätte ich Ihre Reaktion gesehen wo ihr klar wird das sie gewickelt ist.
Das war noch in der DDR... Unweit vom Ostseestrand wurde ein kleines Mädchen auf einen "Wandertisch" gestellt, dann die Hose runtergezogen, so daß sie im Gummihöschen da stand. Dann wurde die Gummihose aufgeknöpft und mit samt Windel ausgezogen, dann kam noch so was wie ein Pullover runter...und dann stand sie nur mit langen Unterhemd (oder vielleicht korrekt Unterrock) auf dem Tisch.
Dann wurde sie auf den Boden gestellt und in Richtung Strand gezeigt, wo sie ungeschickt hinsteuerte... Ich habe mehr nach der Windelhose geschaut, die die Mutter so zusammengefaltet hat, daß die nasse Windel geschützt im inneren bleibt.
Nachdem die Mutter hinterher ging war alles vorbei. Das war nur ganz kurz und warum der Tisch direkt bei mir gewählt wurde weiß ich nicht, aber weil es eine sehr schöne Windelhose war erinnere ich mich da noch gerne...
Habe mal zu meine Zivi Zeit eine Person ins Krankenhaus begleitet und musste im Gang auf sie warten konnte dann im Zimmer neben an mit höheren das eine junge Frau blasen Probleme hatte und vom Arzt Windeln verschrieben bekam als sie dann aus dem Zimmer gekommen ist merkte sie das sie die Tür beim reingehen nicht ganz zugemacht hatte und ich alles mit höheren konnte
Vor vierzehn Tagen, beim Wocheneinkauf.
Zwei mal männlich, ein mal weiblich, ca 25 Jahre mit Einkaufswagen, drei Pakete Tena Pants. Schien sie nicht gestört zuhaben lachten nur.
Weiter war nichts drin!
Ganz klar alle Windelsichtungen als Zivi (Krankentransport).
Ich war ja gerade erst in der Phase, dass ich mit mir selbst zurecht kommen musste, ein DL zu sein!
Ein paar aufgezählt:
1. Ein Mann, den wir aus dem Pflegeheim zur Dekubitus Behandlung ins KH kommen musste. Da es ambulant gemacht wurde, konnten wir im Zimmer bleiben. Ich erinnere mich, dass mich die ganz korrekt angelegte Windel mit blauer Folie total faszinierte. Die vier Klebestreifen waren super symmetrisch angelegt.
2. Eine recht schwere Patientin ~120kg, die wir vom KH abgeholt haben. Beim Reinschieben der Trage in den Krankenwagen konnte ich unter den Rock sehen und entdeckte eine lila Molicare super plus... Schon gut feucht, da der Nässeindikator verschwommen war.
3. Platzwundenversorgung einer AH-Bewohnerin. Sie hatte auch eine Molicare super plus an. Noch trocken.
4. Eine Frau (~40 Jahre) zum Transport an einen Facharzt mit der hellblauen Molicare und einem Katheter, der gut 400 ml gelblichen Urin inne hatte. War somit die Molicare "nur" für das große Geschäft oder hatte sie ihre Monatsblutung?
Jedenfalls wurde mit noch weiteren Sichtungen mein DL (eigenes) Coming Out beflügelt. Und ich sage euch: Windeln zu mögen ist der geilste und praktischste Fetisch, den es gibt!!!!
Hallömchen,
mir begegnete eine alte Dame im Zugabteil...
die hatte die wohl fetteste Vorlage an, die ich je im Einsatz gesehen habe.
Ein sehr auffälliger Windelpo!
Sie wirkte ganz entspannt ;-)
Ich habe ihr geholfen den Koffer in die Ablage zu packen, selber war ich natürlich "reisegeeignet" dick verpackt.
Sexy war das nicht, aber irgendwie hat sich das stimmig solidarisch angefühlt.
Keine Ahnung, warum mir das in Erinnerung geblieben ist...
bis gleich
Schatz
Vor gut einem Jahr hatte ich eine Windelsichtung, welche mir seither im Kopf geblieben ist. Es war zwar an einem Ort, an dem Windeln zu erwartet sind, aber es blieb mir trotzdem besonders im Gedächtnis.
