@Iris:Zitat:
Original von iris
Mit 3 Jahren haben meine Eltern mich vom Schnuller entwöhnt. Als ich 6 Jahre alt war bekam meine Tante ein Kind, wo ich einen Schnuller ausprobirte. Dashat mir gefallen an ihm zu saugen, dasich mir einen eigenen besorgte. Diesen steckte ich mir jeden Abend in meinen Mund und saugte genüsslich an ihm bis ich einschlief. Das ging auch einige Jahre gut, bis mich meine Mutter eines Morgens sah! Sie zeigte mit dem Finger auf mich , lachte und sagte: Wenn du noch den Blöden Nuckel brauchst, dann behälst du ihn den ganzen Tag im Mund ! Sie machte ein Band an den Schnuller. So jetzt kanst du ihn nicht verlieren, bis dein Vater von der Arbeit kommt! war mir das sehr peinlich, weil meine Mutter es der Erzieherin erzählt hatte.Als mein Vater kam und mich mit dem Schnuller im Mund sah fragte er: Bist du noch ein Baby? Brauchst du noch einen Schnuller? Ich habe dich etwas gefragt! NEIN sagte ich! Dann gib ihn her, du sollst ihn entlich ausspucken! Mein Vater nahm den Schnuller, legte ihn in den Aschenbecher und drückte immer wieder seine Zigaretten auf ihm aus. Die nächsten Nächte konnte ich schlafen, weil mir der Schnuller so leid tat und ich nichts zum saugen hatte. Ich kaufte mir einen neuen Schnuler denn ich war besessen, aber das sollte auch nicht lange anhalten! Mitlerweile ging ich zur Schule, als mich meine Eltern wieder mit eiem Schnuller im Mund sahen. Jetzt ging der Ärger wieder los. Sie sagten nichts zu mir, als ich nach der Schule nach Hause kam und in mein Bett schaute, war dort nicht nur mein Schnuller sondern noch viele andere. Meine Mutter sagte: Jetzt du dir zwanzig von den hässlichen Schnullern in deinen Babymund stöpseln. So und komm Abendbrot essen! Auf meinem Platz stand eine Babyflasche. Ein richtiges Baby trinkt aus einer Flasche, also auch du! Oder bist du kein Baby mehr? NEIN sagte ich! Trotzdem trinkst du die Olle Nuckelflasche und dann gehst du ins Bett zu deinen Blöden Schnullern! Am nächsten morgen zur Frühstückspause öffnete ich meine Brotbückse und alle fingen an zu lachen, in ihr befanden sich zwei Nuckelflaschen und keine Schulstullen! Als ich zu Hause war warteten meine Eltern schon auf mich: Na wie haben deine Fläschchen geschmeckt? Du hast sie ja garnicht ausgenuckelt, das machst du aber jetzt! Als ich die flaschen ausgetrunken hattefragte mein Vater: Bist du immer noch ein Baby? NEIN sagte ich wieder! Dann holle die ganzen Schnuller her damit du sie alle kaputt machen kannst! ich fing schrecklich an zu weinen. Also bist du doch noch ein Baby? NEIN NEIN NEIN! Naja, dann werden wir die Babyscheiße jetzt zerstören, holl die Blöden Dinger entlich her!!! Naentlich, du nimmst jetzt einen in den Mund! Ich steckte mir den in den Mund und saugte, als mein Vater ihn mir aus dem Mund riss und ihn mit der Schere zerschnitt. Höre auf zu heulen und stecke dir den nächsten rein! So mußten meine ganzen Schnullis dranglauben. So ging das noch ganzen Jahre. Ich glaube meine Eltern hatten Spass daran meine Schnullis immer wieder kaputt zu machen.
Heute habe ich eine Schnullersammlung von etwa 2000 Stück und etwa 350 Babyflaschen. Ich suche aber noch DDR Schnuller aus meiner Babyzeit (1978). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bezahle und tausche auch gern.
Ich kann nicht beurteilen, wieviel Wahrheitsgehalt in deiner Geschichte steckt (tut mir leid aber sie kommt mir halt irgendwie konstruiert vor, wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte diese Bemerkung).
Falls sie allerdngs Wahr sein sollte, frage ich mich ob du sie inzwischen schonmal für ihr Verhallten zur Verantwortung gezogen hasst, das grenzt nämlich meines Erachtens an Schädigung, wenn nicht sogar Missbrauch!