Ich war im Institut für Autismusforschung für einen General-Checkup, um meine Schlafprobleme genau zu untersuchen. Als ich an der Rezeption stand und das Formular mit meinen persönlichen Daten ausfüllte, eilte ein Arzt aus einer Tür und liess sie halb offen. Mein Blickwinkel war gerade so, dass ich auf den Rücken eines jungen Mannes blickten konnte, der auf einem Untersuchungstisch sass und bis auf eine Windel nackt war. Diesen Blick hatte ich mehrere Minuten lang. Dann eilte der Arzt durch die Tür zurück und schloss sie wieder.
Am Nachmittag, als ich von einem Untersuchungsraum zum anderen geschoben wurde (ich wurde leicht spediert), begegnete ich auf dem Flur dem wahrscheinlich gleichen jungen Mann. Diesmal war er mit T-Shirt und Jogginghose bekleidet. Er hatte ein sehr, sehr hübsches Gesicht und ist wahrscheinlich um die 20 Jahre alt. Er hatte den perfekten Körper. Ich hätte ihn gerne ganz nackt gesehen. Durch die Drogen, die sie mir gespritzt hatten, sah er für mich wahrscheinlich noch perfekter aus, als er in Realität war. Ein Blick auf seine Hüften bestätigte mir, dass sich unter der Jogginghose eine Windel befinden musste.
Diesen Boy würde ich gerne einmal treffen. Ich weiss aber leider nichts weiter über ihn.
Mir fallen da zwei Dinge ein: Einmal bei einer Exkursion ins Wattenmeer, da hatte eine der Exkursionsteilnehmerinnen (ca. 25 Jahre alt) unter ihrer kurzen Hose raschelnde Unterwäsche an - welche Marke konnte man natürlich nicht sehen. Aber in ihrem Rucksack war eine weiße Ersatzwindel drin. Ist schon lange her - damals gab es noch kaum Cotton-Feel, so dass das rascheln beim laufen schon recht gut zu hören war, und man konnte auch etwas sehen, dass der Po gepolstert war.
Die andere Sichtung war auf einer Tagung. Eine der wirklich sehr netten Helferinnen bei der Organisation hatte eine Molicare unter ihrer Kleidung an. Das konnte man sehen, da ihre Bluse etwas hochgerutscht war.
Ich war mal in Süddeutschland wandern und bin hinter eine alte Hütte gegangen um mich zu erleichtern und da hockte eine Frau so Mitte 30!_ musste sich auch erleichtern. Da sie Kopfhörer hatte hat sie mich erst nicht wahrgenommen. Ich hab mich entschuldigt und sie hat sich erschrocken, ist aufgestanden und hat eine Tena Pants hochgezogen
Ich hab mir eine andere Seite der Hütte gesucht und da ich auch eine Pants anhatte, habe ich sie drauf angesprochen und wir sind noch ein bisschen zusammen gewandert. War eine zufällige aber umso schöner Unterhaltung.
Da haben wir es doch wieder!
Jay Du hast das wohl selbst verändert!
Also die Windelsichtungen bei den Kleinen Baby Affen!
https://www.youtube.com/watch?v=ntOs_fHhgig
Zitat:
Zitat von
Kallischnalli
Ich war mal in Süddeutschland wandern und bin hinter eine alte Hütte gegangen um mich zu erleichtern und da hockte eine Frau so Mitte 30!_ musste sich auch erleichtern. Da sie Kopfhörer hatte hat sie mich erst nicht wahrgenommen. Ich hab mich entschuldigt und sie hat sich erschrocken, ist aufgestanden und hat eine Tena Pants hochgezogen
Ich hab mir eine andere Seite der Hütte gesucht und da ich auch eine Pants anhatte, habe ich sie drauf angesprochen und wir sind noch ein bisschen zusammen gewandert. War eine zufällige aber umso schöner Unterhaltung.
Und hast du herausgefunden, warum sie die Pants getragen hat? War sie Team DL oder Inko? :)
Zitat:
Zitat von
OnlyDL
Und hast du herausgefunden, warum sie die Pants getragen hat? War sie Team DL oder Inko? :)
Sie sagte, wegen einer Blasenschwäche und halt zur Sicherheit. Und im Wald würde es ja meistens gehen, dass man irgendwo hin könnte. Aber sie ist auch mit dem Zug erst dahingefahren und das wäre ihr sonst zu unsicher geworden :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Windelsichtungen
Keine direkte Sichtung, aber an einer Bushaltestelle in meiner Gegend lag ein leerer Karton Tena Pants XS :D
Also für einen Erwachsenen sind die wohl zu klein. Wir sind eben doch nicht allein. In meiner Gegend scheint es doch mehr Windelträger zu geben, als ich dachte.